...direkt vor Denny's Schreibtisch stand komplett OneDirection. Und durch mein nicht gerade leises Eintreten lagen natürlich gleich alle Blicke auf mir.
,,Ah, Blue Cat gut das du da bist, diese Jungs also OneDirection wollen gerne mit dir einen Song aufnehmen."
,,Genau, wir beziehungsweise unser Manager hat sich gedacht, dass die berühmtesten Sänger einen Song zusammen singen könnten."erklärte Liam mir während die anderen mich noch immer anstarrten.Ok, ähm könntet ihr mich und Denny einen Moment allein lassen?" fragte ich in die Runde, sie nickten mir zu und verließen den Raum.
,,Denny was soll das, ist das der Grund warum Simon heute Morgen da war? Du weißt ganz genau das ich nicht mit ihnen singen kann, sie würden mich erkennen."motzte ich ihn auch schon an, kaum das die Tür geschlossen war.
,,Hoho, beruhige dich mal! Ich weiß doch selber das es riskant ist, aber überleg doch mal. Es würde so eine gute Promo geben. Und was hast du da außerdem eigentlich in der Hand?"erlärte er mir.
,,Nagut, aber wenn es brenzlig wird musst du mir versprechen einzugreifen. Und das hier ust mein neuer Song, ich habe auch schon eine Melodie im Kopf bin mir aber noch nicht ganz sicher."mit diesen Worten reichte ich ihm den Zettel.
Nachdem er mir für den Song gratuliert hat gab er mir meinen Zettel zurück und erklärte mir noch das ich morgen mit den Jungs anfangen soll.
,,Ok, ich gehe dann jetzt auch nach Hause, schließlich muss ich ja vor den Jungs zuhause ankommen."
,,Mhm, dann bis Morgen."gab er schon ein bisschen in Gedanken von sich. Kurz darauf machte ich die Tür auf und mir viel komplett 1d entgegen.
,,Ah, habt ihr gelauscht?"fragte ich sie empört, obwohl ich die Wahrheit sowieso schon kannte.
,,Öhm, nein."auf Naill's Aussage schenkte ich ihnen nur eine hochgezogene Augenbraue.,,Na gut, wir haben gelauscht. Aber da wir das geklärt haben, was meintest du mit erkennen?"fragte er mich mit einem neugierigen Blick.
,,Ähm naja, dachtet ihr ich heiße wirklich Blue Cat und das sind meine echten Haare."darauf schenkte mir Harry nur einen mistrauischen Blick.
Plötzlich merkte ich wie meine Smartwatch vibrierte, wo stand das Louis mich gerade anrief. Schnell blickte ich auf und erkannte Louis der sich ein stückchen von uns entfernt hatte und sein Handy ans Ohr hielt.
,,Ok Jungs, Morgen kommt ihr bitte her und wir schreiben den Song zusammen, Tschau."blitzartig drehte ich mich um und eilte in mein Büro wo mein Handy auf dem Tisch vor sich in vibrierte.
Schnell ging ich zum Tisch und nahm es in die Hand.(Louis=L/Amelie=A)
A: Hallo Bruderherz, was geht ab?
L: Hey Maus, eigentlich wollte ich nur mal fragen ob du schon zuhause bist?
A: Ne, ich bin noch nicht da, aber so in einer halben Stunde.
L: Ah super, wir würden nämlich was zu Essen mitbringen da Niall mal wieder Hunger hat.
A: Ok, super. Bring mir einfach irgendetwas mit.
L: Ok, mach ich, bis dann.
A: Bye(Telefonat Ende)
5.6.2021 geschrieben
DU LIEST GERADE
My Brother (1d ff)
FanfictionDie 19 jährige Amelie Tomlinson wird aus ihrem Elternhaus geworfen, da diese denken das Amelie auf Partys geht und viel Alkohol konsumiert. Was ihre Eltern aber nicht wissen ist das Amelie ein Doppelleben führt, auf der einen Seite ist sie Blue Cat...