Sophia Sicht:
Was bisher passiert ist? Also Finja half mir aus dem Krankenhaus zu flüchten, was einfacher war, als gedacht. Draußen trafen wir dann auf meine Tante, die mich nur wütend anschaute. Kann ich verstehen. Immerhin versuchte ich zu flüchten. Finja konnte sie, aber überreden zu helfen. So stiegen wir in ihr Auto und sie fuhr uns zu Finja nachhause. Während der Fahrt erklärte sie mir, dass die Mädels schon bei ihr sind, da sie geplant haben früh los zureisen. Bei ihr dann angekommen, waren erstmal alle überrascht und als ausrede benutzten wir, dass ich entlassen wurde. Ich konnte ihnen doch nicht erzählen, dass ich geflüchtet bin. Catie und Christina würden mich umbringen und Jasmin würde mich auslachen. Danach verbrachte ich meine Zeit mit meinen Haustieren. Ich konnte mich wieder sicher fühlen. Eine Vogelspinne auf der Schulter und jeweils ein gefährlicher Hund neben dran. Natürlich verbrachte ich auch Zeit mit Emily. Sie fragte mich aus und ich sie. Wir beide wussten, dass wir nur noch uns gegenseitig haben. Finja machte uns dann Abends etwas zu essen und schon ging es ins Bett. Am nächsten Tag weckte mich Finja und wir fuhren los. Alle schliefen außer ich. Obwohl ich gerne schlafe und es eins von meinen Hobbys ist, kann ich in letzter Zeit kaum schlafen. Nicht nur wegen den Tod von meinen Eltern oder die Wahrheit über unsere Familie, sondern auch wegen einen gewissen Vampir. Als ich den Anime schaute, war Shu mein Lieblingscharakter und ich mochte ihn, vielleicht sogar mehr als mögen. Jetzt wo ich ihn persönlich erlebt habe, habe ich mich wortwörtlich in ihn verliebt, aber verspürt er sowas wie Liebe überhaupt?
Jetzt im jetzigen stehen wir gerade vor dem Wasserfall. Finja hat den anderen schon erzählt, was wahrscheinlich passieren wird, wenn wir die Höhle durchquert haben. In der Höhle erzählte ich ihnen, dass es dort eine andere Uhrzeit ist und die Vampire wahrscheinlich in der Schule sind. Am Ausgang der Höhle angelangt, machten sich Carex und Harres kampfbereit. Kitty hüpfte in die Arme von Emily. Draußen hörten wir schon Wolfsgeknurre, also rannten wir sofort los. Nach paar mal springen, ducken und stolpern kamen wir am Ende des Waldes an. Genau vor uns stand das Sakamaki Anwesen. "Man das Anwesen ist ja riesig", sagte Jasmin und Hannah stimmte ihr zu. Während die Neuankömmlinge noch etwas staunten, ging ich rein und direkt ins Zimmer, indem ich für eine kurze Zeit wohnte. Im Zimmer suchte ich das Tagebuch von Jathason, doch fand es nicht. "Suchst du vielleicht das hier?!" Erschrocken drehte ich mich um und sah Subaru mit dem Tagebuch in der Hand. Er war die letzte Person, die das Tagebuch in die Hände fallen sollte. "Stimmt das was da drin steht?!!" "Woher soll ich es wissen? Immerhin kann ich nicht in die Vergangenheit reisen und es bestätigen." antwortete ich auf seine Frage hin. Er tchte nur noch und war dann weg. Na toll. Was macht der den überhaupt hier? Um diese Uhrzeit haben sie doch Schule. Er hatte die Schuluniform immerhin an. Kann aber sein, dass er mich gerochen hat und sich hier her teleportiert hat.
Ich ging wieder runter und schaute was die anderen machen. Emily spielte mit ihrer Katze und meinen Hunden, Finja war mal wieder so nett und machte für uns, die Vampire und Yui Essen, Jasmin schaute sich die ganzen Portraits an, die sie fand, Hannah half Finja beim Essen, Catie und Christina sind in der Bibliothek, die sie irgendwie gefunden haben, Clara sucht in der Küche nach Süßigkeiten und Lena spielte verstecken mit Oxana. Wie fies! Oxana möchte nie mit mir verstecken spielen. Scheiß Spinne. Ich entschied mich am Ende ins Musikzimmer zu gehen und mich dort irgendwie zu entspannen. Dort angekommen legte ich mich auf eine der Sitznischen und schaute aus dem Fenster. Was soll ich bloß machen? Ich bin geflüchtet! Ich kann nicht zurück. Ich will nicht zurück! Kann ich nicht einfach hier bleiben? Ich meine Laito wäre ja schon dafür, obwohl der kann mich mal. Nach paar Minuten aus dem Fenster starren, sah ich wie eine schwarze Limo durch die Einfahrt fährt. Die Vampire sind da. Ich sah zu, wie jeder einzeln ausstieg und als ich Shu sah, spürte ich, wie sich mein Herzschlag erhöht. Verliebt in einen Vampir. Scheiße!
Finjas Sicht:
Hannah und ich haben gerade alles fertig gedeckt, als ich von draußen ein Motor war nahm. Auf den Weg zur Eingangshalle nahmen wir Jasmin mit. Dort angekommen, kamen gerade Catie und Christina die Treppen runter. Lena und Clara saßen bei den Hunden und der Spinne, während Emily auf einem Sofa saß und Kitty auf ihrem Schoß streichelte. Wo ist den Sophia? Ich schaute mich um, aber sie war nirgendswo zu sehen. Wo sie sich schon wieder herumtreibt? Meine Aufmerksamkeit windete sich auf Eingangstür, als sie sich öffnete. Die Vampire und Yui kamen herein. Während Yui uns überrascht anschaute, waren paar der Vampire genervt.
DU LIEST GERADE
Diabolik Lovers in einer anderen Welt
VampireDie Sakamakis, Mukamis und Yui tauchen plötzlich bei einem Mädchen zuhause auf und erfahren, dass sie nicht mehr in Japan, sondern in Deutschland sind. Sie wussten aber nicht, dass die 2 Mädchen nicht ganz normal sind. Und es kommen noch mehr Mädche...