Kapitel 11

316 13 0
                                    

Wir hatten die nächsten zwei Tage frei. Heute verbringt jeder den Tag mit seinem Freund morgen gehen wir Shoppen und Morgen Abend auf den Mikaelson Ball.

Natalie's Sicht:
Stefan sagte ich soll meine Sachen packen da wir wo hinfahren aber es ist eine Überraschung. Er verband mir die Augen sodass ich nicht sah wo wir hinfliegen. Wir fuhren eine Weile und nachdem ich ausgestiegen bin hörte ich Flugzeug Geräusche. Ich spürte nur noch wie ich auf einen Sitz gesetzt wurde. Stefan flüsterte mir ins Ohr:,, Du solltest schlafen wir fliegen 9 Stunden, vielleicht weißt du ja durch die Zeit wo wir hinfliegen." Ich überlegte doch mir fiel nicht ein wo wir hinfliegen also befolgte ich Stefans Rat und schlief. Ich wachte auf als mir eine Stimme in Ohr flüstert:,, Baby du musst aufwachen wir sind da". Als ich rausschaute sah ich den Eiffelturm.

Dani's Sicht:
Ich wachte in Klaus Armen auf. Er schlief noch und da ich ihn nicht wecken wollte versuchte ich aus seinen Armen zu kommen ohne ihn zu wecken. Als ich es fast geschafft hatte wachte Klaus auf und sagte:,, Liebes warum stehst du schon auf Es ist gerade mal 9:00 Uhr. Komm wieder ins Bett." Ich legte mich wieder zu ihm und schlief noch eine Weile. Doch als ich das zweite Mal auchwachte lag Klaus nicht mehr neben mir. Er stand in der Küche, ich schlang meine Arme von hinten um ihn. Klaus lächelte und sagte das er eine Überraschung für mich hat. Wir gingen einen Waldweg entlang kurz bevor wir ankamen verband mir Klaus die Augen. Nachdem wir noch eine Weile gegangen sind nahm er mir die Augenbinde ab. Was ich sah rührte mich zu Tränen, vor mir war eine wunderschöne Lichtung. In der Mitte stand eine Picknickdecke und ein Korb. Ich fiel ihm um den Hals und küsste ihn.

Sarah's Sicht:
Ich gehe heute mit Kol Baseball spielen da Kol Baseball liebt zumindest den Schläger. Das Problem ist ich kann nicht Baseball spielen. Kol wusste das und sagte:,, Das ist kein Problem ich werde dir schon helfen." Er nimmt einen Schläger und stellt sich hinter mich und gab ihn mir. Kol legt seine Hände auf meine. Als der Ball das erste Mal kommt traffen wir nicht doch beim zweiten Mal traf ich den Ball. Ich freute mich und sprang Kol in die Arme.

Kristina Sicht:
Tim und ich blieben den ganzen Tag daheim und machten gar nichts.

The Salvatore SistersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt