Bunt und Wild (Teil 1)

995 84 56
                                    

Voller Freude und Begeisterung machte sich Carag daran, sein Zimmer zu erkunden, als plötzlich ein anderer Junge mit einer riesigen Tasche die Tür aufstemmte.

Carag: verpiss dich, das ist mein Zimmer! *will ihn schlagen*

?: junger Freund, ich dürfte doch wohl sehr bitten, dieses gewaltvolle Verhalten zu unterlassen. Dadurch könntest du einem von uns Schaden, wenn nicht sogar Schmerz zufügen. 

Carag: wtf, wie bist du denn drauf? Kannst du auch normal reden? Außerdem hat die Clearwater gesacht, dass dat mein Zimmer is.

?: Du mögest möglicherweise Recht haben, doch hörte ich sie ebenfalls sprechen, dass wir beiden nun fortan zusammen hier leben werden. Wenn ich mich richtig entsinne, müsste dieses Gespräch auch dein Gehör erreicht haben. 

Carag: kannst du..kannst du bitte aufhören, so zu reden?

?: es gibt nichts falsches an der Art, wie ich mich auszudrücken vermöge. Also bewahre die Ruhe und lasse mich meine wenigen Habseligkeiten auspacken. 

Carag: okay...wer bist du überhaupt?

?: meine Wenigkeit hört auf den Namen Brandon, ich stamme aus dem bescheidenen Haus der Herschels. Wie lautet dein Name?

Carag: ach Brandon...ja, da war was...ich bin Carag. Moin. 

Brandon: sei gegrüßt. Es erfreut mich, mit dir nun ein Heim zu teilen. 

Carag: jaja, schon klar. Was ist überhaupt in der Tasche? *deutet auf die ziemlich prall gefüllte Tasche unter Brandons Arm und verkneift die Augen* 

Brandon: nun, ich glaube nicht, dass meine Privatangelegenheiten dich zu interessieren haben. 

Carag: sag doch gleich, dass da Drogen drinne sind und du nicht willst, dass man dich erwischt. 

Brandon: um Himmels Willen, Carag, wie kommst du darauf?

Carag: pf, keine Ahnung *lenkt vom Thema ab* welches Tier biste überhaupt? 

Brandon: Ich verfüge über die Fähigkeit, mich in einen Bos bison zu verwandeln, dieses Geschöpf ist dir wahrscheinlich besser bekannt als "Amerikanischer Bison".

Carag: alles klar, Mittagessen, ich kann mich in einen-

Brandon: warte! Lass mich raten, in welches Wesen du vermagst, dich zu verwandeln. *Stille. Brandon fixiert Carag mit seinen Augen.* eindeutig ein Ursus arctos. Diese Tiere kennt man auch unter dem Namen "Braunbär".

Carag: *ist kurz vorm ausrasten* ICH BIN KEIN BÄR, WIE OFT MUSS ICH DAS EUCH KLEINEN ARSCHLÖCHERN NOCH SAGEN?!

Brandon: nicht? Nun ja, ich muss mich wohl außerordentlich bei dir entschuldigen. Es kommt selten vor, dass ich falsch liege. Wie dem auch sei. Als angebrachte Entschuldigung schlage ich vor, dass meine Wenigkeit dich etwas herumführt, hier an dieser Bildungseinrichtung. 

Carag: mach halt 

Nachdem Brandon Carag die Schule zeigte, gingen sie in die Cafeteria, da es Zeit für das Mittagessen war. Neben leckerem Essen erwarteten Carag auch die anderen Schüler. 

Carag: *steuert mit dem Tablet auf Brandon zu, welcher schon an einem Tisch saß* 

?1: du bist also der Neue...soso. *verschränkt die Arme vor der Brust, bevor sie in einen Burger reinbeißt, der mit dreifachem Fleisch belegt ist.*

Carag: äh japp, und bevor jemand fragt: ICH BIN KEIN BÄR! Meine Zweitgestalt ist ein Puma. *nickt ernst*

?2: Puma also...gut, dass du es sagst, ich hätte nämlich wirklich auf Bär getippt. Im übrigen ist mein Name Dorian. 

Holly: der olle Kater hat sich bei den Menschen durchfüttern lassen. 

?1: verweichlichtes Hauskätzchen!

Dorian: gar nicht wahr. Eigentlich war ich ein edler Krieger des DonnerClans, der auf den Namen Gewitterfell hörte, doch dann musste natürlich die blöde Clearwater kommen und mich mitnehmen. Ich hätte gute Chancen auf das Amt des zweiten Anführers gehabt - Blaustern war gut auf mich zu sprechen. *stöhnt und beißt ebenfalls in seinen Burger*

Carag: Donner- was?

?1: hör nicht auf ihn. Er hat heute morgen zu viel Kaffe getrunken. *steht auf und holt sich noch mehr Fleisch* 

Carag: wer ist das eigentlich?

Holly: das ist Nell. Nell ist cool. Ich mag Nell. Sag nichts gegen Nell.

Nell: *kommt wieder* hab ich da gerade meinen Namen gehört? *grinst und frisst weiter ihr Fleisch* 

Carag: moin Nell. Ich wette, du bist ein Raubtier, so viel Fleisch wie du gerade frisst. 

Alle am Tisch, abgesehen von Carag, bekamen einen schrecklichen Lachflash. 

Nell: du lagst etwas daneben. Ich bin eine Maus. 

Carag: okay...wtf, hätte ich ned gedacht. 


und damit dieses Kapitel nicht zu lang wird, teile ich es in zwei Teile auf ^^ den nächsten Teil gibts in einer Woche.

Woodwalkers - Carags Verwandlung *Parodie*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt