Als ich die Nachricht durchlas, guckte ich mich um und bisschen weiter weg von mir stand wirklich ein Taxi, mit den selben Kennzeichen wie von dieser Nachricht.
Es kommt mir irgendwie komisch und gruselig vor, aber was soll's. Ich nah mein Koffer in die Hand und ging auf das Taxi zu.Als ich mich dieser Taxi nährte stieg auf einmal ein man aus.
'warte ist es nicht der selbe der mit mir im Flugzeug war? ' fragte ich mich selbst. Und in der tat, das war er. Komisch aber okey. Ich ging die weiter sieben schritte die mir noch beliebten und halte vor dem Mann stehen.Er beugte sich und fing an zu sprechen:
„Hallo ich bin Ji-hoon, freut mich dich kenn zu lernen. Mein Auftrag ist, dich auf deiner reise zu begleiten. Ich erzähle dir kurz was über mich damit du mir bisschen mehr vertrauen kannst.
Also:
Ich bin Ji-hoon , bin 27 Jahre alt. Ich weiß ich seh gar nicht so aus. Ich war im den selben Flieger wie du, denk nicht das wir dich Gestalkt haben oder so. Ich war nur im Japan auf einer Geschäftsreise." er machte eine kurze Pause und sprach weiter:
„Ich war auch mal Idol, aber nach dem Debüt hab ich gemerkt das es doch nichts für mich ist. Also bin ich ein Manager geworden. Also wenn du auch merkst das ein Idol zu sein nichts für dich ist, ist nicht schlimm. Träume können sich ändern auch wenn du sie schon so viele Jahre hast. Wenn das passiert sei dann nicht irgendwie sauer auf dich, wie ich es früher war, du kannst nichts dafür. Hör immer auf dein Herz."
„Ich bin Single, also wenn du jemanden hast der genau so alt ist wie ich, du weißt was du tun musst. Schick mir einfach die Nummer. Viele Leute verstehen mein Humor nicht, also hoffe ich das du mir nichts böse nimmst. Du wunderst dich bestimmt warum ich englisch kann oder, ich komme ursprünglich aus Amerika. Ich bin da geboren und zur Schule Gegangen.
Okey genug über mich, jetzt du." und somit beendete er seine kleine „gesichte".
„Ich will nicht irgendwie unfreundlich sein aber, reden alle soviel wie du?." fraget ich. Und sofort fing er an laut zu lachen.
„Hahaha.... Du bist aber witzig. Mir würde es eine ehre sein dein Manager zu sein wenn du ein Idol wirst. Ich glaube wir werden uns gut verstehen. Zurück zur deiner frage, ja aber auch nein. Das soll nicht irgendwie frech klingeln oder so, aber du kannst kein Koreanisch wurde mir gesagt also wird als erstes niemand mit dir reden. Also auf jedenfalls nicht viel." beantwortete er meine Frage und lachte die ganze zeit bisschen.
„danke, mir wurde es auch eine ehre sein. Also fang ich mal an..." und so erzählte ich ihn meine Geschichte.
Als ich fertig geworden bin, fing er an zu sprechen: „ danke das du dich mir anvertraut hast, das ist ein wichtiger schritt um eine ......FREUNDSCHAFT ZU KNÜPFEN!!" den letzten Part sagte er richtig laut und sprang fast vor Freude. Man konnte wirklich nicht sagen ob er wirklich 27 ist oder 5.
Ab diesen Moment wusste ich aber das ich ihn vertrauen konnte und das er wirklich ein guter Ersatz für Kay sein wurde.
„Okey wollen wir." fragte er mich und nahm mein Koffer ab.
„Ja, danke." sagte ich und stieg ein. Und wir fuhren los.
Ich spürte die Aufregung die in mir steig, ich war so aufgeregt das ich kotzen konnte.
„Alles gut bei dir Izzy?" fragte Ji-hoon mich und guckte mich in den Rückspiel an.
„Izzy ?" fragte ich ihn verwirrt.
„Ja ein neuer nick Name für dich, wenn du natürlich einverstanden bist."
„Ja ist cool, jetzt muss ich noch ein nick Name für dich finden."
„Nein ist schon gut, lass dir zeit." sagte er und lächelte mich herzig an.
„Hahahah danke." sagte ich und lachte dabei.
„für was hast du dich eigentlich beworben?" fragte mich Ji-hoon auf einmal.
„für Rap,singen und tanzen." beantwortet ich seine frage.
„Wow krass, so viel kannst du?"
„Also im tanzen bin ich am besten. Dann kommt Rap und dann zu Schluss singen."
„ich hab doch gehört wie du singst, da bist du wirklich gut." sagte Ji-hoon.
Ich konnte mir schon denken das er auch das YouTube Video gesehen hat also fragte ich nicht nach.Er fügte noch zu: „du kannst mich gerne duzen, ich fühle mich immer so alt wenn jemand mich siezt."
„Okey werde ich versuchen." sagte ich und guckte aus dem Fenster. Und WOW es ist einfach Traum Haft.
**5 MINUTEN SPÄTER **
„wir sind da." riss mich die Stimme von Ji-hoon.
Wir stiegen aus und wow das Gebäude ist noch riesiger als auf dem Bildern.
„Kommst du?" fragte mich Ji-hoon. Ich nickte zu und somit gingen wir rein.
DU LIEST GERADE
THE NEW K-POP GROUP || BTS Tae
FanfictionIsabelle Fay ist eine junge Frau aus Australien, die mit großen Träumen und einer tiefen Sehnsucht nach ihrer koreanischen Wurzeln lebt. Obwohl sie in Australien aufgewachsen ist, hat Isabelle immer das Gefühl gehabt, dass ein Teil von ihr in Korea...