7

26 1 0
                                    

Yui Pov:

Nach der Schule stiegen wir in die Limousine und fuhren los. Ayato hat mich Heute mal wieder gebissen, deswegen bin ich jetzt sehr müde. Während der Fahrt habe ich die ganze Zeit aus dem Fenster geschaut und die Vampire ignoriert. Als wir ankamen, stiegen wir aus und gingen Richtung Eingang. Es fing auch langsam an zu regnen. Wir gingen rein und mir stieg sofort ein angenehmer Geruch in meine Nase. "Was riecht den hier so köstlich?" fragte Kou und wir gingen in die Richtung, in der der Geruch kommt. Somit kam es das wir jetzt im Essensaal standen und verwirrt das Essen anschauen. "Ich wusste ja gar nicht, dass wir jemanden haben, der uns das Essen macht, Reiji?" "Haben wir auch nicht." antwortete Reiji auf Ayatos Frage. Ich schaute mich im Flur um und für eine kurze Zeit sah ich eine Katze hinter ner Ecke verschwinden. Vorsichtig ging ich von den Jungs weg und lief der Katze nach. Nach ner Zeit ging sie zu einer Tür und ging in den Raum rein. Also ging ich zur Tür und öffnete sie. Ich war total überrascht, als ich sah wer da steht. Im Zimmer standen Emily und Sophia. Auf Emilys Schulter saß ein Vogel und die Katze, der ich gefolgt bin, war in ihren Armen. Auf Sophias Schulter saß ihre Spinne und neben Ihr stand je einer Ihrer Hunde. "Was macht ihr den hier?" "Na toll! Die Nervensäge hat uns gefunden!" "Ja, da wäre mir sogar Raito lieber." sagte Sophia und ich fühlte mich jetzt irgendwie unerwünscht. Ich seufzte und ging wieder zu den Jungs. Als ich wieder im Essenssaal war, sah ich, dass die Jungs schon auf ihren Plätzen saßen. Also setzte ich mich auch auf meinen Platz. Ich nahm mir ein Löffel vom Essen und aß es, da ich das Gefühl habe, dass Sophia und Emily es gekocht haben. Es mag komisch aussehen, aber es schmeckte ziemlich gut. "M-Neko-Chan, warum isst du das? Was ist wenn es vergiftet ist?!" "Also bitte! Da kocht man einmal für euch und schon denkt ihr, dass ich euch vergiften möchte?!" erklang auf einmal die Stimme von Sophia, die sich am Türrahmen anlehnt. "Was machst du denn hier, Bitch-chan 2?" "Wir besuchen euch." sagte Emily, die hinter Sophia hervorkommt.

Ayato: Meine Wenigkeit möchte erfahren, warum ihr hier seit?!

Emily: Wie schon gesagt, wir besuchen euch.

Yuma: Uns besuchen?! Das glaube ich euch auf gar keinen Fall!

Sophia: Sind wir so misstrauisch?

Alle (außer Yui, Emily und Shu): JA!!

Sophia: Jetzt bin ich beleidigt

Raito: Soll ich mit dir ein bisschen Spaß haben, dass du nicht mehr so beleidigt bist, nfu?

Sophia: Vergiss es du perverses Arschloch!!!! Aber, in deinem Zimmer habe ich eine schöne Überraschung hinterlassen.

"Ui, das ist aber nett, Bitch-chan." sagte Raito und Teleportierte sich weg. Nach paar Sekunden hörten wir ein lauten schrei und Sophia fing an diabolisch zu grinsen.

Yui: Was hast du denn gemacht?

Sophia: Ach Garnichts! Ich habe nur seine Pornohefte verbrannt.

Alle (außer Emily): DU HAST WAS?!!!!!

Reiji: Wusste ich es doch, dass ihr nicht ohne Grund hier seit.

Emily: Also eigentlich, wollten wir euch wirklich besuchen, aber Sophia kann Raito nicht leiden und sie wollte, dass schon seit langem machen.

Sophia: Ja und so nett, wie wir auch waren, haben wir euch Essen gekocht.

Kanato: Das sehen wir, aber ich hasse scharfes essen.

Sophia: Das wird gefälligst gegessen! Ich habe mir extra mühe gegeben, obwohl ich nicht mal kochen kann.

Emily: Hä? Du warst doch mal in einem Kochkurs?

Sophia: War ich, bis die Küche explodierte und ich war daran Schuld.

Emily: Deswegen wurde sie neu renoviert. Wissen unsere Eltern davon?

Diabolik Lovers in einer anderen WeltWo Geschichten leben. Entdecke jetzt