Es waren viele betrunkene leute was mir sehr unangenehm war,weil ich nicht gewohnt war auf Partys zu gehen.
Ich schaute Justin nur mit einem 'ich-wil-hier-weg' blick an.
Er verdrehte die Augen und zog mich mit. "Willst du was trinken?",fragte er.
"Klar aber ich trinke kein Alkohol"
"Was willst du sonst?" "Keine Ahnung, Wasser?" "Emmm...okey,bleib hier sitzen ich komme gleich wieder",sagt er und deutete auf die Chouch. Ich nickte nur und schon war er weg. "Hey willst du tanzen babe",flüsterte mir jemand zu und ich erschrak. Ein warscheindlich betrunkener Junge saß neben mir und schaute mich von oben bis unten an. "Sry...aber ich...ich muss...emmm...also..ich",er unter brach mich und sagte "Sein nicht so schüchtern babe" "Ich...ich muss gehen",sagte ich und stand auf. Ich fing an Justin zu suche um ihm zu sagen dasd ich nachhause gehen will. Ich fand ihn aber nicht,deshalb ging ich zu Chaz und fragte ihn "Hey hast du Justin gesehen?" Als er mich sah schaute er mich von oben bis unten an und leckte sich über die Lippen. "Nein aber Bieber hat es echt gut hingekriegt" "Was hat er den hingekriegt" "Ah nix, ich glaube Bieber ist aufgehalten worden, wenn du verstehst was ich meine" "Sorry, nicht wircklich" "Ein Mädchen hat ihn vlt. aufgehalten, verstehst du es jetzt" "Ja aber wie soll ich jetzt nachhause gehen?" "Musst du ja nicht bleib noch hier" "Ich...egal ich warte einfach auf ihn oder so und ja wenn du ihn siehst sag ihm er soll zu mir kommen" "Okey"
Da ich Bieber nicht finde,oje ich glaube Chaz hat mich mit dem angesteckt Justin,Bieber zu nennen. Naja egal also ds ich ihn nicht finde gehen ich Alison suchen,obwohl sie habe ich eig. auch nicht gesehen. Ich setzte mich aif einer anderrn Chouch dieses mal und schaute auf meine Finger. Als ich plötzlich eine Hand auf meinr Schulter spürte. Alison"Hey,man ich habe dich die ganze Zeit gesucht,wo ist Justin" ,fragte sie mich. "Ah keine ahnung es ist auch besser so dass er weg ist, wo ist Tim?" "Er ist kurz auf's klo gegangen" "Asoo und was habt ihr so bis jetzt gemacht?" "Nicht viel, nur getanzt,geredet und ja ich muss er ist nicht schlecht" "Uhhh, your new Boyfriend",lachte ich laut und sie mit. "Wer weiß?" "Na dann viel glück ich gehe jetzt Justin suchen und dann warscheindlich nachhause" "Naschön,ich komme nach der Party zu dir" "Okey"sagte ich und dann ging sie schon wieder weg. Ich stand dann auf und machte mich wieder auf die suche nach Justin. Im Wohnzimmer war er sicher nicht denn ich bin sowieso ja sldie ganze Zeit hier ich besschlos nach oben zu gehen und dort ihn zu suchen. Es dauerte nicht mehr lange bis ich etwas hörte was ich schnell bereute "Ju...stttii..Juuustiin",stöhnte ein Mädchen ich ging schnell wieder nach unten und OMG dass war so ihhh einfach eckelig ich finde einfach keine Worte....
Sooo leute ein neues Kapitel oh gott denkt jetzt nicht dass ich soo pervers bin aber hihi ja emmm...kein kein kommentar...spaß leute ja keine ahnung die Geschichte wird sehr Pervers ich werde euch dann immer warnen wenn etwas Dirty in einem Kapitel ist und ja wenn es euch dann nicht gefällt könnt ihr einfach auf das nächste Kapitel warten bzw. Einfach dieses Kapitel überspringen. Und es tut mir leid dass dieses Kapitel zu kurz ist ich versuche aber später noch mal ein Kapitel zu schreiben.
XOXO #S ♡
DU LIEST GERADE
Because of you!
FanfictionSie das Mauerblümchen... Er der Badboy... Sie sind völlig unterschiedlich und hassen sich gegenseitig. Sabrina ändert ihren Style und schon hatt sie aufmerksamkeit von allen. Doch was wenn sie die nicht will,aber Justin ihr den Kopf verdreht? Ihre E...