11. Kapitel

165 9 0
                                    

Justin's P.O.V
Ich überlegte die ganze fahr nach wieso ich Sabrina nur geküsst habe ich meine sie ist voll das Mauerblümchen. Bei dem Kuss hatte ich so ein verdammtes kribbeln im Bauch aber was mir nichts bedeut den ich Justin Drew Bieber hab für niemanden mehr gefühle. Wieso nicht mehr? Weil ich vor ca.zwei Jahren in eine blöde Bitch verliebt war. Ich war wircklich Verliebt in sie,doch sie in mich? Weiß ich nicht,die erste zwei Monate waren einfach perfekt, alles lief toll und ich hatte dass gefühl dass sie mich auch liebte genau so wie ich sie auch liebte.
*Flashback*
Es waren ganze 3 Tage, wo ich und Mady uns nicht mehr gesehen haben. Sie hat mir nähmlich gesagt dass ihre Eltern verdacht hatten dass ich und sie zusammen sind und weswegen sie gesagt hat dass wir uns nur diese eine Woche nicht mehr sehen sollten. Ich vermisste sie zwar sehr aber es ist ja nur für diese eine Woche. Ryan hat mich zu sich eingelanden,weil dort ne Party steigt.
*Bei Ryan*
"Hey Bieber,wo ist Mady?" "Sie musste Zuhause bleiben wegen ihren Eltern oder so" "Hmmm...okeyy,Bieber wir srhen uns dann später,viel spaß noch" "Danke Butler,dir auch" 
So verabschiedeten wir uns voneinander und ich beschloss kurz nach obem zu gehen,weil Tyson mir geschrieben hat dass es dringend ist. Plötzlich sah ich bei dem Flur Mady mit einem anderen Typen rumachen. Ich lief sofort auf den Junge los und verprügelte ihn. "Du Hurrensohn, was fasst du meine Freundin an?" "Hahaha deine Freundin,sie hat mir aber von dir nichts erzählt",sagte er lachend. Ich lies ihn los und als ich zu Mady gehen wollte lief sie weg. Ich rennte ihr wie ein verückter hinterher und schrie "Mady,bleib stehen,ich will mit dir reden"  Sie hörte auf zu rennen ,setzte sich auf den Boden und fing an zu weinen. Ich setzte mich neben ihr und wollte sie in den Armen nehmen doch soe schupste mich weg. "Justin,hör auf und lass nich ihn ruhe ich habe ihn geküsst nicht er mich"
Ich schaute sie nur geschockt an und fragte "Wieso hast du dass gemacht" "Weil ich...ich weiß es nicht...Justin weißt du was machen wir schluss es ergiebt kein Sinn mehr" "Was!? Warum??"  "So halt" Ich verstand sofort also stand ich wütend auf und lief raus.
*1 Monat danach*
Ich ging jeden Tag zu ihr und suchte sie doch immer wieder wollte sie nicht reden,also gab ich es auch auf...
*Flashback ende*
Und so kam es dass ich jetzt niemanden mehr lieben will und ich much nicht mehr verlieben kann. Nach dieser Beziehung habe ich auch angefangen mit Drogen zu Dealen und zu trinken. Es war einfach so jedes Wochenende einfach nur Partys gehen und irgendwelche Weiber ficken. Jedes Weib ist einfach nur zum ficken da und für sonst nichts.
Mir war es egal ob einige sogar für mich gefühle haben mit dennen ich bis jetzt geschlafen habe.
Als ich Zuhause ankam war niemand mehr wach,meine Mutter und meine Geschwister schliefen.
Ich war auch schon weshalb ich duschen ging und dann sofort ins Bett. Ich schleif nach einer kurzen Zeit sofort ein.

Soo dass war auch Justin's P.O.V  mal die wird es auch in nächster Zeit  öfter geben. XOXO  #S ♡♡♡♡

Because of you!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt