Sabrina's P.O.V
*Freitag*
Die Woche verging relativ schnell.
Jetzt warte ich nur auf diese blöde klingel und dann Wochenende!! Ich schaute die ganze Zeit auf die Uhr und diese verdammten letzten 5 min. wollten einfach nicht vergehen. Von Justin habe ich diese Woche nicht viel gehört. Er ist die ganze Woche nicht zum Unterricht erschienen und ich weiß er ist nicht krank er schwänzt da bin ich mir hundert prozent sicher. Endlich hörte ich die Klingel klingeln und ich rannte als erstes aus der Klasse. Ich lief zu meinem Spind schnell räumte meine sachen ein und nahm meine Tasche. Drausen wartete ich auf Alison. Ich wartete nicht lange und schon war sie da. "Hey Baby" "Hey gehen wir",fragte ich sie worauf sie nur nickte und schon liefen wir zur Bushaltestelle. "Hey Sabrina,alsoo ich wollte dich was fragen du kannst auch nein sagen aber es wäre nett wenn du es machen würdest" "Hmmmm...kommt drauf an" "Alsoo willst du mit zur einer Party?" "Oh,Alison...ich weiß nicht" "Warum es wird bestimmt lustig und..",ich unterbrach sie indem ich sagte "Alison am ende bin ich wieder eh nur alleine und habe kein bock drauf" "Ah komm schon du musst auch andere leute kennenlernen du sitzt nur Zuhause noch und hockst vor dem fernseher" "Jaja ich weiß aber..." "Kein aber du kommst mit"
Der Bus kam dan auch und wir stiegen ein. "Alison aber ich will nicht ich mag diese Leute dort nicht" "Du kennst die Leute nicht mal" "Doch" "Ja wow nur die drei" "Okey von mir aus wenn dass Thema dann beendet ist ja ich komme mit" "Yeay!!!",schrieh sie und umarmte mich. "Jaja",sagte ich genervt und drückte sie weg.
*Am Abend*
"Sabrina komm runter" "Warte ich muss nur noch die Schuhe anziehen" "Beeil dich" Ich zog mir meine Schuhe an und eilte die Treppe runter. "Wow,Sabrina ich liebe das Kleid es sieht so schön aus ich meine du siehst schön aus" "Dankee,du aber auch", sagte ich und sie nickte dankend.
Ich hatte ein Rosa-Pinkes Kleid (Bild) an und hatte meine Haare wellig über meine Schulter fallen gelassen.
Alison und ich gingen vor meinem Haus war schon Tim mit seinem Auto. Die beiden küssten sich zur begrüßung und ich sagte nur "Hey"
Als wir angekommen sind stiegen wir aus dem Auto und machten uns zu dem Haus von vorrigesmal. "Alison kannst du bitte den Schlüssel bei dir lassen ich habe keine Tasche mit",bat ich Alison anals wor vor der Tür waren. "Ja klar", sagte sie und nahm mir den Schlüssel aus der Hand und steckte ihn in ihrer Tasche. Wir gingen rein und schon kam mir der geruch von Alkohol und Zigareten in die Nase. Ich schaute mich um da waren so viele Leute wieder und natürlich hielt ich irgendwie ausschau nur nach einer Person Justin. Ich weiß nicht wo er ist aber er ist bestimmt hier sagt mir irgendsoein Gefühl. Alison und Tim waren schon aus meiner Sichtweite wie ich es mir gedacht habe. Ich stezte mich auf einer Chouch hin und schaute durch die Gegend. Alle waren betrunken ich glaube ich war die einzige die jetzt noch nüchtern war. Es nervte einfah dass Alison immer mit Tim mich alleine lässt und ich kein Plan habe was ich machen soll. Ich habe sowas von kein Bock hier zu sein. "Hey,babe",hörte ich jemanden sagen, ich drehte mich um und sah Justin. "Oh, hey" "Hab nicht gedacht dich hier zusehen" "Ich auch nicht"
Eine Zeit lang war es still und keiner sagte ein Wort er saß einfach neben mir und schaute durch die gegend. "Hey Bieber was geht? Neue Fickfreundin?",hörte ich ein Jungen sagen. "Nichts besonderes bei dir und ist sie nicht" "Auch nichts besonderes aber die sieht echt heiß aus also ich würde sie durchnehmen"
Als dieser Typ das gesagt hat antwortete ich ihm "Mit dir würde ich sicher nicht schlafen"
Der Typ schaute mich nur an und Justin fing fast an zu lachen. "Glaub mir Babe dass würde dir gefallen wenn du es mal mit mir machst" "Ne lass mal,geh lieber weiter dein Schwanz suchen und dann meld dich wieder",sagte ich einfach genervt zu ihm und ging sofort weg. Drausen im Garten waren nicht so viele Leute und es war auch nicht so lait. Ich setzte mich auf einer Hollywood-Schaukel hin und schaute wieder mal durch die gegend. Ich sah wie Justin dann auch von der Hintertür im Garten rauskam. Er kam mir immer näher und näher. "Es tut mir leid dass Jake dich so angebagert hat er ist nun mal so" "Ist eh egal" "Ist alles okey mit dir?" "Ja was soll den sein" "Keine Ahnung ist auch egal",ich nickte nur und schaute dann wieder durch die gegend. Ich will Nachhause ujd es wird langsam kalt. "Mit wem bist du hier?" ,fragte er mich. "Mit Alison und Tim nur sie sind halt weg keine Ahnung wo" "Willst du Nachhause?" "Ja klar ich bin hier nicht freiwillig gekommen" "Komm ich fahr dich" "Echt jetzt" "Ja sonst würde ich es nicht sagen" "Mhm...okey",er stand auf und sagte dann "Kommst du jetzt?" "Ja",sagte ich und ging ihm nach. Wir gingen wieder bei der Menschen menge im Wohnzimmer vorbei und dann nach drausen zu seinem Auto.
Wir stiegen ein und er fuhr sofort los.
Es war still und ich schaute aus dem Fenster. Wieso es zwischen uns immer solche funkstille war weiß ich selbst nicht.
"Scheiße",zischte ich plötzlich. "Was ist los",fragte er mich. "Ich habe mein Schlüssel bei Alison" "Und was machst du jetzt?" "Weiß ich nicht" "Also ich habe vorhin Alison und Tim gesehen und sie sind nicht mehr bei der Party soweit ich weiß sie sind irgendwo hingegangen als ich gekommen bin" "Schöne scheiße" "Willst du bei mir übernachten?" "Nein deine Eltern werden was weiß ich denken" "Es ist nicht dass erste mal dass ich ein Mädchen mit in mein Zimmer nehme" "Ja aber ich habe nicht vor mit dir zu schlafen" Ja eben kann ich ihnen eh dann sagen" "Glaubst du dass macht ihnen nichts aus?" "Nein also nein" "Ich weiß nicht",sagte ich unsicher und seufzte. "Komm schon ich flehe dich nicht ewig an" "Hmm...okey,aber nur unter eine Bedigung" "Ja okey" "Du sagst ihnen aber jetzt meine ich es ernst Justin du sagst ihnen dass ich nicht mit dir geschlafen habe" "Jaja versprochen",sagte er augenverdrehend und konzentirerte sich wieder aufs fahren. "Aber meine Mutter ist auf Geschäftsreise und meine Geschwister bei meiner Tante also muss ich ihr eh nichts sagen" "Oh und wo ist dein Vater?"
Als ich ihn dass gefragt habe hielt er plötzlich an so dass ich nach vorne fast flog. "Wage es nicht nocheinmal zu fragen etwas wegen meiner Familie verstanden ich habe dir dass nötigste erzählt und dass andere interesiert dich nicht,verstanden?" "Verstanden",antworte ich geschockt. Was hat er jetzt wieder? Er und seine Stimmungschwankungen,sollte mal damit zum Artzt gehen. Was war so schlimm an diese frage? Ich meine ich habe doch njr gefragt wo sein Vater ist weiteres nichts.
*20 min. später*
"So wir sind da",sagte er und parkte dass Auto vor einem großen Haus. Er stieg aus und ich tat es ihm nach. Gemeinsam gingen wir zu der Eingangstür und Justin schließte sie auf. Wir betraten das Haus und gingen gemeinsam die Treppen nach oben. Als wir uns in seinem Zimmer schätze ich mal befanden schaute ich mich um und sah wie Justin sich in seinem Bett hingelegt hat. "Emm...Justin...wo werde ich schlafen" "Na hier",sagte er und Klopte auf seinem Bett. "Justin du denkst dich nicht dass ich mit dir in einem Bett schlafe" "Doch dass denke ich,komm schon Sabrina sei nicht so feige sondern leg dich einfach hin" "Nö kann ich nicht irgendwo auf den Boden schlafen wäre mir auch recht" "Übertreib Sabrina" "Sorry aber-" "Nix aber leg dich einfach hin und halt die Klappe",sagte er jetzt etwas lauter und ich wollte ihn nicht mehr wiedersprechen. Ich setzte mich auf der anderen Seite der Bettkante und schaute zu ihm. Er verdrehte die Augen und kam auf mich zu. "Komm her", er nahm mich ihm Brautstill und ich schrieh wie eine verrückte "Justin nein lass mich runter" "Nop",sagte er nur und betonte extra das "P" und legte mich dann im Bett. "Dass konntest du auch selber tuhen aber nö Justin muss für Sabrina ja immer alles machen",sagte er genervt. "Bieber halt die fresse",sagte ich ihm zum spaß. Justin kam mir plötzlich immer näher und näher. Ich richtete mich auf und sah ihm in seinen Augen.Sooo dass war wieder ein Kapitel von mir und ja. Ich hoffe es hat euch gefallen. XOXO #S *^O^*
DU LIEST GERADE
Because of you!
FanfictionSie das Mauerblümchen... Er der Badboy... Sie sind völlig unterschiedlich und hassen sich gegenseitig. Sabrina ändert ihren Style und schon hatt sie aufmerksamkeit von allen. Doch was wenn sie die nicht will,aber Justin ihr den Kopf verdreht? Ihre E...