Shadow: verstehe ich dich richtig, du gibst mir 5$, wenn ich als Rabe auf deinem Kopf rumlaufe, wenn Lou zuschaut?
Carag: jepp *schiebt ihm vorsichtig den Schein zu* ich würde dir sogar noch mehr geben *nickt ihm verschwörerisch zu*
Shadow: Carag, du bist nicht mein Typ
Carag: och menno... *ist traurig*
Shadow: *kommt wieder auf das eigentliche Thema zurück* und das bringt nochmal was?
Carag: *rückt seine Krawatte zurecht* dadurch sieht Lou, dass ich nicht gefährlich bin
Shadow: und woran würde sie erkennen, dass du gefährlich bist?
Carag: wenn ich dich fresse zum Beispiel. Oder dich verprügle, oder dich-
Shadow: jaja, ich hab dich schon verstanden
Carag: *lugt um die Ecke* okay, da kommt sie, mach schnell
Shadow verwandelte sich schnell und hüpfte auf Carags Kopf herum, während er einzelne Haarsträhnen rauspickte.
Carag: au, sag mal spinnst du?!
Lou: *schaut die beiden irritiert an und widmet sich dann wieder ihrem Handy, wo sie gerade eine 10h-Version von Material Girl hört*
Shadow, nachdem er wieder ein Mensch ist: und? Hat's was gebracht?
Carag: das werden wir noch herausfinden... *geht zu Lou* heeey, Lou
Lou: *hört ihn nicht*
Carag: wie geht's denn so?
Lou: *macht die Musik noch etwas lauter*
Carag: hast du gesehen, wie gut ich mit Shadow befreundet bin?
Lou:
Carag:
Shadow:
Miss Clearwater, über die Lautsprecher: CARAG GOLDENEYE, HOLLY LEWIS, BRANDON HERRSCHELL, IHR KOMMT JETZT SOFORT IN MEIN BÜRO, ABER DALLI!
Lou: *nimmt ihre Kopfhörer ab und schaut Carag enttäuscht an, während sie den Kopf schüttelt*
Carag: meine Fresse, was hab ich denn jetzt schon wieder gemacht?
Lissa Clearwater:
(insert Holly, Brandon & Carag)
Holly: eventuell, weil wir die Hauptcharaktere von nem Fantasy-Internat-Roman sind?
Miss Clearwater: stimmt auch wieder... trotzdem... erinnert'a euch noch an des Auto? Du, Brandon?
Brandon: *vietnam flashbacks*
Holly: es war-
Carag: meine Idee, es war meine Idee! //Holly fliegt sonst noch von der Schule//
Miss Clearwater: und... das soll ich dir glauben?
Carag: ja.
Miss Clearwater: *schaut von Holly zu Carag und wieder zurück* na gut, dann will ich mal nicht so sein. Brandon, was sagst'e dazu?
Brandon: werte Dame, die auf den Namen Lissa Clearwater hört. Die von Carag berichtete Kunde ist wahrheitsgetreu und ich stehe tief in Ihrer Schuld. Juchz in diesem Moment war ich mir meiner Selbst nicht bewusst, sowie den möglichen Folgen meiner Taten.
Miss Clearwater: *seufzt* juti, dann gibt's zwei Verweise für Brandon und Carag. Außerdem werde ich eure Eltern darüber informieren.
Holly: *lacht*
Brandon: *kippt in Ohnmacht*
Carag: oh scheiße. Damit wird Marlon mich bis an mein Lebensende mobben. Und was schreiben Sie denen überhaupt? Sorry, Ihr Adoptivsohn hat sich abends rausgeschlichen und dabei geholfen, ein Auto zu demolieren?
Miss Clearwater: lass das mal ned eure Sorge sein, und jetzt verpisst euch
Jeffrey: *hat draußen gewartet und alles mit angehört* na, du Opfer? Musstest du das Auto bezahlen? Ich hoffe für dich, dass es ein Lamborghini war.
Carag: Maul, du Geringverdiener *geht an ihm vorbei*
Carag: *dreht sich wieder um* warte mal... woher weißt du, was passiert ist? Hast du uns etwa... AUSSPIONIERT?!
Holly: dam dam daaaaam
Jeffrey: nope, dafür habe ich meine Fangirls, stimmt's Trudy?
Trudy, in einem Pullover mit Jeffreys Gesicht drauf und einem Plüschtier von ihm im Arm: jawohl!
Carag: *mustert sie* ach deshalb hast du so viele Instagram-Follower...
Dorian: ich hätte ihr nicht zeigen sollen, wie man sich mehrere Accounts erstellt...
Wie Carag später herausfand, war Trudy nicht das einzige weirde Fangirl.
Carag: *setzt sich an den Computer, um seine Mails zu checken, weil das ja auch jeder normale 13jährige tut* oh, Andrew Milling hat mir geschrieben. Wahrscheinlich die monatliche Taschengeldüberweisung.
"hi carag, haste gestern nacht supi gemacht, dafür kriegst du nächstes mal einen lolli von mir geschenkt. mach weiter so, dein größter fan, andrew, küsschen!" Diese Nachricht löscht sich in 120 Sekunden selbst.
Carag: oh, verdammt, was soll ich tun? Ich weiß ja nicht, wie man innerhalb von zwei Minuten einen Screenshot macht, kann es weder googeln oder mein Handy holen und ein Foto machen, neeeeein ich bin verloreeeeen!
(können wir eventuell kurz darüber reden, dass Carag 13 ist? Ich komm da nicht drauf klar, auf dem Cover sieht der aus wie 16 oder so. Außerdem wird mein Bruder dieses Jahr 13 und der ist noch meilenweit von Carag entfernt. Wirklich mal Katja, das geht nüüücht.)
DU LIEST GERADE
Woodwalkers - Carags Verwandlung *Parodie*
FanficIch selber bin ein großer Fan der Woodwalkers-Bücher und möchte diese in keinster Weise beleidigen oder bloßstellen, sondern sie nur parodieren. Deshalb, nehmt es bitte mit Humor, nichts davon ist ernst gemeint oder soll verletzend sein. Die Geschic...