„Also........ es gibt hier eine Regel." sagte er und stoppte mittendrin.
„Welche Regel sag schon."sagte ich ungeduldig
„Die Regel lautet: ein neuer Trainee, muss eine Addition machen wenn er hier ankommt. Also musst du jetzt runter in Raum 004 und eine eyes to eyes Addition machen." sagte er und sah mich bisschen beängstigend an weil er nicht wusste wie ich reagieren würde.
Ich boxte leicht gegen sein Oberarm und lachte „du musst keine Angst vor mir haben, du bist schließlich hier der Boss. Ich bin keine Hexe oder so, ich verhexte dich schon nicht. Ich hab mir schon das schlimmste ausgemalt, wo du dieses Gesicht gemacht hast. Zum Beispiel das ich verwechselt würde und jetzt raus fliege. Aber das, dafür bin ich bereit."
„au das tat weh. Hast du irgendwie geboxt oder warum bist du so stark.Also ich hoffe das du mich nicht verhext. Und deine Einstellung ist gut. Sogar ich hatte nicht so eine. Okey du weißt wo der Raum ist oder ?" Sagte Ji-hoon und lächelte mich an.
„Ehh.. ganz unten im Keller oder ?" beantwortete ich seine frage.
„Ja aber nicht wo die Cafeteria ist, sondern noch ein runter. Also viel Glück."
„Kommst du nicht mit?" fragte ich Ji-hoon und sah ihn verwirrt an.
„Nein, da musst du selber hin. Hier, das ist meine Nummer wenn du fertig bist schreib mir oder ruf mich an. Ich will wissen wie es gelaufen ist. Tschüss viel Glück." sagte er zum Schluss und schon verschwand er mit seinem Handy am Ohr.
„Idiot" sagte Ich zu mir, was für ihn gemeint war. Weil wer lässt ein Mädchen die nicht ein Wort koreanisch kann in so einer großen Industrie alleine. Was wenn jemand mich weg schmeißt oder was fragt ? Ah egal ich hab seine Nummer, wird seine schuld sein wenn was.
„Also Isabell konzentrier dich jetzt wo musst du hin" sagte ich wieder zu mir leise und suchte den Aufzug. Wo ich den Aufzug gefunden habe, drückte ich auf die taste -1. Insgesamt gab es 20 Tasten. Also was heißt es gibt 20 stocke, krass. Was wenn der Aufzug auf einmal kaputt geht und man ist grade auf dem zwanzigsten stock. Dann muss man die ganze Treppen runter laufen. Und was— weiter kam ich nicht weil der Aufzug auf einmal anhielt. Ich bin angekommen.
Ganze Aufregung stieg in mir auf. Ich ging raus und suchte das Zimmer 004. was ich erkennen kann gibt es insgesamt 7 räume hier.
„001......002....003...und da bist du 004. also Isabell Augen zu und durch." und mit diesem Satz klopfte ich. Es ertönte eine weiblich zarte stimme. Sie sagte was aber ich verstand nicht was. Weil es ja auf koreanisch ist. Ich nimm an sie hat herein gesagt, also ging ich rein.
Als ich den Raum betrat sah ich ein jungen Mann der mit der Hand Bewegung deutete das ich rein kommen soll.
Also betrat ich den Raum, als ich mich umsah bekam ich mehrere Personen in die Augen. Und zwei von den fünf die da waren kannte ich.
Es war Namjoon von BTS. Er erkannte mich darum er ein Peas Zeichen mir in gegen zeigte. Ich verbeugte mich.
DU LIEST GERADE
THE NEW K-POP GROUP || BTS Tae
FanfictionIsabelle Fay ist eine junge Frau aus Australien, die mit großen Träumen und einer tiefen Sehnsucht nach ihrer koreanischen Wurzeln lebt. Obwohl sie in Australien aufgewachsen ist, hat Isabelle immer das Gefühl gehabt, dass ein Teil von ihr in Korea...