Kapitel 17

176 8 0
                                    

Am nächsten Morgen wachte ich durch die Sonnenstrahlen in meinem Gesicht auf. Moment mein Fenster zeigt nach Süden, dass kann also nicht sein. Schnell öffnete ich meine Augen und schaute auf die Uhr, die direkt neben meinem Bett stand.

11:46 Uhr, deshalb schien auch die Sonne in mein Zimmer. Die Jungs haben bestimmt schon gefrühstückt.

Schei*e Lilly kommt doch Heute und ich liege noch im Bett.

Blitzartig stand ich auf und wollte nach meinem Handy greifen, aber statt dessen musste ich mir an den Kopf fassen, da mich ein unglaublicher Schmerz einholte. Langsam setzte ich mich wieder hin und versuchte fieberhaft mich daran zu erinnern, was Gestern passiert ist.

Jap ich hatte einen totalen Blackout, was mich erstmal nicht weiter störte, aber ich trotzdem gerne gewusst hätte, was Gestern alles passiert ist.

Plötzlich leuchtete mein Handy auf, als Signal das ich eine Nachricht bekommen habe. Shnell öffnete ich sie und stellte fest, dass sie von Lilly kam und diese mir mitteilte, dass sie um 14:30 Uhr landen würde.

Wieder etwas entspannter legte ich mein Handy zurück auf den Nachttisch und begab mich ins Bad. Nachdem ich mein Morgendliche Routine beendet hatte schnappte ich mir mein Handy und verließ anschließend mein Zimmer.

In der Küche angekommen erblickte ich auch schon einen Liam der am Küchentisch saß und in der Zeitung blätterte und einen Niall der, wie wäre es anders zu erwarten, vorm Kühlschrank stand und sich herzlich bediente.

,,Na Schlafmütze, auch mal wach." hörte ich Liam's belustigte Stimme vom Küchentisch aus.

,,Ja, jetzt bin ich zwar wach, habe aber Kopfschmerzen wie sonst was. Ach und übrigens jemand müsste mich um 14:30 Uhr zum Flughafen fahren. Ich muss nämlich Lilly abholen."

,,Ok, ich bringe dich hin, wir machen um 14:10 Uhr los. Damit du bescheid weisst. Ach und hier hast du eine Kopfschmerztablette." mit diesen Worten reichte mir Liam eine weiße Packung die ich gierig öffnete und mir eine weiße Kugel daraus nahm.

Ca. 15 min später fing die Tablette auch schon an zu wirken und ich konnte mich entspannt zurück lehnen. Mittlerweile sind auch Harry, Zayn und mein Bruder in der Küche erschienen, da sie bis gerade noch geschafen hatten und jetzt natürlich Hunger hatten.

Nur leider kamen wir jetzt auf das Thema von Gestern Abend zu sprechen und komischer Weise kann ich mich jetzt wieder an fast alles erinnern, was die Sache nicht unbedingt leichter macht.

,,Damit das klar ist Amelie, das nächste mal wenn wir auf so eine Party gehen bekommst du einen Bodyguard, ob du willst oder nicht. Das was gestern passiert ist soll nicht noch einmal passieren." eklärte mir Louis ernst und sodass er keine Wiederworte duldete.

Ich wollte gerade zu einem Protest ansetzten, da warf mir Louis aber auch schon einen warnenden Blick zu. Beleidigt lehnte ich mich auf meinem Stuhl zurück und verschrenkte wie ein kleines Mädchen die Arme vor der Brust.

,,Louis muss das sein, ich meine es ist ja nichts schlimmes passiert. Beim nächsten mal bleiben wir einfach in ihrer Nähe." versuchte nun Liam meinen Bruder umzustimmen.

3.7.2021 geschrieben

My Brother (1d ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt