Als ich am nächsten Morgen aufwachte schlief Kristina noch um sie nicht zu wecken flitze ich in die Küche. Dort stand Damon und kochte was zu essen ich schlang meine Arme von hinten um ihn und sagte: ,,Ich habe dich so vermisst, ich habe sogar vergessen das du Kochen kannst, aber mal eine Frage warum kochst du wenn wir alle nur Blut brauchen." Er drehte sich zu mir um umarmte mich und flüstert: ,, Ich hab dich auch vermisst und zu deiner Frage zwei aus diesem Haus brauchen kein Blut". Mir fiel ein dass Elena und Natalie ja hier übernachtet hatten und Menschen sind. Wir hörten lautes Lachen da sahen wir auch schon wie Stefan mit Krisi über den Schultern zu uns kam. Er setzte sie ab und sie lachte herzhaft und umarmte ihn lange und sagte das sie ihn vermisst hatte. Stefan setzte sich an den Tisch und zog Krisi auf seinen Schoß. Damon umarmte mich kurz und gab Krisi einen Kuss auf die Wange und ging in den Grill um sich mit Rick zu treffen. Nach dem Essen kam auch schon Natalie die Treppe runter und ich und Krisi machten uns fürs Shoppen fertig. Wir zogen uns beide einen Pullover und eine einfache Jeans an. Ich zog mir blaue Vans mit weißen Punkten an und eine graue Tasche und Kristina zog rosa Converse an und eine rosa Tasche. Krisi ging gerade an einem Eissalon vorbei während ich bei einem Schaufenster stehen blieb da mir das Kleid so gut gefiel. Ich wollte gerade in den Laden reingehen als plötzlich Krisi angerannt kam weil sie einen Typ gesehen hat der ihr gefällt. Ich sagte ihr sie soll ihn ansprechen und das machte sie auch. Daweil ging ich in den Laden und kaufte mir das Kleid, als ich rausgingen und zu Krisi gehen wollte schlangen sie plötzlich zwei Arme um mich und sagte:,, Na kennst du mich noch, wenn nicht bin ich sehr beleidigt". Ich wusste sofort das es Kol war wollte es aber nicht glauben. Also drehte ich mich um und da stand wirklich Kol, ich sprang ihm in die Arme und er hielt mich fest und drehte sich mit mir ein paar Mal im Kreis. Als er mich runter ließ, umarmten wir uns noch lange bis Krisi wiederkam. Als sie Kol sah umarmte sie ihn kurz da sie auch gut mit ihm befreundet ist. Sie ist auch die einzige die weiß das ich Gefühle für Kol habe. Kristina ging nach Hause um sich für ihr Date fertig zu machen und ich ging mit Kol zu ihm. Ich freute mich dass ich Elijah, Klaus und Rebekah endlich wiedersehe. Als wir ankamen machte und auch schon Rebekah die Tür auf als sie mich sah umarmten wir uns lange bis auch schon Elijah kam, weil er wissen wollte warum seine Schwester gequitscht hatte. Als ich ihn sah sprang ich in seine Arme, da er und Klaus nach Kol meine besten Freunde. Ich umarmte dann noch Klaus und ging dann mit Kol in sein Zimmer.
Das war das Kapitel hoffe es gefällt euch.
DU LIEST GERADE
The Salvatore Sisters
Fiksi PenggemarIn der Geschichte geht es um die Zwillinge Sarah und Kristina die kleinen/großen Schwestern von Damon und Stefan. Das Cover ist von @_call_me_Sarah_ schaut bei ihr vorbei sie macht voll coole Cover und schreibt voll gute Bücher.