Kennt ihr solche K-Dramas, genauso hab ich mich jetzt gefühlt. Wie in einer kitschigen K-Drama, er der reiche Mann und ich die nicht mal ohne zu stolpern gehen kann.
Im nächsten Moment begann sich die Türen zu schließen, doch er hebt seine Hand und streckte es aus, somit öffneten sich die Türen erneut.
Er guckte mich noch mal an und stieg aus und ich rein. Ich drückte schnell die Taste 5 und guckte ihn hinterher. Und schon haben sich die Türen geschloßen.
„wie lange mussten wir uns angekuckt haben, sorry nicht angekuckt sondern angestarrt. Nein ,er hat mich nicht angestarrt sondern ich, omg bin ich peinlich" sagte ich zu mir und schlag mir die Hand gegen meine Stirn. Zum Glück war der Aufzug leer, nur ich alleine. Warum war das gestern nicht so, das der Aufzug leer war.
„Okey Isabell vergiss das und hol das was du holen solltest.... Warte was sollte ich nochmal holen.
Ah ja richtig die karte in der Mappe."
Angekommen im mein Zimmer, griff ich nach der Mappe was auf mein Bett lag und öffnete sie zum ersten mal.
Als ich sie öffnete, sprang mir sofort die Karte in gegen. Sie war ganz vorne, nicht zu übersehen. Hinter der karte waren gefühlt hundert von Blättern die auf koreanisch waren, weiter hinter waren die auf englisch.
Also erstes Blatt
„REGEL 1-5"
1. Kein Dating, bis das Dating-Verbot aufgehoben ist. Wenn sie das tun, sollten sie NIEMALS erwischt werden.
2. Kein Trinken, Rauchen, Besitz und Konsum von Drogen.
3. Keine Erwähnung von Körpertattoos, Oder Politik4. Kein unangemessenes Verhalten und das Sprechen von Schimpfwörtern.
5. Streng extremen Diäten. Gewichte werden regelmäßig überprüft. Wenn ein das erforderliche Maß überschreitet, wird erwartet, dass es durchgeführt wird.Zweites Blatt
„REGEL 6-10"
6. Neben dem Körperbild sind manchmal auch Schönheitsoperationen oder Verbesserungen erforderlich, wenn dies vom Unternehmen verlangt wird.
7. Als Trainee darfst du kein Handy haben. Wenn du dich gut benimmst kriegst du es für paar Minuten / Stunden. Keine offiziellen sozial Media
8. Sie müssen üben und strenge Zeitpläne einhalten.
9. Sie dürfen nicht ohne Bedeckung oder einer Begleitperson (bodyguard/Manager) raus gehen.
10. Kein Grund für Skandale geben.
Wow, das ist echt viel. Und es gibt noch mehr aber jetzt nicht über Regel sondern über meine Kurse. Wo und wann soll ich da und da sein.
„Naja, dann werde ich keine ausrede haben wenn ich kurz verschlafe."
Und dann gab es auch Erklärungen wofür die Karten sind und viel mehr.
„Ich hab wirklich kein bock das alles zu lesen ich bin viel zu hungrig."
Also nahm ich meine Karten und ging nach unten.
Ja richtig verstanden, ging, ich hab wirklich kein bock auf eine Begegnung oder auf das lange warten. Also geh ich lieber die Treppen runter.
Unten angekommen musste ich kurz zu mir kommen. Ich hab die Treppen echt unterschätzt. Puh..
„Warum so kaputt?" fragte mich Ji-hoon der von der ecke kam.
DU LIEST GERADE
THE NEW K-POP GROUP || BTS Tae
FanfictionIsabelle Fay ist eine junge Frau aus Australien, die mit großen Träumen und einer tiefen Sehnsucht nach ihrer koreanischen Wurzeln lebt. Obwohl sie in Australien aufgewachsen ist, hat Isabelle immer das Gefühl gehabt, dass ein Teil von ihr in Korea...