Justin's P.O.V
Ich kam ihr immer näher und näher ich hatte ein verlangen sie zu küssen und ich weiß nicht wieso. Ich schaute die ganze Zeit ihn ihren Augen und dan auf ihre Lippen. Sie machte dass gleiche bei mir doch ich bemerkte dass es ihr unangenehm war. Ich konnte nicht andres und strich mit meinem Daumen über ihre Wange und dann küsste ich sie. Es dauerte nicht lange und sie erwiederte mein Kuss. Ich unterbrach den Kuss und machte bei ihren Hals weiter. Ich verteilte Küsse auf ihren ganzen Hals und dann fing ich an zu saugen und leicht zu beißen. Sie wimmerte ständig auf und ich wusste ich habe ihre Schwachstelle gefunden. Ich schaute leicht nach oben und sah wie sie sich immer wieder auf ihren Lippen biss um sich dass stöhnen zu verkneifen. Es sah einfach heiß aus. "Justin",stöhnte sie,was mich lächeln ließ. Ich machte weiter bis ich mit meinem Kunstwerk fertig war. Es war nicht nur ein Knutschfleck sondern mehrere. Ich freue mich schon auf ihre Reaktion wenn sie es sieht. Wir schauten uns dann lange in die Augen und sagten kein Wort. Diese stille war unangenehm. "Justin,darf ich-",ich unterbrach sie und beendete für sie den Satz. "Duschen gehen?Ja darfst du"
Ich stand auf und ging zu meinem Kleiderschrank,gab ihr eine Jogginghose und ein T-shirt von mir. Sie lächelte und fragte "Du hast nicht zufällig einen BH und ein Slip für mich?" "Emmm...nö? Soweit ich weiß hab ich keinen",sagte ich lachend. "HA-HA sehr witzig",sagte sie ironisch. "Ich weiß"lächelte ich und wackelte mit meinem Augenbrauen. "Naschön dann ziehe ich meine sachen nocheinmal an",sagte sie genervt. Sie ging ins Badezimmer und ich blieb hier sitzen. Ich legte mich schon in meinem Bett hin und schaute auf mein Handy was. Ich hoffe sie schaut heute ihm Spiegel und sieht die Knutschflecke. Nach ca. 15 min. hörte ich kein Wasser mehr und wusste dass sie fertig war aufeimal fing sie an zuschreihen "JUSTIN BIST DU BEHINDERT WAS HAST DU NUR GEMACHT!!!???"
Ich ging zur Tür und ich bemerkte dass sie nicht zugesperrt war. Ich ging einfach ohne zu Klopfen rein und sie schrieh dann noch lauter "JUSTIN VERDAMMT GEH RAUS!" "Nö ist mein Badezimmer"
Ich mussterte sie von oben bis unten und als sie meine blicke merkte wurde sie Rot im Gesicht. Ich fand es voll süß und sagte "Babe du sollst dich wegen deinem Körper nicht schämen" "Wieso hast du dass gemacht was mach ich wenn ich draußen bin?",fragte sie und zeigte auf ihren Hals."Nichts" "Wie nichts man sieht es aus dem Flugzeug" "Ist doch egal" "Nein ist es nicht was wenn die in der Schule es sehen" "Pa keine Ahnung" "Das hast du ja nie",sagte sie etwas wütend und schupste mich raus. Nach einer lange Zeit kam sie raus und legte sich hin ohne ein Wort zu sagen. Ich rückte näher zu ihr und wollte sie umarmen doch sie drehte sich um. Was hat dieses Mädchen bitte? "Was ist bitte dein Problem",fragte ich wütend denn jetzt hat sie echt eine grenze überschritten. "Nichts lass mich ihn ruhe ich will schlafen" "Du bist doch nur wegen dem Knutschflecken sauer aber als ich dich fast durchgenommem habe hat es dir gefallen und jetzt bist du auf mich wütend" "Gute Nacht Justin",sagte sie nur. "Mhm...dass Thema ist noch nicht gegesen",sagte ich ihr als vorwarnung. Ich drehte mich auch um und nach einer kurzen Zeot schlief ich ein.Sabrina's P.O.V
Ich wurde langsam wach und schaute auf die Decke ich streckte mich und wollte aufstehen als mich zwei Arme aufhielten aufzustehen. Ich drehte mich um und versuchte Justin irgendwie wegzuschuppsen doch geling mir nicht. Ich legte mich wieder gescheit hin und schaute nur zu Justin. Er war süß wenn er schlief.
Ich dachte an letzte Nacht nach und ich weiß er hatte recht ich habe übertrieben doch ich will ihm einfach nicht Rechtgeben. Es nervte einfach zu wissen dass er auch manchmal Recht hatt.
Langsam machte Justin seine Augen aif und ich sagte ihm "Na, auch wach?",fragte ich ihn. Er verdrehte die Augen und nahm seine Hände von mir weg. Er gehnte laut und dann stand er auf was ich ihm nach tat. Ich ging im Badezimmer wärend er aus dem Zimmer ging. Ich schaute mich im Spiegel an ich sah einfach schrecklich aus....Sooo Leute hier ein neues Kapitel!
1,5K Reads! Omg danke dass ihr meine Geschichte liest. 100+ Leser! DANKEE!
XOXO #S ♡♡♡♡♡
DU LIEST GERADE
Because of you!
FanfictionSie das Mauerblümchen... Er der Badboy... Sie sind völlig unterschiedlich und hassen sich gegenseitig. Sabrina ändert ihren Style und schon hatt sie aufmerksamkeit von allen. Doch was wenn sie die nicht will,aber Justin ihr den Kopf verdreht? Ihre E...