9

14 1 1
                                    

Sophia pov:

Es sind 2 Monate vergangen seit dem Brand. Emily wurde von Finjas Familie aufgenommen, damit sie weiterhin in die Schule kann, und ich? Ich bin in einer Psychiatrie. Der Arzt meinte, dass ich da hin soll, wegen dem Tod meiner Eltern und wegen dem Tod meiner Oma. Deswegen bin ich hier in Stuttgart bei meiner Tante. Finja kam mich auch paar mal besuchen und ich habe ihr auch das erzählt mit den Vampiren. Sie hat vor in den nächsten paar Tagen zu ihnen zu gehen.

Jeden Tag versuchten die Psychiater mich zum Reden zu bringen. Es brachte aber nichts. Egal wie oft sie es auch versuchten, es wird einfach nichts bringen. Ob mir diese Stunden helfen oder nicht, weiß ich nicht. Ich wollte einfach nur noch nach Hause, aber das kann ich nicht. Meine Eltern sind tot und ich immer noch jugendlich. Wie es wohl Emily geht? Sie liebte unsere Eltern sehr. Für sie muss es echt schlimm sein. Wieso wurde sie nicht in die Psychiatrie gebracht? Bin ich so sehr gefährdet?

Finja pov:

Als meine Familie und ich erfahren haben was passiert ist, haben sie Emily zu sich gebracht, wegen Schule und so, und als ich sie sah, tat sie mir nur noch mehr leid. Sophia vermisse ich natürlich auch. Das es so schlimm ist, dass sie in die Psychiatrie muss, hatte ich nicht gedacht. Seit Tagen ging ich mit Emily zur Schule und die Herbstferien stehen schon vor der Tür. Ich habe vor in die Welt von DL zu gehen. Emily habe ich gefragt ob sie mitkommen möchte, doch sie verneinte dies, was ich auch verstehen kann. Immerhin sind ihre Eltern in der Nähe gestorben. 

Wie kam es eigentlich zu diesem Brand? Ein Unfall hätte es niemals sein. Ich kenne Sophias Eltern und ihnen würde niemals sowas passieren. Kann es sein das sie ermordet wurden? Aber wieso?! Sie waren nette Personen und sehr beliebt auch. Wer wollte sie tot sehen?

Herbstferien:

Es waren endlich Herbstferien und ich habe schon alles durchgeplant. Meine Eltern und meine Brüder sind nach Italien gefahren und machen dort Urlaub. Zum Glück konnte ich sie überreden mich hier zulassen, um auf Emily, ihre Haustiere und Sophias Haustiere aufzupassen. 

Heute werde ich Sophia besuchen und morgen geht es dann für mich und den anderen Mädels zur DL Welt, da ich nicht alleine gehen wollte und es für sie eine Möglichkeit gibt, sie wieder zusehen. Emily konnte ich auch überreden mitzugehen, obwohl sie nicht wollte, aber ich konnte sie nicht alleine lassen. Dafür kommt sie aber nicht mit zu Sophia. Als ich in Stuttgart ankam, ging ich erstmal zu Jenny, da sie ein Familienmitglied von Sophia ist und die einzige ist, die mich zu Sophia bringen kann. Ich klingelte an der Tür und wartete bis mir jemand auf machte. Jenny machte mir die Tür auf, begrüßte mich und lies mich rein.

Jenny: Also wir können gleich los. Ich muss mir nur noch Schuhe anziehen.

Finja: Ok!

Fertig fuhren wir zur Krankenstation, in der Sophia untergebracht wurde. Während der Fahrt war meistens still. Sie erzählte mir nur, dass Sophia seit dem nicht mit den Therapeuten geredet hat. Ich hoffe ihr geht es gut. Nach paar Minuten kamen wir endlich an und stiegen aus. Jenny füllte noch paar Papiere aus und ich durfte dann alleine zu Sophia. Eine Schwester brachte mich zu Sophias Zimmer und ging kurz alleine rein. Ich hörte nur wie sie sagte, dass Besuch da war, und danach ging sie wieder raus und lies mich rein. Sophia saß aufrecht in ihrem Bett und schaute mich überrascht an. Ich schloss die Tür und setzte mich neben ihr auf einen Stuhl.

S: Finja? Was machst du denn hier?

F: Mit mir sprichtst du, aber mit den Therapeuten nicht? Ich bin hier, weil ich dich besuchen und etwas bereden wollte. Wie geht es dir?

S: Mir geht es gut, schließlich ist der Brand jetzt schon fast drei Monate her. Wie geht es Emily?

F: Sie ist immer noch etwas angeschlagen, aber es bessert sich immerhin. 

Diabolik Lovers in einer anderen WeltWo Geschichten leben. Entdecke jetzt