Sarah: Ich wachte auf und schaute wo ich war als mir wieder einfiel das wir ja noch im Mikaelson Anwesen sind wegen den Ball gestern Abend. Ich wollte aufstehen doch Kol hielt mich fest. Er fragte mit verschlaferner Stimme:,, Wo willst du hin es ist erst viertel 8." "Ich muss in die Schule falls du das vergessen hast" antwortete ich. Kol drehte sich um und schlief weiter ich ging duschen und zog mich fertig an. Ich machte mich noch schnell im Bad fertig als es auch schon an der Tür klingelte. Vor der Tür standen Elena und Caroline die mich zur Schule begleiten. Als wir fast dort waren bekam Caroline einen Anruf von ihrer Mutter. Liz erzählte ihr das Matt umgebracht worden ist, Elena fing an zu weinen und ich nahm sie in den Arm. Caroline redet daweil mit ihrer Mutte weiter als diese fertig war erzählte sie uns wann das Begräbnis ist und das wir nicht in die Schule müssen damit wir die Ereignisse verarbeiten können. Elena weinte immer noch und Caroline war in einem Schock Zustand ich rief Tyler und Damon an und erzählte ihnen alles sie sagten das sie die beiden abholen kommen. Nahcdem sie weg waren ging ich wieder Nachhause.
Elena's Sicht: Ich merkte nur wie ich von Damon ins Auto gesetzt wurde den Rest bekam ich nicht mit. Damon versucht die ganze Zeit mich aus meinen Schockzustand zu holen aber er schaffte es nicht. Als wir in der Salvatore Villa ankamen trug mich Damon in sein Zimmer und setzte mich ins Bett. Er setzte sich gegenüber von mir hin und strich mir die Tränen weg. Ich wachte langsam von dem Schock auf und fing wieder an zu weinen. Damon nahm mich in den Arm und strich mir über den Rücken und gab mir ab und zu Küsse auf mein Haar und redete mir gut zu. Ich beruhigte mich langsam und hob meinen Kopf ein bisschen sodass ich ihn ansehen konnte. Er wischte mir die Tränen nochmal weg und legte sich zurück und zog mich mit damit ich mich ein bisschen ausruhen kann. Ich legte meinen Kopf auf seine Brust und schlief ein.
DU LIEST GERADE
The Salvatore Sisters
Fiksi PenggemarIn der Geschichte geht es um die Zwillinge Sarah und Kristina die kleinen/großen Schwestern von Damon und Stefan. Das Cover ist von @_call_me_Sarah_ schaut bei ihr vorbei sie macht voll coole Cover und schreibt voll gute Bücher.