Er guckte nach unten zu mir und danach hinter mir zu dem Jenigen der mich geschubst hat.
Man muss zugeben er hatte wirklich ein guten Killer blick drauf, dass sogar ich Angst bekam.
— POV: der Junge —
Als ich endlich meine Tanzstunde beendete, machte ich mich auf dem weg zum Fahrstuhl. Doch als ich Namjoon und Mrs. Hyori entdeckte änderte ich meine Pläne und ging zu den.
„Hey Namjoon, hallo Mrs. Hyori was macht ihr hier ?" fragte ich sie und verbeugte mich vor den.
„Hallo Taehyung. Ich und Namjoon machen grade eine Addition für die Trainees. Und du was machst du hier ?" Beantwortete sie mir die frage und stellte selber eine mit ein Lächeln auf ihrer Lippe.
„Ich war grade tanzen und hab euch gesehen, also dachte ich mir ich leiste euch Gesellschaft. Und wie sind die neuen Trainees so?" Fragte ich und schaue mich um in der Hoffnung jemanden zu sehen.
„Also insgesamt waren es 5. zwei haben es leider nicht geschafft und sind weinend raus gerannt." sagte Namjoon und ich unterbrach ihn : „ ah deswegen habe ich jemanden schreien gehört, ich dachte schon ich bin verrückt geworden."
„Ja, nein du bist nicht verrückt. Ich glaube jeder hat dieses Geschrei gehört. Jetzt sind es nur noch 3." sagte Namjoon und guckte in seine unterlagen.
„Okey, dann störe ich euch nicht weiter. Fighting Fighting und schön tag euch noch. Namjoon ich seh dich heute noch oder?"
„Ja ja wir sehen und noch Taehyung." und somit betraten sie den Raum 004.
Wo sich die Tür schleißten drehte ich mich um und ging Richtung Fahrstuhl. Ich ging langsam und noch auf dem weg auf die Toilette. Man wartet immer soo lange auf den Fahrstuhl darum ich mir auch nicht die mühe gemacht habe irgendwie schnell zu laufen.
Mit mein Handy in der Hand ging ich Richtung Fahrstuhl. Ich merkte das da eine Person steht aber beachten tat ich sie nicht.
Als wir, also ich und diese Person, was ich schon rausgefunden habe ein Mädchen war, weitere Minuten auf diesen Blöden Fahrstuhl gewartet haben bekam ich echt hals kratzen deswegen machte ich ein kurzes „mhhhm" und sah wie dieses Mädchen kurz aufsprang, sie hat sich erschrocken. Süß.
Meine Gedanken unterbrach das verspätetes Fahrstuhl. Sie stieg rein und ich nach ihr. Sie drückte die Taste 5 aber auf der anderen Seite. Ich drückte auch die taste 5 aber auf meiner Seite. Wo ich meine karte hingehalten habe spürte ich stechende blicke auf meinem rücken. Ich ignorierte es und schaute auf mein Handy.
Auf einmal machte es 'pipp'und schon waren wir in der ersten Etage. Immer wieder mehrere Menschen steigen rein. Somit musste ich und diesen Mädchen immer nach hinten gehen. Ich verbessere mich, wir wurden nach hinten geschupst.
Nach und nach kamen immer mehr Menschen rein, als ich zu diesem Mädchen guckte sah ich das sie sich nicht wohl fühlte. Ich meine wer fühlte sich bitte in einen vollen Fahrstuhl mit Männern und weniger Frauen wohl ? Ich glaube niemand.
Dritter stock, noch mehr Menschen. Als der Fahrstuhl los fuhr schupste ein Mann dieses Mädchen zur Seite so stark das sie auf mich fiel. Zum Glück war ich da und fing sie auf.
— POV: Isabell —
Mir war das so peinlich das ich einfach in den Boden versinken möchte. Ich machte meine Augen zu weil das mir so peinlich ist, eigentlich bin ich nicht so aber hier in Korea kannte ich die Sprache nicht also lass ich meine Klappe doch lieber zu. Wenn ich die Sprache gekonnt hätte wurde ich hier alle voll schnauzen.
Als ich plötzlich zwei arme um mich herum spürte riss ich die Augen auf und guckte nach oben. In die zwei wunderschönste Augenpaare sie ich je gesehen habe.
Er lächelte mich an. Woran ich das erkannt, seine Augen ergaben nur eine schmale wunderschöne Linie. Ich lächelte zurück und sah nach unten. Mir war das echt unangenehm.
Als mehrere Leute kamen drückte er mich noch fester zu sich. Das unsere Nasen sich fast berührten, mir war das schon bisschen unangenehm deswegen ich wegguckte und merkte das ich meine Etage verpasste.
'Na toll ich hab meine Etage verpasst'sagte ich zu mir und sah das die Leute immer weniger würde. Ich wollte mich von dieser „Umarmung" lösen aber er löst sein griff nicht.
Ich wollte gucken welche Etage wir schon waren, aber auf einmal stiegen noch mehr Leute rein und schupsten sich gegenseitig nach hinten.
'Deswegen lies er mich nicht los'sagte ich zu mir und stützte mein kopf auf seiner Brüste ab.
Ich glaube er trainiert , weil seine Brust sich wirklich muskulös anfühlte. Ich Schloß die Augen.
Als ich sie wieder aufmachte war niemand im Fahrstuhl, nur ich und er. Ich guckte schnell nach oben er guckte nach unten. Also sich unsere Blicke trafen lief ich rot an.
Ich befreite mich aus sein griff, was sehr schwer war. Ich ging paar schritte nach hinten und verbeugte mich mehr Mals und sagte „sorry" er lachte kurz auf und verbeugte sich auch und verlies auch dann den Fahrstuhl.
Ich guckte mich um und war geschockt.
„Was war das denn?" sagte ich zu mir und atmete aus. Ich drückte die Taste mit der Nummer fünf drauf und schon begann der Fahrstuhl sich zu bewegen.
Angekommen in mein Zimmer ließ ich mich auf irgend ein Bett nieder und atmete hörbar aus. Am Abend passierte nicht wirklich fiel nur das ich zwei stunden langes Face time Telefonat mit Loren, meiner Mama und Kay hatte. Natürlich erzähle ich nicht die Sache mit dem Jungen wenn ihr euch fragt. Ich war so müde das ich einfach ohne mich Bett fertig zu machen, schlafen gegangen bin.
DU LIEST GERADE
THE NEW K-POP GROUP || BTS Tae
FanfictionIsabelle Fay ist eine junge Frau aus Australien, die mit großen Träumen und einer tiefen Sehnsucht nach ihrer koreanischen Wurzeln lebt. Obwohl sie in Australien aufgewachsen ist, hat Isabelle immer das Gefühl gehabt, dass ein Teil von ihr in Korea...