Der letzte Trick

381 36 14
                                    

Eines Morgens beim Training mit James Bridger: 

Bridger: *klatscht Carag einen Wassereimer ins Gesicht* na Sohnemann, auch mal wach?

Carag, sich den Kopf reibend: hätte nicht auch nur das Wasser gereicht? 

Bridger: *ignoriert ihn* heute machen wir eine Zauberstunde.

Carag: eine Zauberstunde? Wie in Hogwarts? Sind Katja die Ideen ausgegangen und sie hat einfach Harry Potter kopiert? 

Bridger: naja, wie man es sieht. 

Carag: okay *hebt ein Stöckchen vom Boden auf* Avada Kedavra 

Bridger: *fällt tot um*

Carag: meine Fresse, das hat ja wirklich geklappt.

Isidore Ellwood, der zufällig auf die beiden trifft: Carag, du kannst doch nicht einfach einen Lehrer umbringen! 

Carag: Aber das stand nicht in der Hausordnung! Woher hätte ich wissen sollen, dass der Zauberstab echt ist? 

Ellwood: *seufzt* ich hole Mr Bridger jetzt erstmal ein Kühlpad. Du... gehst zum Frühstück, sonst kommst du zu spät zum Unterricht. 

Carag: *zuckt mit den Schultern und tut, wie ihm geheißen* 

Holly, beim Frühstück: good job - wir haben dank dir die letzte Stunde Ausfall

Brandon: nun bildet sich ein günstiger Umstand, um uns früher für die Examen zu präparieren. 

Carag: die Prüfungen, oh fuck digga... dann fang ich mal an. Aber mitten in der Nacht, weil ich's kann. 

In der folgenden Nacht schlich sich Carag also wie jeder andere normale Mensch - Verzeihung - Wandler durch das Schulhaus, um einen ruhigen Ort zum Lernen zu finden, während er hinter sich einen Kasten Monster Energy herzog, um auch maximale Erfolge zu erzielen. 

Lou: *taucht plötzlich aus dem Nichts auf* hallo, Carag.

Carag: AH! Diggi hast du mich erschreckt, mein Herz, Alter...

Lou: *schaut ihn irritiert an* du trinkst Monster? 

Carag: jepp, willst du auch was? 

Lou: nee, lass mal, ich brauche keine künstlichen Aufputschmittel für meinen Körper, das macht mich nur abhängig. 

Carag: okay... warum bist du dann noch wach? *leicht verwirrt* 

Lou: ich... bete.

Carag: oh, du bist gläubig? Wusst' ich gar ned, für was betest du denn?

Lou: dafür, dass du dich möglichst schnell wieder verpisst, weil ich gerade meinen Maincharacter-Moment habe.

Carag: ach, halt doch die Fresse. *verzieht sich beleidigt* 

Ein paar Wochen später erreichte der erste Schnee die Clearwater High. 

Holly: ALL I WANT FOR CHRISTMAAAAAS!

Nell: IS YOUUUU! 

Dorian: Leute, wir haben Oktober, also seid mal leise. 

Holly: es ist nie zu früh um Weihnachtslieder zu hören - ich für meinen Teil habe schon im März angefangen!

Carag: Holly, du bist aber auch weird. 

Holly: *bewirft ihn mit einem Schneeball*

Carag: *wirft zurück - trifft aber nicht* 

Holly: hah, du Opfer, nicht mal treffen kannste

Carag: sagt das Mädchen, dass seine Prüfungen wahrscheinlich nur bestehen wird, wenn es von mir oder Brandon abschreibt. 

Holly: *schmeißt noch einen Schneeball auf Carag*

Carag: *wirft zurück, trifft aber Berta.* 

Berta: *formt einen riesigen Schneehaufen und kippt ihn über Carag, sodass dieser aussieht wie ein Yeti*

Carag, mit dem Gesicht voller Schnee: manchmal wäre ich doch lieber bei den Ralstons geblieben und hätte mit Melody Reiterhof gespielt. 

Woodwalkers - Carags Verwandlung *Parodie*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt