Sarah's Sicht
Alle versuchten nach Matt's Tod einigermaßen normal weiterzuleben obwohl es für manche nicht so leicht ist wie für anderen. Am komischten verhält sich aber Klaus er glaubt immer noch das Matt nur ein Mittel zum Zweck war.
Das erste was ich diesen Morgen tat war eine lange Dusche zu nehmen und mich für die Schule anzuziehen. Ich ließ Kol schlief und ging gleich runter in die Küche wo auch schon Daniela saß und frühstückte.
Da ich keine Zeit mehr dafür hatte nahm ich mir am Weg einen Apfel mit und zog mir meine Schuhe und meinen Rucksack an. Dani machte sich auch schnell fertig und wir gingen zu Schule wo wir uns davor mit den anderen trafen.
Dani's Outfit:
Nach zwei Stunden Geschichte mit Alaric hatten wir eine Stunde frei und wir setzten uns zusammen und kamen wieder auf Matt's Tod. Ich und meine Schwester glaubten als einziger nicht das sein Tod etwas mit einer Verschwörung zu tun hatte.
Elena: Es muss einfach so sein wieso sollte jemand sonst genau Matt umbringen, er hat nie irgendwem etwas getan.
Sarah: Deswegen muss es nicht gleich irgendetwas bedeuten.
Kristina: Ja da muss ich Sarah Recht geben und auch wenn was dran ist, wir haben keine Beweise. Außerdem sollten wir uns da lieber nicht einmischen wenn es eine Verschwörung sein sollte.
Daniella: Und was ist mit dem Zeichen auf der Leiche wenn ihn nur irgendwer umgebracht hat warum sollte er dann ein Zeichen auf Matt hinterlassen.
Kristina: Wie schon gesagt das ist zu groß für uns.
Gerade als ich etwas sagen wollte läutet die Glocke zum Unterricht. Wir standen auf und brachten die letzten 4 Stunden auch noch hinter uns.
Auf den Nachhause weg hatte ich das Gefühl beobachtet zu werden, es ließ mich einfach nicht los. Umso näher ich bei unserem Haus war umso schneller wurde ich. Die ganze Zeit schaute ich nach hinten und als ich mich umdrehte um ins Haus zu gehen, stand plötzlich Damon vor mir.
Ich schrie kurz beruhigte mich aber wieder als ich sah das es nur er war. Nach einer Umarmung fragte mich mein Bruder was los ist und ich erzählte im alles über den Verdacht von Klaus bis zu den Gefühl von gerade eben.
Umso mehr ich erzählte umso mehr glaubte ich den anderen Mädchen es war alles sehr komisch und passte einfach nicht zusammen.
DU LIEST GERADE
The Salvatore Sisters
FanficIn der Geschichte geht es um die Zwillinge Sarah und Kristina die kleinen/großen Schwestern von Damon und Stefan. Das Cover ist von @_call_me_Sarah_ schaut bei ihr vorbei sie macht voll coole Cover und schreibt voll gute Bücher.