Wir leben schon ca. 300 Jahre außer Kol er ist nämlich ein Ur-vampir und lebt schon seit mindestens 600 Jahren. Im Moment haben wir null Ahnung wo unsere Brüder leben sie trennen sich immer aber wir treffen uns immer irgendwo. Kristina und ich sind gerade auf den Weg nach Mystic Falls da dort Unsere Besten Freundinnen leben. Meine Schwester erzählte mir gerade etwas doch ich hörte ihr nicht zu da ich die ganze Zeit an Kol denken musste. Ich fragte mich was er gerade macht oder wo er ist. Wir fuhren gerade in Mystic Falls rein und ein paar Minuten später kamen wir bei unsere früheren Villa an wo wir alle früher gelebt hatten. Das komische war das man Geräusche aus dem Haus hörte, als wir reingingen sahen wir Damon Stefan und Elena im Flur stehen. Woher kennt Elena meine Brüder und seit wann sind die zwei wieder in Mystic Falls. Krisi haute die Tür zu, sodass unser Brüder uns bemerkten. Als sie uns bemerkten sprang ich Damon in die Arme und Krisi in Stefan’s Arme, sie fingen uns mit Leichtigkeit auf und wir verweilten eine Weile in dieser Position bis wir uns lösten. Ich umarmte Stefan noch lange und Kristina Damon. Nachdem wir noch Elena begrüßt hatten ging wir ins Grill dort trafen wir auch Natalie und später kamen auch noch Caroline und Tyler. Caroline freute sich riesig uns wieder zu sehen, sie stellte uns ihren Freund vor der wie sich raustellte im Football Team ist und Caroline ist Cheerleader Captain. Als Natalie nachher noch mit zu uns kam dachte ich mir nichts dabei doch als sie mit in Stefan’s Zimmer ging wusste ich das sie zusammen sind und schrie:,, Natalie und Stefan herkommen sofort“ Sie kamen runter und fragten mich was los sei. Ich sagte:,, Ihr seid zusammen und sagt mir nichts und fragt mich dann noch was los ist und versucht es gar nicht abzustreiten. Ich merke es allein schon das ihr händchenhaltent.“ Nachdem ich das sagte ließen sie ihre Hände los und schauten auf den Boden. Nach einiger Zeit sagte Stefan:,, Ja du hast Recht wir sind seit 3 Monaten zusammen wir wollten noch warten bis wir es dir sagen das sie deine Beste Freundin ist.“ Ich lächelte ihn an und fragte das ich mich für sie freute und umarmte beide. Damon sagte:,, Wenn wir schon bei Geständnissen sind, Ich bin mit Elena zusammen“ Ich schrie:,, Das ist ja noch schlimmer wenn Stefan mir was nicht erzählt ok aber du Damon, glaubt ihr ich gönne euch euer Glück nicht, aber egal Herzlichen Glückwunsch ihr zwei seid voll süß.“ Und sprang in seine Arme. Danach gingen wir schlafen, Delena in ein Zimmer, Steali (Natalie und Stefan) in eins und ich und Krisi müssen uns daweil eins teilen bis ihres fertig ist.
Das war’s würde mich über Kommis und Votes freuen.
DU LIEST GERADE
The Salvatore Sisters
FanficIn der Geschichte geht es um die Zwillinge Sarah und Kristina die kleinen/großen Schwestern von Damon und Stefan. Das Cover ist von @_call_me_Sarah_ schaut bei ihr vorbei sie macht voll coole Cover und schreibt voll gute Bücher.