Kapitel 12 - Trennung

169 6 0
                                    

Y/n
Ich setzte mich neben Tsukki und fragte ob wir reden könnten. Er schaute sich um und schaute dann wieder mich an und stimmte dann zu.
Ich ging zum Lehrer und fragte: „Kann ich mit Tsukki rausgehen, wir müssten was klären ?"
Der Lehrer sagte: „Ja bleibt in Sichtweite."

Als wir auf dem Flur waren, schwiegen wir uns erst an und dann sagte er: „Was war so wichtig, dass du mich aus dem Unterricht mit raus genommen hast ?" Ich sagte: „Wegen heute morgen und weil du mich ignorierst." Er fing an sarkastisch zu lachen und sagte: „Um das geht es also, aber darüber möchte ich eigentlich nicht mit dir reden."
„Warum nicht ?", fragte ich. „Es interessiert mich nicht, was du sagen willst" , sagte er.
Er diskutierte die ganze Zeit und wurde nach einer Zeit mit der Stimme immer lauter.
Irgendwann kam der Lehrer raus und fragte ob alles okay sei. Tsukki sagte: „Ja alles gut, wir reden später weiter."

Wir beide gingen hintereinander rein und schwiegen. Jeder setzt sich auf seinen eigenen Platz. Ich dachte wie immer über alles nach, bis die Klingel mich aus meinen Gedanken riss. Ich packte mein Zeug und ging Richtung Tsukki. Er wartete auf mich und wir gingen hinter die Turnhalle, um weiter zu reden.

Als wir hinter der Turnhalle waren, fragte ich ihn nochmal warum er mich ignoriert hatte und warum er so komisch ist.
Tsukki antwortete: "Denk doch mal nach."
"Wieso sollte ich jetzt nachdenken ? Sag es mir doch einfach", sagte ich.
Er sagt: "Hm du hast einen Freund, aber lässt Yamaguchi zu dir und sagst du hättest mit ihm geredet. Aber was weiß ich schon was ihr noch gemacht habt. Ich war ja nicht dabei, deswegen kann ja alles mögliche passiert sein. Außerdem hast du selbst gesagt, dass du ihn magst also kann es auch sein das du mich schon längst betrogen hast."
Ich schaute daraufhin nur geschockt und sagte: "Wieso behauptest du sowas, wenn du weißt das ich sowas nie machen würde ? Ich wäre die letzte die dich betrügen würde.."
Er fing an dumm zu grinsen und sagte darauf: "Keine Ahnung, ob ich dir so vetrauen sollte bei Yamaguchi..."
"Er ist/war mein bester Freund, nur weil ich ihn sehr mag hat das nichts zu bedeuten", sagte ich. Tsukki glaubte mir nicht und sagte: "Bist du wirklich mit mir zusammen, weil du mich liebst oder nur um Yamaguchi eifersüchtig zu machen ? Außerdem weiß ich, dass Yamaguchi gestern mit seiner Freundin Schluss gemacht hat."
"Woher willst du das denn wissen ?", fragte ich und er sagte: "Warum so interessiert, wenn du ihn angeblich gar nicht so sehr magst ?"
Ich antwortete nur kalt: "Er ist noch mein bester Freund und sei du nicht immer so eklich eifersüchtig."
Er schüttelte darauf nur den Kopf und sagte: "Das könnte mit uns eh nicht funktionieren, wenn du so denkst."
"Ich verstehe ja, dass du eifersüchtig bist aber muss es so krank und krass dein das du wegen sowas Streit anfängst ?", fragte ich.
"Ja, wenn es dir nicht passt dann geh doch zu deinem Yamaguchi", sagte er.
Ich sagte: "Was willst du immer mit Yamaguchi, er ist doch nur mein bester Freund und deiner eigentlich auch."
Er sagt wütend und schreit: "Ich will nur, dass du verstehst das du Yamaguchi abbrechen sollst. Aber anscheinend willst du diese Scheiße nicht verstehen, wieso auch immer. Ich bin nur eifersüchtig, weil ich Angst habe das du zu ihm gehst und mich vergisst. Ich weiß nicht wieso du das nicht verstehst, aber dann ist es auch besser wenn wir Schluss machen.

Ich schaute einfach nur geschockt und sagte: "Wieso drehst du nur so durch ? Bist du dir sicher, dass wir Schluss machen sollten ?"
Er sagte: "Lass es doch einfach mit dem diskutieren, ich verstehe nicht was du noch von mir willst. Das mit uns funktioniert nicht. Generell will ich nichts mehr von dir, du diskutierst die ganze Zeit und alles also von daher."
Ich sagte traurig: "Wieso bist du jetzt so ?  Nur wegen einem Streit macht man nicht sofort Schluss..." "Du bist doch jetzt glücklich, wenn ich Schluss mache. Also mach nicht auf traurig und geh nach Hause", sagte er.
Ich schaute ihn noch eine Weile an und sagte dann: "Du wirst es noch bereuen mit mir Schluss gemacht haben und ich hoffe du wirst glücklich mit jemand anderem und du redest trotzdem noch normal mit mir wegen dem Volleyball Team."
Er nickte nur und ging dann einfach weg.

Ich stand noch eine Weile da und ging dann irgendwann vom Schulgelände runter nach Hause. Ich wusste nicht was ich machen soll.

Als ich zuhause war, fing ich an zu weinen weil ich traurig und wütend war. Tsukki war immer in Ordnung gewesen, ich hätte nie gedacht das er so außer sich sein könnte.
Ich machte mir nur noch Ramen und ging danach schlafen, damit ich nicht weiter nachdenken musste.

-----------------------------------------------------------------

Wow das war ein langes Kapitel.
Wir hoffen es hat euch gefallen, jetzt wird bestimmt öfter wieder Yamaguchi auftauchen :)

Yamaguchi X Reader (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt