Kapitel 8

894 29 2
                                    

Tanja's POV.

Ja ich würde gerne mit dir alleine sein. Kreisen meine Gedanken. Und mit dir reden. Alleine. Vielleicht ein oh ja ein Glas Rotwein. Das wäre perfekt mit ihr.

Was für ein Gefühl, mit ihr in ihrer Wohnung allein. Nur wir zwei. Und Rotwein. Fuck. Was für ein Gedanke.

Gedankenensinnt kommt mir ein :"Miss Clark?" aus.

"Ja Tanja?"

"Wie bitte?"

"Du hast doch meinen Namen gesagt?"

"Ähm. Entschuldigen sie bitte. Ich habe nur laut gedacht."

Was für eine scheiße. Spinnst du Tanja?

"Hast du etwa an mich gedacht?"

"Nein ich. Tut mir leid ich muss los."

Ich haste weg bevor ich noch irgendetwas sage was ich definitiv bereuen werde.

Maria's POV:

Ich bin total neben der Spur. Sie denkt an mich. SIE. DENKT. AN. MICH. Wie süß ist dass denn bitte?
Und wie sie dann weg geeilt ist. Oh man.
Ihre Gefühle spielen ihr definitiv einen Streich! Süß.

Ich weiß nun wie ich sie aus der Fassung bringen kann und das sie an mich denkt.
Einfach so in meiner Nähe denkt sie an mich.

Aber ich muss jetzt auch in die nächste Stunde.

Und ich hoffe, dass ihr Auto heute wieder nicht anspringt, ich habe mich extra neben ihr geparkt. Und soviel ich weiß, haben wir heute zugleich aus. Ich hoffe es, denn ich würde sie mit ihren wunderschönen braunen Haaren gerne nochmal sehen.

Tanja's POV:

In der Klasse bin ich ruhig und meine Gedanken kreisen nur um sie. Ich habe ihren Namen gesagt. Einfach so. Als sie neben mir stand. Was ist nur los mit mir?
Habe ich mich denn wirklich in sie verliebt?

"Erde an Tanja bitte kommen!" höre ich neben mir von Petras Stimme.

"Hmm. Ja?"

"Alter sag mal was ist denn mit dir los? Du bist heute so krass neben der Spur."

"Ja ich bin einfach nicht so gut drauf heute. Habe ich doch schon gesagt. Kanns kaum erwarten bis diese Stunde endlich aus und ich nach Hause kann."

"Ist gut. Willst du heute noch telefonieren?"

"Weiß nicht schauen wir mal."

Die Stunde vergeht zum Glück recht zügig und wir drei gehen wie immer als letzte aus der Klasse.

"Machts gut Mädels wie sehen uns morgen." sage ich hastig um jeder weiteren Konversation aus dem Weg zu gehen.

Als ich Richtung Parkplatz gehe. Sehe ich sie. Sie. Parkt. Neben. Meinem. Auto.
"Fuck." fluche ich.
Wieso? Wieso? Wieso? Das kann doch nicht wahr sein. Als ob, dass der einzige Parkplatz gewesen wäre. Scheiß Leben.

Ich hoffe heute geht mein Auto ohne Probleme an. Ich gehe eiligen Schrittes auf mein Auto zu. Den Kopf gesenkt um vielleicht nicht erkannt zu werden.
Sie ist am Kofferraum und räumt ihre Sachen ein.

Ich husche zur Fahrertür speere beinahe panisch auf. Öffne sie und steige ein. Stecke den Zündschlüssel ein und starte.

"Bitte bitte bitte. Starte liebes Auto." flehe ich es an.

Aber nein. Natürlich nicht.

"Fuck." rufe ich laut und hämmere auf das Lenkrad ein.

Ich sehe wie Miss Clark ins Auto steigt und beuge mich zur Seite Richtung Beifahrer um beschäftigt zu wirken, nicht das sie denkt mein Auto gehe nicht an.

Maria's POV:

Ich hatte Glück, sie kam gerade wegs auf den Parkplatz.

Und ich tu einfach mal so, als hätte ich sie nicht gesehen.
Und krammle im Kofferraum herum.

Sie sperrt auf und steigt ein ohne nur einen Blick auf mich zu werfen. Irgendwie süß. Wie sie mich ignoriert.

Aber ich höre ihr Auto geht nicht an. Was sie nur an diesem Auto findet. Wieso tut sie den nicht weg? Auch, dass fasziniert mich wieder an ihr. Eine junge Frau, und ein altes Auto. Ich kenne niemanden von den ganzen Schülern, der sich das antun würde.

Ich gehe Richtung Fahrertür und merke, dass sie sich absichtlich wegdreht.
Ihr Auto geht und geht nicht an.

Also mal schnell weg ist nicht mit dem Auto. Haha jetzt muss ich auch noch lachen. Oh man die Arme.

Ich merke wie der Parkplatz immer leerer wird und entscheide mich, nochmal auszusteigen. Und nach ihr zu sehen.

Tanja's POV:

Ich schrecke hoch weil es an meiner Scheibe klopft.
Ich drehe mich nach links und Miss Clark sieht mich an.

Ich öffne die Fensterscheibe.

"Hey Tanja geht dein Auto wieder nicht an?"

"Passt schon. Bekomme ich schon hin."

"Lässt du mich helfen?" und sie strahlt mich an.

"Wenn sie wollen." ich entriegle die Motorhaube und steige aus.

"Ich öffne nur noch schnell die Haube. Mittlerweile wie gesagt ist das, ja schon nur noch eine kleine Fingerübung."

Miss Clark steht wieder sehr nahe neben mir. Und ich mache meine Arbeit wie gewohnt.

"Du wirst ja immer schneller."

"Ja das stimmt." muss ich lächeln.

"Darf ich den letzten einsprühen?" fragt sie mich und ohne zu warten greift sie nach meiner Hand und nimmt mir die Dose heraus. Dabei streichelt sie über meine Hand und lächelt mich an.

"Ähm, ja klar können sie."

Sie beugt sich über den Motor und sprüht darauf los.

Ich lehne mich etwas zurück und betrachte ihren Hintern der sich perfekt mit seinen Rundungen in dem schwarzen Rock abzeichnet. Was für eine Frau.

"Na Tanja hast du genug gestarrt?"
Reist sie mich aus meinen Gedanken.

"Wie bitte? Was? Ich habe. Ich hab nur. Ja sind wir fertig?"

"Kein Problem Tanja. Freut mich wenn ich dir gefalle."

Sie dreht sich zu mir. Nimmt meine Hand. Fixiert meinen Blick.

Wieder was fertig. Und? :)

Verbotene Gefühle (gxg) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt