Verwandlung bei Mr Brighteye:
Mr Brighteye: los, greif mich an, Brandon
Brandon: Mir ist sehr wohl bewusst, dass es sich hierbei um eine Verweigerung Ihrer Anweisungen, welche Teil des Lehrplans dieser Bildungseinrichtung sind, handelt. Jedoch ist meine Wenigkeit viel zu sehr von dem Gefühl der Angst ergriffen, Ihnen Leid zuzufügen, als das ich fähig wäre, meinen Körper zu bewegen.
Holly: er ist ein Wolf, Brandon. Erinnerst du dich nicht mehr daran, wie du den anderen eins in die Fresse geschlagen hast?
Brandon: nun, Holly, mein Erinnerungsvermögen ist, im Gegensatz zu deinem, ausreichend vorhanden, jedoch waren Jeffrey Quickpaw-Baker, Tikaani Blue-Cloud, Clifford Yates und Bo Murphy keine aufsichtsberechtigte Pädagogen.
Holly: Mensch ey, es ist doch das Prinzip vom Unterricht, dass du - ach egal, du musst noch viel lernen
Carag: junger Padawan
Mr Brighteye: also, wir werden jetzt weiter mit dem absolut sicheren und ungefährlichen Unterricht machen, dessen Sinn es ist, dass ihr euch gegenseitig verkloppt. Dorian, du kämpfst gegen Nell. In zweiter Gestalt.
Carag, zu Holly: um was wetten wir, dass Dorian gewinnt?
Holly: never ever. Zehn Dollar auf Nell.
Carag: *grinst* abgemacht
Holly, sehr begeistert: DU SCHAFFST DAS, NELL! ICH GLAUB AN DICH!
Nell: *macht sich startklar* du hast keine Chance gegen mich, Dorian. Denn ich habe die Kraft von Gott und Anime auf meiner Seite. Und von meiner Freundin.
Shadow: hah! Gayyyy!
Der Kampf bestand im Wesentlichen daraus, dass Nell geschickt auswich und Dorian weniger begeistert angriff. Am Ende entschied Mr Brighteye, dass Nell gewonnen hätte, und Carag drückte Holly widerwillig zehn Dollar in die Hand. Einige Stunden später trafen sie sich zu viert im Baumhaus.
Dorian, leicht angepisst: ich bin immer noch sauer auf Mr Brighteye. Ich hab eine fünf bekommen! Eine FÜNF! Das zeiht meinen Einserdurchschnitt vollkommen nach unten!
Holly: wenn ich eine Fünf bekommen würde... dann stände ich immer noch auf ner glatten Fünf. *lacht*
Carag, zu Dorian: die schafft doch nie ihren Abschluss.
Holly *zuckt mit den Schultern* mal sehen. Vielleicht heiratet mich auch ein reicher Schnösel wie Milling, da brauch ich mir keine Sorgen um eine Zukunft machen.
Carag: denkt ihr, der will was von mir?
Dorian: zum Heiraten bist du zu jung... vielleicht will er dich adoptieren. So wie der aussieht, hat er verdammt viel Kohle, aber keine Erben. Safe erbst du alles
Carag: boah das wär schon nice...dann hol ich mir ne Minibar...und nen Swimmingpool...
Holly: dürfen wir dich dann besuchen?
Carag, eiskalt: nein.
Holly: fick dich.
Wieder einige Stunden später befand sich Carag in dem schicken Restaurant, wo Milling mit ihm hingehen wollte.
Milling: guten Morgen Carag, wie geht es dir?
Carag: es ist Abend.
Milling: was?
Carag: was?
Milling: ignorieren wir das einfach. Bierchen gefällig, Kleiner?
Carag: na hören Sie- du mal! Ich bin nicht klein! Ich bin ganze 1,78m groß und damit mehr als einen Kopf größer als der Autor dieser Parodie!
Milling: *räuspert sich* na gut. Bierchen gefällig, Großer?
Carag: immer doch! Hatte lange kein gutes mehr. Warte... ist Alkohol nicht erst ab 21?
Milling: für meinen Carag lässt sich das bestimmt trotzdem einrichten *grinst, geht mit Carag zum Kühlschrank und deutet auf die verschiedenen Biersorten* da hätten wir einmal Krombacher, Heineken, Astra, Bitburger-
Carag: Bitte ein Bit
Milling: *öffnet den Schrank und will das Bier rausholen*
Carag: halt, halt, halt! Ich hab nur die Werbung nachgesagt! Ich will was anderes.
Milling: *rollt genervt mit den Augen* dann entscheide dich mal, wir haben nicht den ganzen Abend Zeit
Carag: ich nehme... ich nehme... ich nehme... CORONA!
Random Typ: *hustet ihn an* bitte
Random Typ 2, wahrscheinlich mit dem Namen Karen: HIER HERRSCHT MASKENPFLICHT!
Nachdem Carag und Milling endlich ihr Bier hatten und einen Konflikt mit den anderen Gästen umgangen waren, saßen sie also am Tisch und warteten auf ihr Essen. Milling versuchte, ein peinliches Schweigen zu umgehen und führte also etwas erzwungenen Smalltalk mit Carag.
Milling: und, wie läuft's in der Schule?
Carag: *erinnert sich an sein Date zurück und kaut auf der Unterlippe herum* ganz gut, eigentlich
Milling: ach das freut mich doch! Als ich in deinem Alter war-
Carag: warst du schon 40?
Milling: was?
Carag: was?
Milling: egal. Ich war nicht immer reich und berühmt und... reich... und... berühmt.
Carag: *zuckt mit den Schultern* so wird man auch meistens nicht geboren. Außer, deine Eltern sind reich und berühmt. Aber die wurden ja auch nicht so geboren. Glaub ich.
Milling: *stöhnt auf* willst du ned wissen, wie ich reich und berühmt geworden bin?
Carag: *überlegt lange und trinkt an seinem Bier* I wanna be your slave, I wanna be your master. I wanna make your heart beat run like rollercoasters. I wanna be a good boy, I wanna be a gangster. 'Cause you could be the beauty and I could be the monster. Immer diese Ohrwürmer.
Milling: *leicht verstört* also willst du?
Carag: joa lass ma hören.
DU LIEST GERADE
Woodwalkers - Carags Verwandlung *Parodie*
FanfictionIch selber bin ein großer Fan der Woodwalkers-Bücher und möchte diese in keinster Weise beleidigen oder bloßstellen, sondern sie nur parodieren. Deshalb, nehmt es bitte mit Humor, nichts davon ist ernst gemeint oder soll verletzend sein. Die Geschic...