3. Kapitel

127 4 0
                                    


Katsukis Sicht:

-Nach dem Essen-

Hmmm... Was sollte ich jetzt machen... Ah, ich weiß! Ich sollte mal nach dem Jungen, beziehungsweise dem Drachen sehen!

Ich öffne den Stall und sage:

"Hey Du..."

Kaum habe ich den Stall betreten stocke ich. Da dort ein großer Drache inmitten des Stalls steht... Als dieser auf mich zukommt, trete ich erst einmal einen Schritt zurück, worauf er sich nicht mehr bewegt. Dann wirbelt ein komische Staub um ihn herum und plötzlich ist dort wieder der Junge vom Markt.

„Wow, okay, du hast mich überrascht."

Er beugt sich nach vorne und antwortet auf meine Aussage:

„Es tut mir leid, dies war nicht meine Absicht Prinz Bakugo...."

„Ach, es ist alles gut, du bist ein Drache, ich hätte schon erwarten müssen, dass du nicht nur in deiner Menschenform bist, erst recht, weil du ja jetzt die Ketten los bist."

Ich betrachte ihn noch einmal genauer und da fällt mir etwas auf...

„Du hast ja immer noch Flügel!"

„Ja... Es ist ein zwischen Stand. Ich bin ja eigentlich ein Drache und als Mensch rumzulaufen kostet mir sehr viel Energie. Es ist aber okay, wenn ich in diese Zwischenform wechsele. In der Menschenform ist es also nur schwer Energie wieder herzustellen..."

„Dann musst du die Zeit bei dem Händler echt gehasst haben."

„Naja, dass einzige doofe ist einfach, das wir wie Tiere behandelt werden, obwohl wir auch die Intelligenz und das menschlich Denken insgesamt beherrschen..."

„Ich habe erst heute davon erfahren, ich wusste nicht, dass ihr auch zum Menschen werden könnt."

„Da hast du wohl etwas Neues gelernt."

Sein Blick ist klar und er sieht sehr deprimiert und irgendwie beängstigt aus...

„Hey, darf ich... Darf ich mal deine Flügel berühren."

„... Ja... Aber bitte sei Vorsichtig, sie sind sehr empfindlich..."

Ich gehe auf ihn zu und kaum hebe ich meine Hand und berühren den einen Flügel, zuckt er kurz zusammen...
Ich streichele vorsichtig über den Flügel und frage, ob alles okay ist. Darauf nickt er nur und dreht seinen Kopf etwas von mir weg.
Ich spüre plötzlich etwas feuchtes und sehe auf meine Hand. Es... Es ist Blut! Ich bringe ihn dazu sich mit dem Rücken zu mir zu stellen. Hätte ich nicht darauf geachtet, wäre es mir nicht aufgefallen. Aber es zieht sich eine riesige Schnittwunde über seinen Flügel.

„Was zur Hölle ist passiert?!"

Frage ich ihn. Ich versuche ihn wieder zu mir zu drehen, aber er weigert sich mich anzusehen...

„Prinz Bakugo, lass es gut sein, es ist alles okay..."

„Du blutest und du hast gesagt, das dein Flügel empfindlich ist, es muss doch weh tuen!"

„Es ist wirklich nichts..."

„DU DUMMER DRACHE! SAG MIR SOFORT WAS PASSIERT IST!"

„Nun... Ich habe mich gestoßen, es verletzt schnell meine Flügel..."

„Es ist eine SCHNITTwunde, es entsteht nicht auf diese Weise! Ich will dir doch nur helfen..."

Doch er weigert sich weiterhin es mir zu sagen. So hole ich Verbandszeug und verarzte seinen Flügel... Zumindest so gut ich kann, da ich sowas noch nie gemacht habe... Aber ich bin der Beste, darum glaube ich, dass es ziemlich gut ist!
Als ich fertig bin, klopfe ich ihm noch einmal auf die Schulter und verabschiede mich kurz und knapp.
Ich verlasse den Stall und in der Ferne sieht es so aus, als würde jemand in einen Wagen gesperrt werden, aber was interessiert mich das! Ich gehe auf mein Zimmer und ins Bett. Was ich mir für morgen noch vor nehmen möchte, ich möchte Deku Kirishima aka den Drachen vorstellen. Meinen Drachen...

They are friends! Not our servants!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt