Ich:,, Ich will das wir ein Paar sind, wenn du das auch willst"
Kol :,, Ich habe so gehofft das du das sagst natürlich will ich das".
Wir küssten uns und schliefen dann eng umschlungen ein. Als ich am nächsten Morgen aufwachte musste ich mich erstmal orientieren wo ich bin. Ich erinnerte mich an gestern Nacht und musste lächeln. Kol wachte auf und gab mir einen langen Kuss und fragte: ,, Möchtest du was essen Darling oder zuerst "Duschen" gehen." Ich will zuerst was Essen und dann können wir gemeinsam "Duschen" gehen." Er lächelte das lächeln das man einfach nur lieben kann. Zumindest ich liebe es einfach so unfassbar. Kol hob mich hoch und ich schlang meine Beine um ihn und klammerte mich an ihn fest. Er rannte mit Vampirgeschwindigkeit in die Küche und setzt mich auf der Küchenplatte ab. Als er wusste das ich sicher saß ging er zum Kühlschrank und holte alle Zutaten für Pfannkuchen herraus. Nachdem er alles zusammen hatte fing er an den Teig vorzubereiten. Nach einer halben Stunde war er fertig und stellte alles auf den Tisch. Kol setzte sich hin und zog mich auf seinen Schoß. Er fütterte mich, wobei wir beide die ganze Zeit lachen mussten. Als wir fertig waren gingen wir "Duschen". Danach zogen wir uns um und Kol brachte mich nach Hause. Daheim saßen die anderen auf der Couch und schauten sich irgendetwas im Fernseher an. Natalie saß auf Stefan's Schoß und Elena auf Damon's. Ich gab Kol einen Abschiedskuss und wir verabredeten usn für morgen Abend. Ich setzte mich zu Krisi auf den großen Sessel, sie fragte: ,, warst du die du die ganze Zeit bei Kol". Ich sagte ihr das ich es ihr nachher erzähle sie sagte ok. Als der Film zuende waren gingen ich und Krisi in unser Zimmer und ich erzählte ihr alles was gestern zwischen mir und Kol passiert ist. Sie hingegen erzählte mir von ihrem Date mit Tim. Ich fragte sie ob sie ihm schon erzählt hatte was wir sind sie sagte nein, aber sie es noch machen wird. Plötzlich kam Natalie bei der Tür rein, wir haben sie nicht kommen gehört. Sie erzählte uns das sie Stefan gesagt hatte das sie ein Vampir werden wollte. Zuerst schauten wir sie geschockt an doch als sie uns erzählte wie unser Bruder reagiert hatte mussten wir lächeln. Wir umarmten sie kurz und dann ging Krisi, weil sie Tim beichten will was wir sind. Ich wünschte ihr viel Glück und ging ins Wohnzimmer wo Stefan auf der Couch mit einem Glas Bourbon. Er bemerkte mich erst als ich mich neben ihm auf die Couch plumpsen ließ. Ich fragte was los sei und er sagte mir das er Natalie einen Heiratsantrag machen will.
DU LIEST GERADE
The Salvatore Sisters
FanfictionIn der Geschichte geht es um die Zwillinge Sarah und Kristina die kleinen/großen Schwestern von Damon und Stefan. Das Cover ist von @_call_me_Sarah_ schaut bei ihr vorbei sie macht voll coole Cover und schreibt voll gute Bücher.