Kapitel 2- Was ist mit ihm los ?

295 10 4
                                    

Y/N
Als ich am nächsten Morgen aufwachte wegen meinem Wecker, merkte ich das ich auf dem Schreibtisch eingeschlafen war. Ich hatte natürlich deswegen Kopfschmerzen und direkt schlechte Laune. Ich ging schnell ins Bad, duschte und zog mich um.
Ich musste mich beeilen, weswegen ich mir schnell einen Apfel nahm und meine Tasche und ging.
Vor der Tür stand kein Yamaguchi, also wartete ich etwa 10 Min doch er kam nicht. Ich dachte er hätte mich vergessen und ging einfach zur Schule.

Als ich an der Schule ankam, sah ich Yamaguchi mit Tsukki am Schultor und wurde noch gereizter und eifersüchtig.
Warum sollte er alleine zu Tsukki gehen und mich alleine stehen lassen ? Ich wette Tsukki hat was damit zu tun...
Ich ging erstmal nur an beiden vorbei und starrte sie sauer an. Yamaguchi schaute nur traurig, Tsukki aber hingegen wie immer arrogant mit einem ekelhaften Grinsen.

Timeskip Mittagspause
Ich hatte sie bis eben ignoriert und ging jetzt in die Mensa zu ihnen und setzte mich. Yamaguchi scannte mich von oben bis unten ab, weil er wusste das meine Laune sehr wütend war. Tsukki schaute wieder nur arrogant und starrte vor sich hin. Dann fragte ich Yamaguchi:"Warum hast du mich nicht abgeholt heute morgen ?" Er antwortete:"Weil Tsukki mich gebeten hat ihn alleine ohne dich abzuholen."
Ich wurde sauer und fragte:"Und warum hast du nicht lieber deine beste Freundin abgeholt, die du schon seit der Mittelschule immer abgeholt hast ?"
Tsukki sagte plötzlich:"Weil ich wichtiger bin und ich sein bester "Freund" bin."
Ich sagte dann nur leise:"Das kann nicht sein."
Yamaguchi schaute mich nur an und meinte dann:"Ihr seit mir beide wichtig."
Ich:"Entscheide dich doch einfach! Ich bin wenigstens nicht so egoistisch und arrogant!" Dann klatschte ich Yamaguchi eine, weil ich so wütend war. Wie konnte er nur!
Yamaguchi wurde traurig und wütend gleichzeitig und zog Tsukki dann mit sich von mir weg.

Als die beiden weg waren ließ ich meinen Kopf auf den Tisch senken und seufzte.
Plötzlich tauchte Yachi neben mir auf und fragte:"Was ist los ? Warum bist du traurig ?" Ich sagte:"Wegen einem blöden Streit mit Yamaguchi wegen Tsukki."
Sie schaute mich besorgt an und fragte dann:"Und wegen was ?"
Ich erzählte ihr danach alles und sie verstand mich auch. Sie versuchte mich aufzumuntern, was sie auch irgendwann schaffte.
Dann fragte sie mich:"Willst du mit mir nach der Schule zum Volleyballtraining und zuschauen ?" Ich nickte und schaute unsicher. Sie sagte dann nur:"Keine Sorge, so schlimm kann es nicht werden."

Timeskip nach der Schule
Ich ging mit Yachi zur Turnhalle und dort angekommen rannte ein glatzköpfiger Junge auf uns zu und wollte auf mich springen. Ich ging jedoch zur Seite und er knallte gegen die Wand.
Dann kamen die ganzen anderen Jungs, die schon da waren und stellten sich vor. Sie waren sehr nett und höflich. Besonders Hinata wirkt so lebensfroh.. Zum Schluss stellte sich der glatzköpfige Typ vor:"Ich bin Tanaka, tut mir leid wegen vorhin."

Danach gingen Yachi und ich zu den Bänken und setzten uns. Während wir zusahen merkte ich, dass Tsukki und Yamaguchi dem Volleyballteam beigetreten waren und mitmachten.
Ich schaute weiter zu und fand es eigentlich sehr spannend.

Timeskip nach Training
Yamaguchi fragte mich nach dem Training, ob er mich nach Hause bringen soll. Ich ging aber nur an ihm vorbei alleine nach Hause.
Zuhause angekommen, machte ich mir erstmal Ramen da mein Vater wieder mal nicht zu Hause ist. Plötzlich klingelte mein Handy und es war ein Anruf von Yamaguchi. Ich wollte eigentlich rangehen, aber ich war verletzt von seinem Vorzug für Tsukki.
Ich wurde vollgespamt von Yamaguchi, aber es waren nur so Nachrichten wie ob es mir gut geht und wo ich sei und so. Ich denke er dachte ich könnte entführt worden sein.
Ich wollte ihm aber nicht antworten, weil ich eine Entschuldigung von ihm wollte.

Ich dachte weiter an Yamaguchi und die Zeit mit ihm und wie ich ihn den ganzen Tag vermisst hatte in der Schule.
Ich fing an zu weinen und weinte mich in den Schlaf.

Das war das 2.Kapitel, wir hoffen es hat euch gefallen :) .

Yamaguchi X Reader (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt