Finja pov:
Nachdem wir die anderen Mädels nachhause gebracht haben, sind wir zu mir nachhause gefahren. Wir gingen danach alle ins Bett. Vorher brachte ich Emily noch in ein Gästezimmer. Ich legte mich ins Bett und versuchte einzuschlafen. Die Betonung liegt bei versuchte, denn mein Handy klingelte. Sophia hat mir ein „Danke" geschickt. Ich schrieb ihr zurück und legte mein Handy weg. Danach schlief ich Seelenruhig ein.
Als ich aufwachte, ging ich runter und traf meine Mutter, die gerade Frühstück machte. „Morgen, Prinzessin" „Mum, ich bin kein kleines Kind mehr! Ich bin 15" meckerte ich meine Mutter an. Ich setzte mich an den Tisch und nach und nach kamen die anderen runter. "Morgen, ihr alle! Ich und eure Mutter müssen jetzt zur Arbeit." sagte mein Vater und die beiden verabschiedeten sich von uns. Man jetzt wird es stressig. "HEY, ICH HATTE DIE NUTELA ZUERST!" "NEIN, ICH!" "MAN, HALTET EURE KLAPPEN!! Es ist egal, wer sie zuerst hatte! Boas kriegt zuerst und dann kriegst du Josia, ok?!" schrie ich und nickten einverstanden. "Jetzt weiß ich wenigstens, warum Jasmin deine Brüder nicht leiden kann." meinte Emily und ging ins Wohnzimmer, da sie wahrscheinlich kein Bock mehr hier hatte. Kann ich verstehen. Mit 6 Brüdern zusammen zu leben ist schrecklich. Man Emily und Sophia haben echt glück :'-(. Selbst wenn sie sich gegenseitig hassen.
Nachdem Frühstück machten sich meine Brüder fertig für die Arbeit und Schule. Sie verabschiedeten sich und gingen. Ich setzte mich neben Yui auf die Couch. Ayato und Raito stritten sich um die Fernbedienung, als Emily ihnen die wegnahm. Wenn sich 2 streiten, freut sich der dritte. In dem Fall die dritte.
Ayato: Hey, Ore-sama hatte sie zuerst!!
Emily: Na und?
Ratio: Das ist nicht nett Bitch-chan, nfu nfu. Gib mir die Fernbedienung.
Emily: Nope! Wenn sich 2 streiten, freut sich der dritte. So lautet das Sprichwort.
Finja: Hört auf euch zu streiten! Emily hat recht, also gehört ihr die Fernbedienung. Ihr seit genauso schlimm, wie meine Brüder, die streiten sich auch um alles, echt.
Emily streckte ihnen die Zunge raus und schaltete den Fernseher an.
Ich frage mich, ob es Sophia besser geht? Ich schreib ihr mal. Ich nahm mein handy und schrieb ihr ein Guten morgen. Sie war wie es aussieht schon wach, denn sie schrieb mir sofort zurückChatverlauf:
Finja: Wie geht es dir?
Sophia: Mir geht es wieder besser und wie läufts bei euch so?
Finja: Vor kurzem haben sich Ayato und Raito um die Fernbedienung gestritten, aber Emily hat sie ihnen abgenommen.
Sophia: Ja, dass klingt eindeutig nach ihnen XD.
Finja: Sag mal, wann kommen den eure Eltern wieder?
Sophia: Sie meinten, dass sie entweder heute oder morgen kommen, warum?
Finja: Na wegen den Jungs. Sie können ja nicht bleiben und wenn eure Eltern erst herausfinden, dass ihr eure Tante belogen habt, werdet ihr wahrscheinlich in sehr großen Schwierigkeiten stecken. Euer Vater hat es euch strengstens verboten Jungs mit nachhause zu nehmen.
Sophia: Denkst du etwa ich wüsste das nicht selber?! Er würde uns umbringen, wenn er es erfährt, außer die Jungs gehen zurück in ihre welt.
Finja: Und wie stellst du dir das vor?
Sophia: Sie können sich ja Teleportieren. Vielleicht kommen sie ja dadurch in ihre Welt zurück. Frag sie mal, ok?
Finja: Ok!
Ich legte mein Handy zur seite und drückte mit der 2 Resieverfernbedienung auf Pause.
Emily: Was sollte das?! Es wurde gerade so spannend!
DU LIEST GERADE
Diabolik Lovers in einer anderen Welt
VampireDie Sakamakis, Mukamis und Yui tauchen plötzlich bei einem Mädchen zuhause auf und erfahren, dass sie nicht mehr in Japan, sondern in Deutschland sind. Sie wussten aber nicht, dass die 2 Mädchen nicht ganz normal sind. Und es kommen noch mehr Mädche...