4. Kapitel

320 9 1
                                    

Sabrinas's P.O.V

Als ich ein pipen hörte dachte ich sofort 'Scheiße, Kopfschuß man, der scheiß Wecker'. Ich stellte in aus und lag in meinem Bett es war so gemütlich dass mir langsam meine Augen wieder zufielen.

*Ca. 10 min. später*

Als ich fast in einem tiefen schlaf fiel, öffneten sich meine Augen schnell wieder und ich war hell wach. Ich stand aus meinen Kuscheligen Bett auf und ging ins Badezimmer. Ich duschte schnell, weil ich weiß dass ich sicher den Bus verpasse wenn ich mich nicht beeile. Als ich fertig war föhnte ich mir die Haare und suchte mir was zum anziehen aus (Bild).

In der Küche nahm ich mir nur ein Apfel und schon war ich drausen. Ich rannte zur Bushaltestelle doch als ich dort war fuhr er weg. Ich wusste genau dass das alles jetzt umsonst war. Doch aufeinmal hupte jemand ich drehete mich um und sah Justins Auto. Er fuhr neben mir und sagte "Na los, steig ein." Ich schaute ihn nur komisch an und sagte dann "Ne lass mal, ich geh zu Fuß." "Verdammt steig einfach ein, was ist so schwer daran?" Ich sagte nichts sonder nickte nur und stieg ein. Es war genau so still wie gestern aber diesesmal schaute ich ihn wircklich die ganze Zeit an. "Fotos halten länger.", sagte er genervt worauf ich mich nur wieder dann aus dem Fenster schaute.

Als wir bei der Schule angekommen sind, schauten uns alle an. Ich war schüchtern eben und wollte sofort weggehen, doch Justin sagte "Kein danke Justin?" "Oh, ja emmmm...dankee."

Ich lief schnell zu meinem Spind und holte meine Sachen heraus. Als ich mich auf den weg zur Klasse machen wollte kam Ashley. "Du checkst es einfach nicht, halte dich von meinem Justin fern sonst hast du ein problem mit mir!",drohte sie mir. "Ich habe deinen Justin nichts gemacht!"  "Emm..doch er hat dich zur Schule gefahren" "Ja wow es ist aber nichts weiteres passiert und bilde dir nicht so viel ein"

Ups dass hätte ich vlt doch nicht sagen sollen.

Ich sah dass sie mit ihrer Handfläche ausholte und ich wusste schon was mich erwatet deshalb kniff ich meine Augen zu. Doch ich spürte nichts den ich sah dass jemand die Hand von Ashley aufgehalten hat. Justin. Er hat sie aufgehalten mir eine zu klatschen. "Sie ist es nicht wert", sage er.

Sie drehte sich zu ihm und küsste ihn kurz. Er flüsterte ihr noch was ins Ohr was sie kichern brachte. Sie gingen gemeinsam weg und ich schaute ihnen wie blöd noch immer hinterher. Ich beeilte mich dann zur Klasse, der Lehrer wollte grad auch reingehen und ich stürmte schnell in die Klasse rein. Alle Blicke waren sofort auf mich gerichtet. Ich ignorierte die und setzte mich neben ein Jungen namens Ryan. Ryan Butler ein guter Freund von Justin. 'Das wird ja super' dachte ich mir.

Ich setzte mich hin und "hörte" den Lehrer zu. Wir hatten grad Mahte, ich mochte es früger aber seitdem ich es auch irgendwie nicht checke interesiert es mich auch nicht. Ich war wieder in meinen gedanken. Justin hat Ashley davon abgehalten mir eine zu klatschen, warum weiß ich nicht. Ich schaute mich in der Klasse kurz um und er war da neben einen Jungen Namens Chaz.

Er war glaub ich der Beste Freund von Justin. Justin,Chaz und Ryan waren die beliebtesten Jungs der Schule und alle 3 mobbten mich, ich weiß zwar nicht wirso aber von dennen habe ich um erlich zu sein am meisten "Angst".

Es hat gerade geklingelt und ich stürme als erstes zu meinem Spind. Ich nahm meine Deutschsachen raus und ging dann in den Schulhof da setzte ich micj wie jede Pause hin und hörte Musik oder spielte was am Handy. Am Tisch gegenüber mir saßen Justin,Chaz und Ryan und andere Mädche + Ashley. Justin und Ashley küssten sich immer und immer wieder. Dass war so eckelig wedhalb ich mein Handy rausnahm und so ein Spiel spielte werend ich Musik hörte ich bemerkte die Blicke von den anderrn aber die waren mir egal. Als ich mich entschloß rein zu gehen rufte Justin "Sabrina, komm kurz her!"

Hab doch geschaft ein neues Kapitel heute zu schreiben.
Was glaubt ihr wird Justin ihr sagen?
Schreibts mal in die Kommis...♡
XOXO #S ♡♡♡

Because of you!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt