Kapitel 24- Kommendes Trainingsspiel

94 4 0
                                    

Y/N
Als ich aufwachte ging ich langsam ins Bad und vergaß meine Klamotten, sodass alles länger dauerte.
Als ich dann wieder in meinem Zimmer war, merkte ich das es schon viel später war als sonst.
Eigentlich wollte ich gar nicht erst in die Schule gehen, aber was soll man machen...

Mir war es egal, ob ich zu spät kam also machte ich mich einfach weiter in Ruhe fertig. Ich war echt entspannt dafür, dass ich mich sonst immer beeile.
Als ich fertig war, holte ich mir noch mein Essen aus der Küche und zog meine Schuhe an.
Danach ging ich los...

Als ich vor der Schule ankam, bekam ich doch etwas Panik da wirklich keiner mehr auf dem Schulhof war.
Auf dem Weg in die Klasse sah ich Yamaguchi in die Toilette gehen...
An der Klasse klopfte ich und als ich reinkam schauten alle mich an.
Der Lehrer sagte nur: "Setz dich bitte einfach."
Ich setzte mich und hörte dem Unterricht zu. (Ausnahmsweise hahahhahah)

Der Lehrer war überrascht, dass ich aufpasste und mich meldete aber ich hatte einfach keine Lust wieder in Gedanken zu versinken.
Der Unterricht war vorbei und in den Pausen war ich bei Kageyama und Hinata.

In der Mittagspause holte ich mir Essen und setzte mich mich alleine in die Mensa.
Weiter passierte auch nichts. Yamaguchi ging mir aus dem Weg trotz, dass wir beschlossen hatten beste Freunde zu bleiben. Aber irgendwie konnte ich ihm das auch nicht verübeln...

Timeskip Training
Als erstes verkündete der Coach, dass wir am nächsten Tag ein Trainingsspiel gegen die Inarizaki High hätten.
Deswegen fing das Training danach direkt an. Die Jungs halfen sich gegenseitig und ich füllte ihre Wasserflaschen ab und zu auf. Yamaguchi sah nur manchmal zu mir rüber, aber sagte nichts. Und genau das machte mich irgendwie so fertig...
Deswegen ging ich zu Hinata, um Yamaguchi damit eifersüchtig zu machen.

Ich half Hinata beim annehmen und zeigte ihm eine Technik, da ich ja auch Volleyball spielen konnte. Ich blieb so eine gute halbe Stunde bei Hinata, bis er es perfekt konnte und ging dann wieder an den Spielrand. Plötzlich tippte mir jemand auf meine Schulter. Als ich mich umdrehte, war es Yamaguchi. Ich lächelte ihn an und fragte ihn was ist. Er fragte mich: " Kannst du mir bitte beim Aufschlag helfen ?" Ich freute mich, dass er mich das gefragt hat, also nickte ich direkt.
Während ich ihm half, wurde ich traurig da ich merkte das er mich wirklich nur wie eine beste Freundin behandelte. Erst gesteht er mir seine Liebe und jetzt führt er sich so auf... Das geht gar nicht! (Hahhahahahah)

Danach setzte ich mich einfach auf die Bank. Ich schaute ihnen bis zum Ende des Trainings zu und ging danach mit Hinata und Kageyama bis zum Tor und dann alleine weiter.
Zuhause angekommen hörte ich wie mein Vater sich mit meiner Schwester stritt, weil sie auf ein Konzert wollte doch sie war seiner Meinung nach noch zu jung.
Ich ging auf mein Zimmer und schaute Netflix, bis meine Schwester mich rief.
Unten angekommen wusste ich schon was sie wollte, denn sie hatte den Volleyball in der Hand.

Draußen im Garten spielten wir ein paar Runden hin und her und ich sagte ihr währenddessen, dass sie sich nicht mit unserem Vater so streiten soll und morgen nochmal mit ihm reden kann.
Danach machte ich Essen und als wir uns an den Tisch setzten, hatte mein Vater noch nicht den Tisch gedeckt.
Ich holte noch Teller und Besteck und jeder nahm sich etwas.
Plötzlich fragte mein Vater mich: "Was ist eigentlich mit Yamaguchi und dir ? Hab ihn lange nicht mehr gesehen."
Ich schaute ihn erst emotionslos an und sagte dann einfach: "Wir sind beste Freunde wie immer."
Er fragte dann wieder: "Ja aber warum kommt er nicht mehr zu uns oder du zu ihm ?"
Ich antwortete: "Wegen Schulstress und jeder führt sein eigenes Leben."
Mein Vater nickte und wir redeten noch ein bisschen.
Dann ging ich in die Küche, spülte noch und räumte alles weg.
Danach ging ich auf mein Zimmer, zog mich um und legte mich hin.
Ich scrollte durch TikTok und machte mir einen Anime an. Irgendwann schlief ich aus Erschöpfung ein. Der Tag war irgendwie anstrengend auf eine andere Art und Weise....

-----------------------------------------------------------------

Ein neues Kapitel... Wir hoffen es gefällt euch, Y/N und Yamaguchi müssen noch leiden... :/

Yamaguchi X Reader (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt