Y/N
Ich bin so dumm, ich habe vergessen ein Wecker zustellen und meine blöde Schwester hat mich auch nicht geweckt. Es war genau 8 Uhr als ich aufstand. Ich zog mich so schnell es ging an und rannte auch zur Schule. Ich kam um 8:40 an der Schule an ging direkt zu meiner Klasse. Ich klopfte und hörte ein,,Herein", ich ging rein und sagte ,,Entschuldigen für die Verspätung,aber es gab Probleme zuhause",log ich. Der Lehrer sagte,,Nicht schlimm,aber es soll sich nicht wiederholen". Ich nickte und setzte mich schnell hin. Ich merkte den Blick von Yamaguchi auf mir und sah zu ihm und lächelte ihn an, er lächelt auch zurück. Natürlich würde ich leicht rot, denn ich liebte sein Lächeln.Im Unterricht passte ich diesmal auf, da ich nicht wieder von einem Lehrer angeschrien werden wollte. Sonst muss ich am Ende noch zur Schulleitung.
Das Problem ist nur, ich kann nichts dafür. Manchmal da denke ich kurz über etwas nach und schon bin ich weg... Naja ich versuche es.Timeskip Mittagspause
Nach dem Unterricht ging ich in die Mensa und kaufte mir ein Gericht.
Während ich am Essen war, kam Yamaguchi zu mir und setzte sich.
Wir redeten über den Strand nachher und das es bestimmt cool wird.
Er fragte danach etwas zurückhaltender: "Warum bist du eigentlich gestern einfach weggegangen ? Ich meine ich hab ja nichts schlimmes gesagt. Und dann hast du auch noch geschrieben du gehst nach Hause, aber bist dann wieder gekommen...."
Ich schaute etwas beschämt zur Seite und sagte dann vorsichtig:"Ich wusste nicht was ich sagen soll und irgendwie war mir der Moment unangenehm, deswegen bin ich einfach abgehauen..."
Er schaute etwas traurig und fragte: "Fühlst du dich bei mir nicht mehr wohl ?"
Ich schaute erschrocken und antwortete:"Doch natürlich, ich mag dich doch!"
Das war mir trotzdem wieder unangenehm und ich wurde rot.
Er lächelte und sagte:"Ich mag dich auch, aber du wirst schon noch sehen wie sehr ich dich mag."
Ich schaute ihn mit strahlenden Augen an und lachte. (Y/N IST BLIND UND TAUB HAHHHAHA)Da es wieder zum Unterricht klingelte, gingen wir zusammen zur Klasse. Während wir liefen, legte er seinen Arm um meine Schultern.
In der Klasse sah uns jeder an und manche flüsterten irgendetwas. (Y/N WACH AUF :/ )Der Unterricht verging sehr schnell und nach der Schule, ging jeder seine Sachen holen und ich packte die Lebensmittel für unser Essen ein.
Timeskip Strand
Am Strand angekommen packten alle ihre Sachen aus, der Coach sagte noch irgendwas und jeder machte es sich an einer Stelle bequem.
Danach holten die Jungs direkt den Volleyball raus und wir spielten alle mit.Nachdem einmal Hinatas Team und einmal Tsukkis Team gewonnen hatte, setzten wir uns alle wieder irgendwo hin und genossen die Zeit.
Die anderen Managerinnen und ich machten Essen (Snacks falls jemand fragt) und jeder konnte sich etwas nehmen.Nach einer Weile schrie Tanaka plötzlich: "Los wir spielen jetzt Wahrheit oder Pflicht ihr Lappen!"
Die anderen Jungs jubelten.
Auch wenn ich nicht ganz davon überzeugt war, machte ich trotzdem mit.
Wir setzten uns in einem Kreis hin und Tanaka fing natürlich an.
Tanaka nahm Noya und er nahm Wahrheit. Tanaka fragte ihn welche Managerin er am schönsten fand und Noya sagte sofort:" Y/N."
Ich spürte neben mir einen wütenden Blick, es war Yamaguchi der Noya sehr komisch ansah. Warum war er so sauer ?
(Wir werden es wohl nie wissen...)Es ging die ganze Zeit zwischen den Jungs hin und her bis ich plötzlich meinen Namen hörte. Ich zuckte zusammen und nahm meinen Mut und sagte:"Pflicht."
Hoffentlich nehmen sie nichts schlimmes, dachte ich.
Tsukki sagte, dass ich mich auf Noyas Schoß setzen sollte. Dadurch wurde ich rot und Noya auch und Yamaguchi verrollte seine Augen.
Ich ging zögerlich zu Noya und setzte mich auf seinen Schoß. Jeder machte dieses "Uhhh" Geräusch, außer Yamaguchi und ich schämte mich ein bisschen.
Ich sah zu Yamaguchi, die ganze Zeit während ich auf Noyas Schoß saß und ich fühlte mich irgendwie so schlecht und schuldig.Nach einer Weile verschwand Yamaguchi und ich stand schnell auf und ging ihm hinterher. Ich rufte ihm hinterher, dass er stehenbleiben soll doch er lief einfach weiter. Also rannte ich zu ihm und zog ihn an der Schulter.
Er sah mich wütend an und schreit mich an was ich wollen würde.
Ich schaute ihn dadurch geschockt an und musste meine Tränen zurückhalten.
"Was ist los mit dir ?",fragte ich. Er sagte wütend:"Was soll los sein ? Musst du ja wohl selber wissen, was los sein könnte."
Ich starrte ihn nur an und sagte dann:"Sag doch einfach was ist, ich will dich endlich verstehen und warum du so bist ?"
Er rüttelte mich an meinen Schultern und sagte:-----------------------------------------------------------------
Fortsetzung folgt....Neues Kapitel kommt noch keine Sorge :)
DU LIEST GERADE
Yamaguchi X Reader (Abgeschlossen)
FanfictionIn dieser Fanfiction geht es um Yamaguchi und Y/N die Kindheitsfreunde sind, doch dann Gefühle für die jeweils andere Person aufbauen. Jedoch können beide nicht damit umgehen und es passieren viele Missverständnisse. Außerdem gehen beide auf die Kar...