First Ran Way
„Izzy mach das Wecker aus!, und mach dich fertig" sagte meine Mom mit genervten Unterton.
Ich machte meine Augen langsam auf. Und griff als erstes nach mein Handy. Jeden Morgen geh ich als erstes auf soziale Medien.
„OMG!....MOMMM!!!" Schrie ich erschrocken nach meiner Mutter.
„MEIN GOTT WAS IST JETZT SCHON WIEDER!" schrie sie genervt.
Ich zeigt ihr das Video von mir wo ich am Flughafen singe und piano spiele.
„omg Izzy guck mal es hat schon über 50.000 aufrufe!"sagte sie begeistert.
Ich guckte sie nur geschockt an.
„Guck mich nicht so an, das Video hab ich nicht ins Internet gepostet" erwiderte sie.
„Man sieht mein Gesicht und alles was machen wir den jetzt ?"
„Ja was sollen wir den jetzt machen?,es ist schon online und du siehst gut aus. Also ich alles in Ordnung." sagte mein Mom gechillt.
Geschockt erwiderte ich: „ ja das stimmt,aber was ist wenn.."
„Jetzt nichts mit was ist wenn, mach dich lieber fertig. In 5 min sehen ich dich unten zum Frühstück. Und vergiss nicht heute ist unser großer Tag also schmink dich nicht!" unterbrachte mich meine Mom.
Ich mache was sie gesagt hat.
*2 stunden später *
„Izzy mach schneller! Unsere Fahrer wartet schon!"
„Ja ich komme schon, nicht mal pissen kann man in ruhe." erwiderte ich genervt.
„Und jetzt?."fragte ich meine Mutter.
„Was jetzt? Jetzt sieh deine Mütze und Maske an."mit diesen Satz ging sie einfach raus.
„Okay chill doch, ey warte auf mich!"
„Na dann beeil dich noch!"
*30min fahrt*
„Da sind wir schon, na aufgeregt?" Frage mich meine Mutter.
Ich erwiderte: „schon bisschen, und du?"
„Schon bisschen"
Wir gingen rein und da kamen schon Leute auf uns zu. Ich würde sofort mit genommen weil ich noch mein Ran Way Walk üben musste.
„Also du läufst grade, dann biegst du ab und läufst dann grade zur uns wieder zurück. Verstanden?" fragte mich ein coach.
„Ja verstanden!" erwiderte ich selbstbewusst.
„Na dann los!"
Ich musste insgesamt 5 mal so laufen bis ich es drauf gehabt habe.
„Okay stop,das war richtig gut! Du hast es drauf!" Sagte der Coach begeistert.
DU LIEST GERADE
THE NEW K-POP GROUP || BTS Tae
FanfictionIsabelle Fay ist eine junge Frau aus Australien, die mit großen Träumen und einer tiefen Sehnsucht nach ihrer koreanischen Wurzeln lebt. Obwohl sie in Australien aufgewachsen ist, hat Isabelle immer das Gefühl gehabt, dass ein Teil von ihr in Korea...