Als wir in der Villa ankamen, kamen uns schon die anderen Jungs entgegen um Lilly zu begrüßen bzw. kennenzulernen. Eigentlich verstanden sich alle auf Anhieb sehr gut und machten sogar schon Späße miteinander.
,,So Lilly, willst du noch etwas von den Jungs oder kann ich dich in mein Zimmer entführen?" fragte ich sie lächelnd.
,,Natürlich komme ich mit, ich will doch dein neues Zimmer sehen, und außerdem wolltest du mir doch noch etwas erzählen." antwortete sie mir mit einem Zwinkern und ging Richtung Treppe.
Schnell rannte ich ihr hinterher, um den misstrauischen Blicken der Jungs zu entfliehen. In der Mitte der Treppe holte ich sie ein und wir gingen entspannt nebeneinander her, in Richtung meines Zimmers.
Kaum hatte ich die Tür zu meinem Zimmer geöffnet, kam auch schon ein 'WOW' von Lilly, die hinter mir den Raum betreten hatte. Lächelnd schmiss sie sich auf mein riesiges Kingsieze-Bett und blickte verträumt durch das Zimmer. Schließlich blieb ihr Blick an meiner Schrank-und Badtür hängen und sie blickte mich mit einem unglaubwürdigem Blick an.
,,Ist das, dass was ich denke Amelie." fragte sie mich und zeigte mit ihrem Finger abwechselnd auf die beiden Türen.
,,Ähm, naja, ich weiß ja nicht was du denkst, was es ist. Aber dahinter befinden sich mein Bad und mein begehbarer Kleiderschrank." erzählte ich ihr etwas verlegen, da ich wusste wie dolle sie ausrasten würde.
,,OMG, ich tick gleich aus, wie geil ist das bitte. Ich meine es ist ja noch nicht genug das du ein eigenes Bad hast, nein, du hast auch noch einen BEGEHBAREN Kleiderschrank. Hallo geht es dir noch gut." rastete sie völlig aus und sprang vom Bett auf, hüpfte durch das Zimmer in Richtung meines Schrankes.
Mit riesigen Augen betrat sie meinen Kleiderschrank und blickte sich erstaunt in dem glitzernden und funkelnden Raum um.
Auf einmal blieb ihr Blickan der linken Schrankhelfte hängen. Sie drehte sich zu mir um und sah mich vorwurfsvoll an.,,Wieso ist diese Schrankhelfte denn leer? Hast du dafür noch keine Sachen gekauft oder sind die in der Wäsche?" mit einem Grinsen im Gesicht, schaute sie zu mir.
Trotz dessen dass sie mich nicht fragte wusste sie, dass ich dafür einfach noch keine Sachen habe.Als ich dann auch noch nach unten blickte, fing sie regelrecht an zu strahlen. Das hieß nämlich, wir müssen shoppen gehen und auch wenn man es kaum glaubt hasse ich shoppen.
Immer dieses ewige rumstehen und die Kleidung aus und wieder anziehen, Boah, dass nervt mich immer so.
,,Ahhh, klasse, wann gehen wir shoppen?" quickte sie direkt erfreut auf und rannte auf mich zu. Zusammen fiehlen.
,,Ähm, also ich hatte gedacht, dass wir morgen shoppen gehen und als Alibi den Jungs sagen wir gehen Partykleider kaufen und dann am Abend auf eine Party. Ich könnte ihnen ja schlecht sagen, dass ich auf mein Konzert muss." erzählte ich ihr meinen Plan, zudem sie zustimmend.
,,Ach, und wir müssen Zayn noch einen Streich spielen, für den wir morgen etwas aus der Stadt holen müssen." auf meine Worte hin fingen ihre Augen noch mehr an zu strahlen, denn Lilly liebt Streiche genauso sehr wie ich.
15.8.2021 geschrieben
DU LIEST GERADE
My Brother (1d ff)
Fiksi PenggemarDie 19 jährige Amelie Tomlinson wird aus ihrem Elternhaus geworfen, da diese denken das Amelie auf Partys geht und viel Alkohol konsumiert. Was ihre Eltern aber nicht wissen ist das Amelie ein Doppelleben führt, auf der einen Seite ist sie Blue Cat...