Kapitel 12

243 10 3
                                    

Sarah's Sicht:
Heute gehen wir alle Shoppen für den Alltag und ganz besonders für den Ball heute Abend. Kristina kaufte sich ein blaues Kleid genauso wie ich. Natalie kaufte sich ein lilanes und Daniela ein türkises. Nach dem shoppen ging ich nach Hause da sah ich auch schon Kol. Ich sprang in seine Arme er fing mich auf und drehte sich ein paar mal mit mir im Kreis. Kol fragte:,, Und wie war dein Tag". Ich erzählte ihm von meinem Tag und sagte ihm gleich das er das Kleid nicht vor heute Abend sehen wird, weil ich ihn überraschen will. Er lachte und ging ins Bad um sich zu duschen und dann fertig zu machen da es schon 17:00 Uhr ist.

Natalie's Sicht:
Als ich zu Hause ankam wartet Stefan schon auf mich, da wir nur noch 1 1/2 Stunden hatten um uns fertig zu machen. Wir küssten uns und machten uns fertig. Nachdem auch ich endlich fertig war, ging ich zu Stefan ins Wohnzimmer. Stefan fragte:,, Und bereust du es schon Ja zum Antrag gesagt zu haben." Ich schaute ihn geschockt an und antwortete:,, Nein Ich bereue gar nichts wie kommst du auf sowas ich liebe dich viel zu sehr um es zu bereuen." Stefan lachte und erklärte mir das es nur ein Spaß von ihm war. Später fuhren wir zum Mikaelson Anwesen dort trafen wir auch schon Daniela und Sarah.

Ich hoffe das Kapitel gefällt euch. Ich würde mich über Votes und Kommis freuen. Das Bild von den Kleidern ist entweder oben oder an der Seite (Reihenfolge: Sarah, Daniela, Natalie und Kristina's Kleid).

The Salvatore SistersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt