2. Kapitel

263 13 1
                                    

Sabrina's P.O.V

"Lüg nicht, ich weiß genau dass du auf Justin stehst aber schau dich mal an, du bist einfach nur hässlich, deine Eltern wären lieber 10 min. Spazieren gegangen.", spuckte sie. Als sie meine Eltern erwähnt hat wurden meine Augen glasig und ich rante schnell auf's klo, ich hörte wie die anderen jammerten "Man jetzt geht sie schon wieder heulen, als hätte jemand mitleid mit ihr"

*Stunde begonnen*

Es hat schon längst geklingelt doch ich saß noch immer heulend am Klo. Nun ja dass war fast jeden Tag so. Als ich mir mein Gesicht gewaschen habe ging ich raus in den Schulhof. Ich hatte jetzt garkeine lust auf den Unterricht oder auf meine ach so tollen Mitschüler. Ich holte mein Handy und meine Kopfhörer raus und setzte mich auf eine Bank. Ich hörte mir lieder an und denkte nach...worüber? Einfach über alles...ich frage mich oft wieso mir dass alles passieren muss ich habe doch keinen von dennen was gemacht seit meinem ersten Schultag hier hassen mich alle. Plötzlich spüre ich eine Hand an meiner Schulter, ich erschrak und drehte mich um. Justin. Ich nahm meine Kopfhörer raus und schaute ihn nur kurz an und wollte aufstehen, er hielt mich am Handgelenkt fest und zog mich zu sich. Ich schaute ihn nur an und sagte nichts. "Wieso rennst du von mir weg?", fragte er mich mit einem dreckigen grinsen. Ich antworte nicht und er schien dann wütend zu sein. "Bist du Taub oder wieso antwortest du mir nicht?", schrieh er wütend. Ich zuckte zusammen als er angefangen hat zu schreihen und ich zuckte nur mit den Schultern. "Ich will ne Antwort!",verlangte er. "Keine Ahnung, ich wollte einfach dich nicht stören.", schaffte ich es endlich zu antworten.

Er nickte einfach nur und hielt mich aber weiterhin fest. "Kann ich jetzt gehen?", fragte ich leicht genervt. Er fragte mich "Wohin?" "Nachhause" "Ich fahr dich komm mit" " Nein, dass ist nicht nötig ich fahre mit dem Bus" "Nein, ich fahre dich", schrie er nun lauter. Ich nickte nur und folgte ihm naja besser gesagt er zog mich einfach mit.

Sry dass es nicht so gut ist aber ich verpsreche es wird besser.
XOXO
#S ♡

Because of you!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt