Das Herz auf dem Teller

517 52 37
                                    

Milling: *räuspert sich* alles begann an dem Tag meiner Geburt. Denn da wurde ich geboren und somit begann mein Leben. Mein Vater hatte ziemliche Aggressionsprobleme und hat auch manchmal kleine nervige Köter gefressen. 

Carag, der keine Hunde mag: rischtig so! Aber warte... in erster oder in zweiter Gestalt? 

Milling: das tut nichts zur Sache. Jedenfalls ist er an ner Alkoholvergiftung verreckt. Meine Mutter hat mich fortan alleine aufgezogen. Sie hat sich nicht oft verwandelt. Wir waren ziemlich arm, und ich musste immer per Anhalter mitfahren... *ein trauriger Ton liegt in seiner Stimme* 

Carag: *nickt verständnisvoll, hört aber eigentlich nicht wirklich zu, weil er einen Ohrwurm hat* //Call me when you want, call me when you need, Call me in the morning, I'll be on the way, Call me when you want, call me when you need, Call me out by your name, I'll be on the way like, Call me by your name//

Milling, mit zitternder Stimme: ich habe immer Fotos mit meiner alten Kamera gemacht... seit ich ein kleiner Bub war, wollte ich Naturfotograf werden... *schnipst mit den Fingern* Bedienung, Bedienung... bitte bringen Sie mir ein Taschentuch...

Neben dem Taschentuch wurde auch das Essen gebracht. Carag war schon etwas angetrunken, sodass er fast vergessen hatte, was er bestellt hatte. Rinderherz. 

Carag: *sticht seine Gabel ins saftige Fleisch* das muss ich unbedingt Brandon erzählen! 

Milling: *tupft sich theatralisch die Tränen weg* eines Tages lernte ich jemanden kennen... eine wunderschöne, bildhübsche Frau. Ich verliebte mich sofort in sie... *sein Blick wird träumerisch* hast du auch so jemanden, Carag? 

Carag: *verschluckt sich beinahe an seinem Rinderherz, muss an die Sache mit Jeffrey denken, und wird augenblicklich traurig* nein...

Milling: vertrau mir, das kommt noch... ihr Name war Evelyn... irgendwann habe ich es auch geschafft, dass sich ihr Freund, nun ja, von ihr "getrennt" hat... *zwinkert ihm übertrieben krass zu und versucht damit die Illusion zu erschaffen, er hätte damit nichts zutun* Hab sie rumgekriegt. 

Carag: *notiert sich diese Methode für später* 

Milling: bald darauf bekamen wir auch eine Tochter und zogen hierher... *nimmt sich wieder ein Taschentuch* eines Tages gingen sie in den Wald. Es lag Schnee. Und wie in Rotkäppchen habe ich sie gewarnt, nicht vom Weg abzukommen. Sie kamen vom Weg ab. 

Carag: *nippt interessiert an seinem Bier* und weiter? 

Milling, beinahe völlig am Nervenverlieren: ein kleiner Bastard hat sie abgeknallt und ihre toten Körper stolz auf seiner Website präsentiert. Oh, wenn der nur wüsste, wie viele Death Notes allein mit seinem Namen gefüllt sind!

Carag: *erinnert sich daran, dass Holly auch ein Death Note hat* wie heißt er? 

Milling: Hur Ensohn 

Carag: was?

Milling: was? Ich hatte nicht genug Kohle, die Felle abzukaufen und es hat nur für Evelyn gereicht...

Carag: *ist verstört von der Tatsache, dass Milling wahrscheinlich den toten Körper seiner Frau bei sich zuhause liegen hat* 

Milling: aber ich habe es ihm heimgezahlt, oh ja. Erst Tage später hat man seinen verstümmelten Leichnam im Wald gefunden. So viel Spaß hatte ich noch nie gehabt... 

Carag: *rückt etwas mit seinem Stuhl weg, da Milling gruselig ist und seine Krallen teilverwandelt hat* und... weiter? 

Milling: ich hasse die Menschen. Ich will ihnen schaden, oh ja! Und dafür bin ich reich und berühmt geworden. Irgendwann werde ich im Blut ihrer Leichen baden und sie werden um Gnade flehen! *ist komplett in rage und muss sich beruhigen, indem er einen Kinderriegel aus seiner Jackentasche holt und aggressiv hineinbeißt* 

Carag: *will auch was*

Milling: und dann traf ich dich. Du bist wie ich. Wir teilen das gleiche Schicksal. Du sagtest, du könnest deine Familie nicht mehr finden. Die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass ihnen das gleiche passiert ist, wie meiner! 

Carag: NEIN! *steht auf und schmeißt den Stuhl fast um* Das hier ist 'Woodwalkers' und nicht 'Attack on Titan', hier stirbt niemand! *den Tränen nahe springt er auf und verlässt das Restaurant. Sein Rinderherz bleibt beinahe unangetastet auf dem Tisch liegen.* //sorry Brandon...//

(Tikaani: *räuspert sich* ähm hi. Also mir wurden zehn Euro versprochen, wenn ich das mache. Weil, der Autor von der Parodie hat eine richtige Woodwalkers-Fanfiction veröffentlicht. Die heißt "Geruch der Freiheit". Weil Sascha ist ein Fuchs und hat einen guten Geruchssinn. Und ja lest die bitte mal. Die ist echt nice, weil, da sterben Leute. Und es gibt eine Polarwölfin. Also lest sie. Tut es für mich. Außerdem ist die mal anders. Cooler. Nicht mit 0815-Zweitgestalten und Mädel-kommt-an-Wandlerschule. Carag mag die auch. 
Also kriege ich jetzt meine zehn Euro? Danke.)

Woodwalkers - Carags Verwandlung *Parodie*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt