Kapitel 14

146 10 0
                                    

Daniela's Sicht

Zwei Tage später war die Beerdigung. Die Stimmung bei allen war schlecht. Jeder versuchte auf seinen eigenen Weg mit den Verlust klar zu kommen. Caroline frisst alles in sich hinein und versucht sich mit dem planen von Veranstaltungen abzulenken. Ganz im Gegenteil zu Elena, sie zeigt auch von außen hin das sie trauert und weint sich meistens bei Damon aus. Ich machte mich fertig für die Beerdigung. Es kamen nur die engsten Freunde und Matt seine Familie. Die Beerdigung verlief ohne Zwischenfälle, Es gab drei Grabreden und zwar eine von Elena, eine von Caroline und eine von Matt's Mutter. Nach der Beerdigung gab es noch eine Art Essen. Ich sprach bei Matt's Mutter noch mein Beileid aus und ging zu Natalie und den anderen. Ich nahm alle kurz in den Arm und redete dann weiter mit den anderen. Am Abend ging ich dann heim, ich hatte das Gefühl beobachtet zu werden aber ich dachte ich bilde es mir nur ein. Als ich endlich daheim war suchte ich Klaus aber er war nicht da also ging ich daweil in die Küche um mir etwas zu essen zu machen. Rebekah kam rein und sagte:,, Klaus muss was erledigen er sagte ich soll mich daweil auf dich aufpassen, da wir ja nicht wissen wer Matt getötet hat."

Neues Cover von _call_me_Sarah_ Danke nochmal dafür ich liebe es <3


The Salvatore SistersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt