Unten angekommen erklärte mir erst Ji-hoon was und wie man das essen kriegt.
„Also, jetzt musst du dir das alles merken also pass lieber gut auf.
Du hast doch die karte hier bekommen oder?" fragte er mich und hebt die karte.„Ja hier." zeigte ich ihn meine karte hoch mit ein stolzen Lächeln.
„Das ist aber nicht die, zeig mal her." Behauptete Ji-hoon und nahm mir die Karte aus der Hand.
„ja das ist definitiv nicht die richtige. Ohh... Isabell was hab ich nur mit dir." sagte er und nahm sein handy zur Hand.
„Eyyy.. nicht mein Problem das ich sie nicht bekommen habe." erwiderte ich und riss ihn meine karte aus der Hand. Er nur, guckte mich mit den 'nicht dein ernst'Blick an und fing an mit jemanden zu telefonieren.
Das Gespräch war auf koreanisch somit ich auch null verstanden habe. Also entschied ich mich bisschen die Menschen unter die Lupe zu nehmen.
Was ich beobachtet konnte war, dass sich alle irgendwie aufgeteilt haben. So wie in einer Highschool. Alle sitzen im Gruppen, aber nicht solche wie die Bad bitches da und die Bad Boys mit. Nein. So wars nicht. Alle hatte ihre Gruppe, vielleicht wurden sie ja schon zugeordnet. Ich glaube alle von den sind Trainees oder debuten gleich, aber ich seh keine Idols. Vielleicht sind hier welche aber ich erkennen oder kenne sie nicht.Was mir doch noch aufgefallen ist,ist das hier wirklich jeder und wenn ich jeder sage dann mein ich auch jeder. Wirklich wunderschön ist, alle hatten teure Sachen an und coole haare. Jeder war hier gestylt , wirklich jeder.
Und dann komm ich, ungeschminkt, mit verwuschelten haaren wegen Ji-hoon,
'wegen wem denn sonst'. Mein Outfit war auch nicht so toll wie deren. Und ich hatte auch, nicht zu übersehen, mehr auf den Hüften.Jeder andere würde sich jetzt schlecht oder sogar Hässlich fühlen. Aber mir geht das alles am Arsch vorbei.
Früher in der schule hab ich mir immer sorgen über mein aussehen gemacht. Ob ich gut angezogen bin oder ob meine haare gut Liegen oder sogar ob man meine Pickel Nichtsehen kann obwohl ich sie überdeckt habe.
Die ganz kleine Sachen haben mir immer den Spaß geraubt. Ich hab immer an das alles gedacht und nicht einfach den Moment genossen.
Also beschloß ich damit aufzuhören was ein langer Prozess war. Es dauerte, aber es hat sich gelohnt, nur so hab ich mein selbstbewusst bekommen. Und jetzt stehe ich hier.
„Also, Namjoon hat gesagt das du es bekommen hast. Er hat dir es sogar selbst gegeben. Er sagte noch das es in einer Mappe war." berichte mir Ji-hoon und somit unterbrach er meine Beobachtung/ Forschung durch die Cafeteria.
Ich musste kurz überlegen und da, es ist mir wieder eingefallen.
„ah diese Mappe, sie hab ich nicht mal aufgemacht. Ich hab sie oben, willst du mitkommen." fragte ich Ji-hoon, er lehnte es aber ab „geh alleine, ich muss noch was in der Rezeption melden. Wir treffen uns dann hier. Beeile dich aber!"
Mit ein Nicken ging ich Richtung Fahrstuhl und drückte den Knopf.
Dieser scheiß Fahrstuhl braucht wirklich immer so lange. Und mit diesem Satz machte es ein Geräusch das es da ist. Was für ein Zufall.
Die Tür öffnet sich
und
Nein das kann doch nicht deren erst sein oder.
Er guckte von sein Handy auf und sah mir direkt in die Augen. Genauso intensiv wie gestern.
(Stellt euch aber bitte vor er hat eine Maske an)
DU LIEST GERADE
THE NEW K-POP GROUP || BTS Tae
FanfictionIsabelle Fay ist eine junge Frau aus Australien, die mit großen Träumen und einer tiefen Sehnsucht nach ihrer koreanischen Wurzeln lebt. Obwohl sie in Australien aufgewachsen ist, hat Isabelle immer das Gefühl gehabt, dass ein Teil von ihr in Korea...