Kapitel 8

229 11 0
                                    

Langsam versuchte ich mich aus Harry's Umarmung zu lösen, was echt leichter gesagt als getan ist. Nachdem ich dies geschafft hatte, stand ich vom Bett auf. Plötzlich stellte sich Louis vor mich.
,,Man Louis, was soll das?"
,,Ist das dein Ernst. Da fragst du noch. Schau dir die Jungs doch mal an, die sabbern ja gleich." antwortete er mir mürrisch. Erst jetzt viel mir auf, dass ich nur rote Spitzenunterwäsche trug und den 3 Jungs fast die Augen ausfielen.

,,Ups, ich gehe mir schnell etwas anziehen."
Schell rannte ich zu meinem Koffer und nahm mir ein Shirt und ne Jeans raus, dazu nahm ich mir meine Waschtasche und ging damit ins Bad.
Nachdem ich meine Morgenroutine beendet hatte, öffnete ich die Tür vom Badezimmer um wieder in mein Zimmer zu gelangen. Die Waschtasche habe ich im Bad bereits ausgepackt, was heißt das diese jetzt leer ist.

Auf meinem Bett sah ich wie Louis gerade noch Harry etwas zuflüsterte und dann das Zimmer verließ.
,,Na Harry, ausgeschlafen?"
,,Mhm, geht so." murmelte er auf meine Frage zurück, bevor auch er lächelte und schließlich mein Zimmer verließ.

20 min später

Mittlerweile saßen wie alle am Frühstückstisch und unterhielten uns ausgelassen.
Es war auch schon 10:11 Uhr, dass hieß für mich ich müsste in ca. 20 min los fahren. Mit der Zeit die ich brauch wegen der Perücke und den Kontaktlinsen muss ich immer 5 min eher los, plus die Fans die einen unterwegs aufhalten können.

Nach dem Frühstück ging ich erstmal hoch in mein Zimmer um mich fertig zu machen. Mache mir nochmal die Haare und ziehe mich um. Packe noch meine Perücke und die Kontaktlinsen ein damit ich sie dann wechseln kann.

Nachdem ich nochmal überprüft habe ob ich alles dabei habe, schnappte ich mir meine Tasche und verließ mein Zimmer.
Unten angekommen zog ich mir meine Schuhe an und rief noch:
,,Tschau Jungs." bevor ich das Haus/Villa verließ.

Ich nahm mein Handy zur Hand und rief mir ein Taxi. Während ich auf dieses wartete setzte ich mir meine Perücke auf und die Kontaklinsen machte ich mir in die Augen. Kurze Zeit später kam das Taxi auch schon und fuhr mich zum Glück ohne Komplikationen ins Studio.
Vor diesem warteten aber bereits einige Fans.

Kaum hatte ich einen Fuß aus dem Auto gesetzt kamen auch schon alle Fans auf mich zugerannt.

Etliche Fotos und Autogramme später kam endlich mein Bodyguard Lukas aus dem Gebäude geeilt, um mir aus der kreischenden Fanmasse zu helfen.
Erleichtert ging ich mit ihm die Treppen hinauf in Richtung Denny's Büro. Als wir dort ankamen sah ich schon direkt daneben eine Tür mit der Aufschrift Blue Cat drauf. Automatisch bildete sich ein Lächeln auf meinen Lippen, wenn ich daran dachte dort meine Songs zu schreiben und meiner Kreativität freien Lauf zu lassen.

Ohne anzuklopfen trat ich einfach in das Büro von Denny ein.
,,Hey Denny, ich-" fing ich an, stoppte aber als ich erkannte wer da neben im Stand.

,,Oh, hey Blue Cat. Das ist Simon Cowell mein bester Freund von dem du schon einiges gehört hast und Manager von One Direction. Obwohl du kennst ihn wahrscheinlich schon."
rief mir Denny fröhlich entgegen als er mich erblickte.

24.5.2021 geschrieben

My Brother (1d ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt