Kapitel 17 ||

3.8K 86 4
                                    

Izzy's POV:

Okay, ich dachte ja, dass es schwierig wird. Aber das es SO hart wird habe ich nicht erwartet. Die Jungs liefen mehr Runden als wir, mehr Sit-Up's, alles einfach mehr. Am Anfang funktionierte das noch sehr gut, aber zum Ende hin, machen wir uns nichts vor, ging es einfach nicht mehr. Ich wette, die machen doppelt so viel wie die Mädels und ich! Doch anscheinend hatte der liebe Gott Erbarmen (oder Mitleid) und Enrique rief: "So Jungs... und Isabella, das war's für heute! Morgen um dieselbe Zeit wieder hier." Und damit machten wir uns alle auf dem Weg vom Platz. Kurz vor der Umkleid blieb ich stehen und zog mein Handy aus der Tasche. 2 verpasste Anrufe von J, 1 SMS von J. "Wer ist denn J?" fragte mich ein tiefe Stimme. Ich drehte mich um und sah Marc und Gerard. "Alter, Bartra, weißt du wie du mich erschreckt hast?"fauchte ich ihn an. "Du hast seine Frage nicht beantwortet!"meinte Gerard nun und ich ließ ein genervtes Stöhnen los. "J steht für Jess. Und Jess ist meine Schwester."meinte ich nun. Sie zwinkerten sich zu. "Na klar, deswegen steht da ja auch ein Herz nach dem J."lachte Gerard nun. Genervt drückte ich auf die Wahlwiederholung und sofort ging die quietsch-hohe Stimme meiner Schwester ran. Das Handy hielt ich sofort ein paar Zentimeter von meinem Ohr weg und stellte Lautsprecher, damit die beiden Spaßvögel auch hörten, dass es wirklich Jess war. "IZZY! Endlich erreiche ich dich mal! Du weißt schon, dass du heute noch einen Termin hast. Hallo? Izzy? Bist du dran? Hörst du mir überhaupt zu? Ich bin es, Jess!!!"rief sie aufgeregt. Triumphierend lächelte ich Marc und Gerard zu, die mich nur überrascht ansahen. Ich schaltete den Lautsprecher aus und hielt mir mein Handy ans Ohr. "Ja ich weiß, Jess! Kannst du mich...mh...ja...ja...ist gut...in 5 Minuten? Perfekt! Bis gleich!"sagte ich. Dann steckte ich mein Handy ein. "So Jungs, wir sehen uns morgen!"lächelte ich und machte auf dem Absatz kehrt und lief nach draußen. Ich merkte wie sie mir hinterher liefen. Gerade in diesem Moment fuhr ein Ferrari 458 speciale interior vor. Jess. Sie hielt direkt vor mir an und stieg aus. Ihre dunklen braunen Locken fielen ihr über die Schulter. Sie trug ein gelbes eng anliegenes Kleid, was ihr bis zu Mitte ihrer Oberschenkel ging und gelbe Pumps. Sie umarmte mich, doch ich drückte sie weg. "Nicht, J! Ich bin total verschwitzt!"maulte ich und sie lächelte. Dann drehte ich mich um und sah Marc und Gerard glotzen. "Was gafft ihr denn so?" lachte ich und Jess stimte mit ein. Man, neben ihr sehe ich doch aus wie 'ne Vogelscheuche,dachte ich und sah sie wieder an. "Das mit dem Duschen kannst du doch dann auch bei Vic's machen!"quietschte sie und wir stieg ein....

Neymar's POV:

"Und dann sagte ihre Schwester, die nebenbei gesagt echt heiß ist, dass könnte sie doch auch bei Vic oder so machen!"meinte Marc nachdem er uns die ganze Geschichte erzählt hatte.Was hatte das zu bedeuten? Wer zum Teufel war denn 'Vic'? "Hey Ney, hast du zugehört? Wir wollen noch zocken gehen bei Leo, jetzt gleich! Kommst du?"fragte mich Dani und ich nickte...

~20 Minuten später (bei Leo)~

"Neeeein! Das gibts doch nicht!"stöhnte Iniesta. Er hatte schon wieder gegen mich bei Fifa '14 verloren. Auf einmal klingelte Dani's Handy und er ging sofort ran. "Hey was....wie...was...bitte? Das kann nicht....ja...ja mach ich."sagte er sichtlich verwirrt und legte auf. "Wer war das?" rief ihm Claudio nun zu, aber anstatt zu antworten. ging Dani zur Play Staion schaltete sie aus und machte den Fernseher an. Wir protestierten alle, doch er hörte gar nicht hin, sondern murmelte: "Was sagte er noch gleich...Fernsehsender CatalunyaX?". Endlich fand er den richtigen Fernsehsender. Die Anderen und ich konnten kaum glauben, was wir da sahen...



Eine Saison nur mit dir! (Neymar FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt