(Holly: was ist das denn für ein Scheißtitel? Der passt ja mal überhaupt nicht, tsk)
Jeffrey: so Alter...willst du jetzt Stress oder nicht?
Carag: natürlich will ich Stress, ik will immer Stress *zieht seine Jacke aus und schmeißt sie ins Publikum, wo sie mit Gekreische aufgefangen wird* los. Jetzt kämpfen wir! *macht sich bereit*
Jeffrey: na wenn das so ist... *zieht seinen Pullover ebenfalls aus und schmeißt ihn einem Mädchen zu, welche vor lauter Aufregung deswegen in Ohnmacht fällt*
Shadow: *leise* gayyyyyyy
Jeffrey: komm her, du-
Plötzlich erschien wie aus dem nichts ein Lehrer.
Lehrer: HALT STOP! Ihr alle, verpisst euch in eure Scheißklassenräume!
Carag: *sammelt seine Jacke wieder auf und will sich zum Gehen wenden*
Lehrer: hey, Freundchen, du bleibst hier!
Carag: aba-
Lehrer: keine Widerworte, sonst klatscht es, aber keinen Beifall!
Carag: *verdreht genervt die Augen* was wolln Se von mir?
Lehrer: brauchst du ne Vaterfigur oder so? So n Vaterersatz halt, weißte, was ich meine? Weil mein Sohn ist n Drogenjunkie und meine Frau hat mich verlassen...und du hast deine richtige Familie auch verlassen, ne?
Carag: Drogen? wo? Ich will auch!
Lehrer: *zerknirscht* das lesen Kinder, sei ein gutes Vorbild...
Carag: joa...da hamse schon irgendwie recht...warum also nicht? Wird cool werden, da bin ich ja richtig besonders jetzt...ich bin übrigens Carag. Pumawandler
Lehrer: ich bin James Bridger, du kannst aber auch Dad zu mir sagen *setzt ein Pädogrinsen auf*
Carag: äh...*tritt verunsichert zurück* ich bleibe lieber bei Mr. Bridger...
James Bridger: wie auch immer, Sohnemann, du hast jetzt übrigens Unterricht bei mir, ich glaube, wir sollten mal ins Klassenzimmer gehen
Im Klassenzimmer angekommen, sah Carag sich nach freien Plätzen um. Genau zwei gab es noch.
Carag: aaaaw, die hat ja ein niedliches Lächeln...wenn ich also bei Lou, Tikaani oder Jeffrey nicht punkten kann, klär ich mir halt die...man braucht immer mehrere Optionen *geht auf das Mädchen zu, dreht aber gleich wieder um* BAAAAAAAAAH! SAG MAL WILLST DU MICH UMBRINGEN?! IIIIIIH! ELENDE ZIEGEEEE!
Ziegenmädchen: *fängt an zu weinen* warum mag mich keiner? Nicht mal mehr Katja mag mich
Carag: *hält sich die Nase zu* woran das wohl liegt?
James Bridger: EY, SOHN! NOCH SON SPRUCH, SCHÄDELBRUCH, KLAR?
Carag: *verzieht die Augen und setzt sich neben den Jungen* und du bist?
?: Leroy. Stinktier. *grinst gehässig*
Carag: boah f*ck *leise*
James Bridger: *setzt sich auf seinen Stuhl und dreht einen Fidget Spinner* so. Fangen wir an. An Carag, der ist neu: in meinem Unterricht machen wir eigentlich nichts, als uns gegenseitig lustige Geschichten zu erzählen, zu schlafen, Comics zu zeichnen, Handy zu spielen, oder mir zuhören, wie ich selber lustige Geschichten erzähle.
Nimble, welcher übrigens auch immer noch da ist: aba...ich bin doch auch neu...warum beachtet mich keiner? *fängt an zu heulen*
Nachdem der natürlich außerordentlich interessante Unterricht zu Ende war, ging Carag auf sein Zimmer, richtete alles schön ein, und wartete darauf, dass Brandon wiederkam, da der Tag sich dem Ende neigte.
Brandon: ich bin höchsterfreut, dass meine Wenigkeit auch noch einmal vorkommen darf, auch wenn die Umstände meiner, wie sagt man, Screentime, nicht gerade erfreulich sein werden.
Carag: was?
Brandon: wie dem auch sei, auf eine schöne und lange Nacht *schläft mit einem Grinsen ein*
Carag: das...hat sich irgendwie falsch angehört...
(Carag: ach ja Leute, ich bin ja hier sowas wie n Vorbild. Also...esst keine Drogen und so...ist nicht gut...also kommt drauf an, was ihr als Droge seht. Manche sehen auch Musik als Droge...oder ihren Crush...aber die solltet ihr auch nicht essen...das wär unter Umständen doof...also ja, dann tschüss ne?
Jeffrey: was kannst du eigentlich? Pfff)
DU LIEST GERADE
Woodwalkers - Carags Verwandlung *Parodie*
FanfictionIch selber bin ein großer Fan der Woodwalkers-Bücher und möchte diese in keinster Weise beleidigen oder bloßstellen, sondern sie nur parodieren. Deshalb, nehmt es bitte mit Humor, nichts davon ist ernst gemeint oder soll verletzend sein. Die Geschic...