Noch ein Angebot

1.1K 105 18
                                    

Jay kam mit ausgesprochen guter Laune bei den Ralstons an, welche gar nicht registriert hatten, dass er nicht in der Schule war, denn sie waren alle in heller Aufregung. 

Jay: Junge, was ist'n hier los?

Anna: *mit leuchtenden Herzechenaugen* Andrew Milling kommt zum Abendessen! Wegen DIR! 

Jay: *checkt nichts* ist das nicht dieser Typ auf den Plakaten? *es erscheint random ein Herbert-Grönemeyer-Komzertplakat in Annas Hand* 

Anna: doch nicht der, du Idiot *rollt das Plakat zusammen und schlägt Jay damit auf den Kopf, welcher sofort ohnmächtig zu Boden fällt* so, ein Problem weniger. 

Als Jay wieder aufwachte, war der Tisch bereits gedeckt und die Ralstons hatten ihre besten Kleider angezogen - nur Jay selbst trug immer noch einen dreckigen Pulli und eine Jogginghose. Plötzlich klingelte es. 

Anna: *springt auf, und will zur Tür rennen* 

Jay: *kommt ihr zuvor* er ist wegen MIR hier, schon vergessen?

Vor der Tür steht ein ziemlich gut aussehender Mann in Annas Alter, welcher Jay freundlich die Hand schüttelte. Auf einmal überkommt Jay ein komisches Gefühl. 

Jay: äh... hallo

Anna: es freut mich außerordentlich, Sie bei uns begrüßen zu dürfen! *tänzelt um ihn herum* darf ich Ihnen einen Platz anbieten? *geleitet ihn zu einem Stuhl, der im Gegensatz zu den anderen mit 27874 Kissen gepolstert ist und extra Armlehnen hat* 

Andrew: guten Abend, Familie Ralston. Ich muss sagen, Sie haben es hier wirklich schön! Ihr Kleid steht Ihnen ausgezeichnet, Anna.

Anna: *kriegt einen Fangirlanfall und schwebt auf Wolke 7 und wird total rot* 

Nach weiteren Schmeicheleien wand sich Milling endlich an Jay. 

Andrew: Gratulation, du hast beim Wettbewerb alles richtig gemacht. *übertriebenes Zwinkern, damit Jay auffällt, dass das eine Lüge ist*

Jay: welcher Wett-

Andrew: *unterbricht ihn* wir werden draußen miteinander sprechen - unter vier Augen, versteht sich.

Anna: *starrt Jay neidisch hinterher* 

Draußen: 

Jay: so...Sie sind also auch ein Woodwalker?

Andrew: wie hast du das so schnell herausbekommen?! 

Jay: *schiebt seine imaginäre Brille die Nase hoch* ganz einfach, ich SPÜRE es. 

Andrew: wie auch immer. Von nun an kannst du mich ruhig duzen. Ich werde dein Mentor sein, zwei Woodwalker müssen doch zusammenhalten, oder?

Jay: *kriegt leuchtende Augen* wenn Sie, ich meine, wenn du mich förderst, bekomm ich dann auch etwas von deinem Geld ab? 

Andrew: *verengt die Augen* nein. Aber dafür dieses superduper teure Taschenmesser und eine gOlDeNe Visitenkarte meiner Wenigkeit. *reicht Jay beides*

Jay: *mustert beides* Made in Indonesia..? 

Andrew: *wechselt schnell das Thema* welches Tier warst du nochmal? In dem Zeitungsartikel stand, dass du ein Bär bist, stimmt doch, oder?

Jay: diese Last werde ich wohl nie los.

Andrew: ach ja, geh mal bitte auf die Clearwater High.

Jay: okay


Woodwalkers - Carags Verwandlung *Parodie*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt