6

28 1 0
                                    


Sophia Pov:

Neuer Tag, neues Pech. Man sieht mir echt an das ich meine Tage habe. Aber auch egal. Legen wir unsere Aufmerksamkeit auf das Buch. Mein ur ur ur  ur .................. ach scheiß auf die ur's. Auf jeden Fall hieß er Jathason Black. Komischer Name. Laut seinem Tagebuch ist er Wissenschaftler gewesen. Kein wunder, dass man ihn verrückt nannte. Fangen wir mal lieber mit dem lesen an.

14. Februar

Heute wird der Tag sein an dem ich der Menschheit zeigen werde, dass die Wissenschaft existiert und keine Einbildung ist. Jeder aus dem Dorf nannte mich verrückt, aber jetzt werde ich ihnen zeigen, dass ich nie verrückt war. (Bist du dir da sicher? Also meine Eltern kennen paar Wissenschaftler und die sind wortwörtlich verrückt.)


18. Februar

Die Zeitmaschine, die ich erschaffen habe, war ein sehr großer Misserfolg gewesen. Sie ist explodiert und hat das halbe Dorf abgebrannt. Jetzt sitze ich hinter Gitter, aber das wird sich bald ändern. Ich plane nämlich einen Flucht versuch.

12. März

 Ich bin endlich aus dem Gefängnis geflüchtet und habe schnell eine Unterkunft gefunden. In der Hütte war noch essen und ein Fluss war neben an, also konnte ich noch länger hier sein. 


20. März

Es sind schon 10 Tage vorbei seit ich geflüchtet bin und bisher hat mich noch niemand gefunden. In der Zeit hatte ich genug Zeit um den Wald zu erkunden. Ich bin sogar den Fluss hinauf gestiegen bis zu einem See mit einem Wasserfall (siehe Bild). Hinter dem Wasserfall war eine Höhle, die irgendwo hinführte. Das werde ich aber erst morgen machen.


23. März

Ich weiß nicht wo ich bin, aber gefallen tut es mir nicht. Seit ich in diese Höhle gegangen bin hatte ich ein mulmiges Gefühl in der Magen Gegend und dies bestätigte sich auch das es ein Fehler war. Denn ich wurde von Wölfen gejagt und das ist nicht alles. Ich bin nämlich in einer ganz anderen Welt. Hier gibt es Werwölfe, Vampire, Feen, Elfe und weitere Wesen, die es eigentlich nicht existieren sollten.


1. April

Ich habe vor 2 Tagen eine Villa gefunden und zu meinem Pech gehört diese paar Vampiren. Als sie mich fanden, haben sie mich in eine Art Zelle eingesperrt.



Als ich auf die nächste Seite ging, fand ich eine Zeichnung von dem Fluss und dem Wasserfall. Dabei war auch eine Karte dabei, die wahrscheinlich den Weg zur Villa zeigte. Das muss ich sofort Finja sagen. Genau aus dem Grund ruf ich sie gerade an.

piep...piep...piep....die folgende Person ist gerade nicht Erreichbar. Bitte hinterlassen sie eine Nachricht auf der Mailbox. PIEP!!

Das ist nicht ihr scheiß ernst?! Da sie nicht dran ging, ging ich runter zu meinen Eltern. "Guten Morgen, mein Schatz!" "Morgen mum" "Du kommst ziemlich spät runter. Frühstück ist schon zu ende, aber wir haben dir 2 Brötchen übrig gelassen." "Nein, danke! Ich habe kein Hunger." sagte ich zu meiner Mutter und ging zu Carex, der sich auf der Terrasse hingelegt hatte. Ich legte mich auf die Liege neben ihm und kraulte ihn ein bisschen. Heute war ein ziemlich schönes Wetter, das wohl daran lag das es Sommer war. Jetzt viel es mir ein, warum Finja nicht an ihr Handy ging. Wir haben Sommerferien und in denen geht sie mit ihrer Familie nach Slowakei. Das mir das nicht sofort eingefallen ist? Ach auch egal.

Diabolik Lovers in einer anderen WeltWo Geschichten leben. Entdecke jetzt