~2 Jahre später~
Wieder schweifte mein Blick über das Spielfeld und die Sitzplätze. Das Camp Nou war ausverkauft. Vollkommen. Kein Wunder, schließlich war heute der 24. April, El clasico! Ich schaute wieder herunter auf das Feld, während die Jungs sich dort aufwärmten. Ein paar Mal schaute Neymar zu mir rauf und lächelte mir kurz zu. Grinsend schaute ich zurück. "Izzy, Hey!" meinte nun eine weibliche Stimme neben mir. Ich drehte mich zur Seite und sah Anto, hinter ihr folgte Kira. "Hey Mädels!" sagte ich freudestrahlend. Es tat so gut die Beiden wieder zu sehen. In letzter Zeit konnten wir kaum etwas zusammen machen. Kira hatte ihren zweiten Sohn, Sasha, zur Welt gebracht und Anto war wieder schwanger geworden. Da sie erst im zweiten Monat war, wurde ihr noch dauernd schlecht und sie verbrachte die meiste Zeit Zuhause, aber in letzter Zeit ist es besser geworden und so kam sie heute mit ins Stadion. "Schön dich wieder zu sehen!" entgegnete Kira, nachdem sie mich beide umarmt hatten. Ich freue mich auch euch wieder zu sehen, wie geht's euch denn?" fragte ich nun lächelnd, nachdem wir uns auf unsere Plätze gesetzt hatten. "Uns geht's gut, wie geht es euch?" sprach Anto nun und sah mich lächelnd an. "Neymar und mir-"fing ich an, doch Anto unterbrach mich. "Ich meinte nicht Neymar, Izzy!" meinte sie nun und zwinkerte mir zu. "Achso...ganz ehrlich? Ich fühle mich so fett!" sagte ich. "Izzy, du bist im 8. Monat schwanger. Da ist es nun mal klar, dass du dich so fühlst, glaub mir ich kenne das!" antwortete mir Kira lächelnd. Vorsichtig strich ich über meinen Bauch. In zwei Wochen würde das Baby kommen und ich war jetzt schon unheimlich aufgeregt. Immerhin bekam ich mein erstes Kind! Neymar, so hatte ich das Gefühl, war noch mehr nervös als ich. Nach unserer Hochzeit, die ich definitiv als schönsten Tag in meinem Leben bezeichnen konnte, fuhren wir in die Flitterwochen, 3 Wochen lang! Die erste Woche verbrachten wir auf den Seychellen, die zweite in Rom und die dritte in Salvador. Es war einfach wunderschön, aber Ney und ich waren doch froh wieder zurück in Barcelona zu sein und es gab noch einiges zu tun. Ich zog zu Neymar, der die ganze Zeit wie ein Honigkuchen strahlte und total glücklich war. "Oh, es geht endlich los!!!!"unterbrachen Kira und Anto meine Gedanken. Lächelnd sah ich runter auf das Spielfeld. Es konnte losgehen!
Jubelnd stand ich, wie alle anderen im Stadion mit Ausnahme der Real Madrid Fans, auf und klatschte, wie verrückt. Neymar hatte in der 78. Minute zum 2:0 getroffen, nachdem Leo in der 56. Minute einen Elfmeter verwandelt hatte!!! Freudestrahlend sah er hoch zu mir auf die Tribüne und formte mit seinen Händen ein Herz, während ich dasselbe lächelnd zurück zeigte. "Awww, ihr seid so süß zusammen!" wisperte mir Antonella grinsend zu. Ich nickte nur verträumt und sah wieder auf das Feld, wo das Spiel wieder in vollem Gange war.
Nach den verbliebenen 12 Minuten plus 3 Minuten Nachspielzeit, wurde das Spiel endlich abgepfiffen. Sie hatten gewonnen! Barca besiegte Real Madrid mit 2:0!!! Wir klatschten alle begeistert und sprachen noch ein wenig über das Spiel, damit wir nicht so lange auf die Jungs warten mussten. "Los komm, Izzy! Wir können uns schon auf den Weg zu den Jungs machen." meinte Shakira und erhob sich von ihrem Platz. Ich tat es ihr gleich, spürte jedoch ein schmerzhaftes Ziehen im Unterleib. Stöhnend presste ich meine Hand auf meinen Bauch. "Izzy, alles okay?!"fragte mich Anto nun bestürzt und hielt vorsichtig meinen anderen Arm mit dem ich mich auf der Stuhllehne abgestützt hatte. "Ja...ja alles in Ordnung:" meinte ich schlicht. Sie schenkte mir einen ungläubigen Blick und sagte: "Sicher? Wenn etwa ist, musst du es sagen. Es könnte etwas mit dem Baby sein!" Erschrocken sah ich sie an, während sich mein Herzschlag fast verdoppelte. Etwas soll mit meinem Baby sein?! "Was?" hauchte ich immer noch völlig geschockt, während mein Atem inzwischen nur noch stoßweise kam. "Es kann ja auch alles okay sein, aber dieses Ziehen im Unterleib, es-" Stöhnend krallte ich meine Hände in das Leder des Sitzplatzes. Das Ziehen wurde immer schlimmer, während mein Atem sich weiter verschnellerte. "Ganz ruhig, Izzy. Atmen, ganz ruhig. Ein und aus. Ein und aus." sprach mir nun Anto ermutigend zu, während ich, von Kira gestützt, Richtung Ausgang der Loge lief. Ich versuchte mich auf das Atmen zu konzentrieren, was durch das immer schlimmer werdende Ziehen jedoch nicht sehr einfach fiel. "Ich hole Neymar, du bleibst hier, Kira!" meinte Anto, worauf Kira nickte und mich weiter hielt. Sie war kaum ein paar Sekunden später, da kam sie schon mit Leo und Ney im Schlepptau wieder. Die Beiden waren also schon auf dem Weg zu uns. Anto erzählte ihnen kurz die Situation, während sie weiter auf uns zu liefen. Neymar's Blick wurde sofort ängstlich und er kam das letzte kleine Stückchen auf mich zu gerannt. "Baby, hey, Izzy! Alles gut, ich bin da!" meinte er nun vollkommen nervös. Ich nickte leicht und stützte mich an seinem Arm ab. Langsam ließ das Ziehen nach und ich konnte wieder normal atmen. "Es...es ist alles gut. Es geht schon wieder." wisperte ich und versuchte zu lächeln, was jedoch kläglich misslang. Ungläubig starrte Neymar mich an und sagte:" Nichts ist gut. Du hattest Schmerzen und es dauert nur noch zwei Wochen bis das Baby kommt. Vielleicht sind das sowas wie Vorwehen und das Kind kommt bald und wenn du das jetzt einfach ignorierst...dann...dann..." Aber anstatt das Ende des Satzes nun preis zu geben, verstummte er einfach und sah mich besorgt an. "Ich bin mir sicher, dass das nichts war, Neymar. Alles gut, lass uns einfach nach Hause gehen." versuchte ich nun das Thema in eine andere Richtung zu lenken. Er nickte, immer noch wenig begeistert. "Aber wenn du nur ein kleines Ziehen spürst, egal wie klein, dann sagst du mir Bescheid, versprich's mir!" wisperte er nun. Ich nickte nur und ging dann zu den Anderen, um mich zu verabschieden. Auch sie waren eher wenig begeistert, dass ich jetzt sagte, es wäre alles in Ordnung. Aber es war alles in Ordnung. Zumindest bis zu einem gewissen Zeitpunkt.
DU LIEST GERADE
Eine Saison nur mit dir! (Neymar FF)
FanfictionIsabella Ramirez, 19 Jahre alt und beim Frauenfussball DIE Starstürmerin, bekommt die Chance ihres Lebens-und ein paar heisse Fussballer gleich mit dazu... ©henny13, 2014 Das Werk einschließlich aller Inhalte ist urheberrechtlich geschützt. Alle Rec...