Sabrina's P.O.V
*Am Samstagmorgen*
Als ich aufgewacht bin streckte ich mich erstmal aber bleib noch im Bett liegen. Es ist so schön wenn man echt mal ausschlafen kann. Ich hörte etwas Vibrieren, mein Handy war es , Alison hat mir geschrieben.
A:Hey,morgen süße ich hoffe ich habe dich nicht geweckt, wenn ja sry, ruf mich an wenn du dass siehst.
Ich antwortete nicht sondern rief sie gleich an.
A: Morgen,hab ich dich geweckt?
S:Nein, ich war eh schon wach
A:Na dann passt es ja, alsoo wollen wir uns gleich in Starbucks treffen?
S:Ja klar, ich mach mich schnell noch fertig und komm dann,bis gleich
A: Bis gleich
Und so legte ich dann auf. Ich stand dann auf ging duschen und zog mir die ersten Sachen die ich einfach finden konnte. (Bild)
Fertig angezogen ohne zu frühstücken ging ich aus dem Haus.
*In Starbucks*
Alison und ich setzten uns hin und Alison began über das Thema zu reden worüber ich garnicht reden will.
"Sabrina um erlich zu sein gehe ich auch auf diese Party ich wollte es dir eig. noch sagen aber ich habe es gestern vergessen und ich muss dir noch was beeichten ich gehe nicht dort alleine sondern mit einem Jungen Tim den kennst du glaub ich eh"
"Ja ich kennen Tim, ist eh gut dass du dort auch hingehst ich will sowieso nicht alleine mit Justin"
"Okey...puhh...ich habe gedacht dass du jetzt sauer auf mich bist, weil ich es dir nicht sofort gesagt haben" "Nein quatsch und...was ziehst du an?" "Hmmm...dass weiß ich noch nicht aber ich habe 3 Kleider zuhause die neu sind und eh ur schön sind" "Okey dann gehen wir schnell zu dir holen die Kleided und gehen zu mir" "Okey los"
Wir standen auf und machten uns auf den Weg zu ihr. Sie laberte mich die ganze Zeit voll mit ihren Ideen. "Wie wäre es wenn ich dir heute die Haare glätte oder nein noch besser ich mach dir Wellen...ja und ein schönes Abendmake-up oder nein...oder doch,doch dass würde dann zu deinem Kleid passen und..." "Alison, chill mal,okey ich weiß du hast viele Ideen aber es hat noch Zeit",stoppte ich sie. "Ja,ja,jaaa", sagte sie nur und wir gingen bei ihr im Garten rein. Es war schön. Sie schließte die Tür auf und schrieh durchs ganze Haus "Mom, ich bin Zuhause" "Okeyy,hast du hunger?",fragte sie ihre Mom. "Nein Mom dankee, ich gehe gleich zu einer Freundin und wir gehen zu einer Party dann" "Warte kurz",sagte ihre Mutter und kam zu uns. "Hallo,ich bin Maria,ich wusste ja garnicht dass du auch da bist" "Hi,ich bin Sabrina",sagte ich freundlich und gab ihr meine Hand.
"Mom,also ich geh ein Kleid holen und dann gehen wir zu ihr und am Abend auf ne Party" "Okey,aber wenn es irgendwelche probleme gibt ruf an" "Ja,ja"
"Komm mit",sagte mir Alison dann und wir gingen gemeinsam in ihr Zimmer.
"So jetzt muss ich die Kleider mal suchen" "Okey",sagte ich kurz und setzte mich auf ein Stuhl.
"Also dass ist das erste" "Naja es geht, zeig dir anderen" "Okey"
Dass erste Kleid fand ich einfach nicht schön es war einfach zu kurz für mein Geschmack.
"Und dass?" "Alison...findest du die Kleider nicht zu kurz?" "Wie meinst du dass?" "Naja, meines ist nicht viel länger aber egal vergiss es" Bei dem gedanken dass ich auch so ein kurzes Kleid anziehen musste dachte ich mir egal, wenn es ihr gefällt dann okeyy.
"Ich nehme dass",sagte sie entschlosen und hielt ein schwarzes Kleid vor ihr.
"Okey, los gehen wir."
Als wir bei der Eingangstür waren sagte Alison noch "Bye Mom, wir gehen jetzt" "Okey bye und viel spaß euch zwei"
Wir zwei sagzen gleichzeitig "Danke" und so gingen wir raus.
Alison hatte ihr eigenes Auto schon sie ist 18 und hatt ein Führerschein.
*Zuhause um 20:00*
Wir begannen uns schon mal fertig zu machen,weil Justin mir geschrieben hat dass er much um ca. 21:00 abholt.
Alison war schon längst fertig sie hat sich selbst fertig gemacht und mich wolltr sie unbedingt schminken und mir die Haare machen. Ich fand Alison's "Look" einfach übertrieben doch ihr machte es nichts aus.
Als sie mich angefangen hat zu schmincken,warnte ich sie schon. "Alison wehe dir wenn ich dann wie eine Barbie dann ausschaue, mach nicht so viel drauf" "Ah komm schon ,stell dich nicht so an aber okey wie du meinst"
Als sie fertig war betrachtete sich mich ganz genau und sagte "Nur noch die Haare dich machen wir Wellig" "Mhm...okey",sagte ich weil ich wusste wenn ich es sehe wird es mir sicher nicht gefallen.
"Okeyy,fertig",sagte Alison und reichte mir den Spiegel. Oh Gott,dass war nie im Leben ich. "Alison ich sehe aus wie ne Barbie" "Übertreib nicht, so arg ist es nicht" "Wie du meinst"
Wärenf ich mich weiter im Spiegel betrachtete rief Tim,Alison an.
"Hey Sabrina, ich muss jetzt los wir sehen uns dann ja?" "Okey bis später"
Mein Handy klingelte nach paar min. als Alison weg war.
"Hi",sagte ich "Hey komm runter, ich warte schon",sagte Justin und legte auf.
Als ich aus der Haustür raus kam,sah ich Justin angehlent an sein Auto.
"Hey",sagte ich einfach. "Du siehst hübsch aus" "Dankee, du siehst auch nicht schlecht aus",sagte ich und er gab mir ein zeichen das ich einsteigen soll.
Das machte ich dan auch.
Im Auto saßen wir einfach nur und sagte kein Wort. "Kannst du mir jetzt sagen wieso ich eig. Heute mitkommen musste."
"Ich bin jetzt erlich zu dir,sei nicht beleidigt okey?" "Okey" "Es war wegen Pflicht,Wahl oder Wahrheit" "Oh,okey"
Ich war schon entteuscht so etwas zu hören aber ich meine was kann man mehr erwarten. Ich die Unbeliebteste Schülerin werde von Justin den Beliebtesten Schüler unserer Schule gefragt ob ich ihn zu einer Party begleiten kann, ist doch sofort klar dass das wegen einem Spiel war. Ich schaute ihn die ganze Zeit an und er bemerkte schon wieder es aber sagte dieses mal nichts. Er war schon heiß, ich liebte seine Augen,sieh waren so schön und dass er Tatos hatte störte mich garnicht denn ihm stand es sehr gut.
Bei einer Ecke bieg er ab und sagte "Wir sind da" und stieg aus was ich auch dann machte. Wir gingen in einem riesen großes Haus rein und gleich lagen viele Blicke auf mir. Es war nicht ungewohnt aber dieses mal waren sie nicht so abweisend. Wir gingen in einem großen Wohnzimmer wo viele Leute tanzten...
Dieses Kapitel war jetzt etwas länger als die anderen und danke für 200+ Leser...XOXO #S ♡
DU LIEST GERADE
Because of you!
FanfictionSie das Mauerblümchen... Er der Badboy... Sie sind völlig unterschiedlich und hassen sich gegenseitig. Sabrina ändert ihren Style und schon hatt sie aufmerksamkeit von allen. Doch was wenn sie die nicht will,aber Justin ihr den Kopf verdreht? Ihre E...