Omg! Erstmal danke für die 1k Reads! Wir freuen uns und hätten nicht gedacht, dass unsere Geschichte so gut bei euch ankommt...
Wir arbeiten auch noch ein bisschen an der Story, damit sie spannend bleibt.Aber danke! :)
Y/N
Als ich aufwachte, merkte ich das Yamaguchi nicht mehr neben mir lag. Also stand ich auf und suchte mein Schulzeug zusammen und meine Uniform.
Ich hörte, dass er unten in der Küche war und fluchte. Anscheinend hat er irgendetwas fallen gelassen.
Derweil ging ich ins Bad, duschte und zog mich um usw.Als ich runter ging, sagte er: "Wir sind spät dran, wir müssen gleich los. Hier ist dein Bento und so. Hab es mal versucht zu machen." Ich lächelte und packte es ein.
Danach gingen wir los.
Er war in letzter Zeit irgendwie anders, ich hatte ein komisches Bauchgefühl und wusste das etwas nicht stimmte. Ich muss aber herausfinden was...Sicht Yamaguchi
Wie soll ich ihr sagen, dass ich auf eine Party gehen werde und dort meine Ex ist ?
Sie wird das garantiert nicht wollen und selbst wenn ich sie mitnehmen würde gäbe das nur Stress.
Aber anders geht es nicht und ich wollte dort hin, wegen des Teams...
Ich rede nachher mit ihr darüber und hoffe sie kommt mit und ist nicht dagegen...Sicht Y/N
An der Schule angekommen, gingen wir zusammen in die Klasse. Einige Leute rauschenden und ich fragte mich, was es so interessantes gibt...
Irgendwann kam auch schon der Lehrer und der Unterricht fing an. Heute war ich mit meinen Gedanken wieder ganz woanders, weswegen der Lehrer mich gefühlt zehnmal ermahnte.
Ich verdrehte einmal die Augen, was er anscheinend sah und ich sollte daraufhin ins Sekretariat gehen.Als ich dann beim Schulleiter saß, erklärte der mir das ich vor jedem immer Respekt haben sollte und im Unterricht aufpassen sollte. Ich könnte sonst von der Schule fliegen und müsste dann woanders hin.
Man was ist mit mir los ? Scheiß Schulleiter, ich habe Respekt ich war einfach nur genervt.
Als ich in der Pause auf dem Schulhof stand, konnte ich Yamaguchi nicht finden und auch nicht Kageyama oder Hinata...
Garantiert irgendwas mit dem Team, vielleicht erklärt das auch mein komisches Bauchgefühl.
Plötzlich sah ich wie Yamaguchi mit seiner Ex-Freundin über den Schulhof ging...
Ich war geschockt, weil er sie doch hasste ? Warum redete er mit ihr ? Und warum hinter meinem Rücken?
Ich fühlte mich so schlecht und musste mich fast übergeben, sodass ich hinter die Turnhalle ging.
Dort standen wie immer die Kiffer und so, aber das war mir egal.
Ich setzte mich und versuchte mich zu beruhigen. Hier hin zu kotzen war jetzt keine gute Idee...
Ich merkte einen Schatten über mir und es war Suna.
Ich fragte ihn: "Hey was ist los ?"
Er sagte: "Hier nimm. Du kannst das bestimmt gebrauchen."
Er hatte eine Vodka Flasche in der Hand und hielt sie mir hin. Ich hatte eh keinen Bock auf den Unterricht gerade, denn die Pause war schon wieder vorbei.
Außerdem wusste ich, dass ich jetzt eigentlich mit Yamaguchi und seiner Ex in einer Klasse wäre also von daher.
Ich nahm die Flasche und trank ein bisschen. Ich verzog mein Gesicht, egal ich blieb dort sitzen und schwänzte die Stunde.Irgendwann hörte ich es wieder klingeln und wusste ich sollte aufstehen, doch ich konnte nicht.
Als ich versuchte aufzustehen, ging es mir noch schlechter als vorhin. Beziehungsweise ich schwankte hin und her, ich hätte nicht mehr davon trinken sollen. Aber ich musste gehen also ging ich Richtung Schulhof.
Dort sah ich wie Yamaguchi mit Kageyama und Hinata redete.
Sie sahen mich und kamen auf mich zu, Yamaguchi fragte: "Bist du betrunken ? Du läufst so komisch ?"
"Was interessiert dich das ? Hast doch ne neue Freundin oder sollten wir sagen die alte wieder ?", sagte ich.
Er schaute mich entsetzt an und wollte was sagen, doch ich ging wieder und am nächsten Baum hielt ich mich fest und kotzte gegen den Baum.
Bahhh aber egal, musste raus.Ich ging einfach nach Hause, ich musste mich hinlegen. Ich hatte keine Lust mehr.
Ich ging direkt in mein Zimmer, zog mich irgendwie wackelnd um und legte mich hin.
Doch plötzlich rief mich Yamaguchi an und sagte: "Wir müssen reden, du kannst dich nicht einfach betrinken und abhauen."
"Kann dir doch egal sein", sagte ich verschlafen.
"Ich komme jetzt zu dir nach Hause, mach mir die Tür auf verstanden ?", sagte er.
Ich sagte nichts, sondern legte einfach auf.-----------------------------------------------------------------
Fortsetzung folgt...Nächstes Kapitel wird auch etwas länger und spannend :)
Tut uns auch leid, dass letzte Woche doch nur eins kam und nicht zwei aber wir sind am 2. Kapitel für diese Woche ja schon dran... :]
DU LIEST GERADE
Yamaguchi X Reader (Abgeschlossen)
FanfictionIn dieser Fanfiction geht es um Yamaguchi und Y/N die Kindheitsfreunde sind, doch dann Gefühle für die jeweils andere Person aufbauen. Jedoch können beide nicht damit umgehen und es passieren viele Missverständnisse. Außerdem gehen beide auf die Kar...