Jacky wohnte mit Franco, Florian, Birgit, Tabea und Oliver zusammen in einer WG.
Jacky machte gerade mit Tabea zusammen Mittagessen. Als Jacky gerade die Teller auf der Arbeitsplatte abstellen musste, da sie einen starken Schmerz im Bauch verspürte, sackte sie auch schon zu Boden. Tabea erschrak leicht, kniete sich jedoch direkt zu ihr hinunter.
,,Jacky, Jacky, hey kannst du mich hören?"Franco und Birgit, die gerade zur Tür herein kamen, fragten sofort was passiert sei und halfen Tabea, Jacky wach zu bekommen.
,,Sie hat die Teller auf der Arbeitsplatte abgestellt und ist direkt zusammen gebrochen. Ich weiß allerdings noch nicht warum.",,Schaut mal sie wird wieder wach!" meinte Birgit erleichtert, und tatsächlich blinzelte sie mit den Augen, bevor sie ihre Augen komplett öffnete.
,,Was... ist... passiert..?" fragte Jacky etwas verwirrt, und wollte sich aufsetzen, doch Franco drückte sie leicht zurück.
,,Bleib lieber liegen, denn als du die Teller abgestellt hast, bist du zusammen gebrochen."
,,Wie konnte das, denn überhaupt passieren?" wollte nun Tabea wissen.Jacky antwortete nicht, denn sie wollte nicht schon wieder im Mittelpunkt stehen. ,,Du musst schon mit uns reden, sonst können wir dir nicht helfen." meinte Franco durchdringend. ,,Ich... also... naja..." stammelte sie, doch gab keine richtige Antwort. ,,Also in die Klinik musst du auf jeden fall" meinte Tabea ,,denn zusammen brechen, tut man nicht einfach ohne Grund."
,,Oh man, muss das sein?"
,,Jacky, du als Sanitäterin, müsstest das eigentlich wissen!" sagte Birgit zu ihr. Jacky gab sich geschlagen und ließ sich von den drei in die Klinik bringen.
Auf dem Weg dorthin, verspürte sie wieder diesen starken Schmerz im Bauch und ihre Hand wanderte sofort automatisch an die Stelle. Sie versuchte sich nichts anmerken zu lassen, doch Franco bekam es mit und fragte sie sofort was los sei.
Da Jacky kein Wort raus bekam, deutete sie nur auf ihren Bauch.,,Okay, wir sind da!" sagte Birgit und brachte Jacky mit Tabea und Franco in die Notaufnahme. Paula, die gerade Dienst hatte, kam ihnen entgegen und half, sie in das große Behandlungszimmer zu bringen.
Tabea erzählte ihr was passiert war. Nachdem sie fertig war, bat Paula alle, im Eingangsbereich, zu warten. Sie machte einen Ultraschall, um zu sehen, ob sich ihre Vermutung bestätigt hat.
,,Also" begann sie schließlich ,,Meine Vermutung hat sich tatsächlich bestätigt!"
Jacky sah sie etwas skeptisch an und wollte gerade ansetzen, um etwas zu sagen, doch Paula unterbrach sie direkt. ,,Jacky" fing sie ruhig und mitfühlend an ,,herzlichen Glückwunsch, du bist schwanger.",,Wie bitte was?!" fragte sie ungläubig.
,,Jacky, es ist war, wenn du mir nicht glauben willst, dann sieh selbst."
Jacky schaute auf den kleinen Bildschirm und sah es auch. Sie war tatsächlich schwanger.,,Wenn du möchtest erzähle ich es den anderen." meinte Paula nach ein paar Sekunden der Stille.
,,Nein, bitte, ich möchte es ihnen selber sagen." Paula nickte und Jacky stand auf und ging aus dem Raum.Als sie im Eingangsbereich ankam, standen Tabea, Franco und Birgit direkt auf, kamen auf sie zu und fragten wie es ihr ginge.
,,Alles gut, nur etwas falsches gegessen." antwortete sie, erntete jedoch direkt einen sehr skeptischen Blick von Tabea. Jacky sah ihren Blick und lächelte sie an.Als die vier in der WG ankamen, waren Florian und Oliver auch wieder da und fragten, wo sie gewesen seien. Während Birgit und Franco erzählten was passiert war, nahm Tabea Jacky mit in ihr Zimmer, um in ruhe mit ihr zu reden.
,,Jacky" fing Tabea an ,,Ich dachte, wir haben keine Geheimnisse vor einander!"
,,Wie meinst du das?" fragte Jacky.
,,Na hör mal, mittlerweile sollte ich ja wohl wissen, wann du die Wahrheit sagst und wann nicht."
,,Nagut" erwiderte Jacky ,,Ich... ähm... also... ich bin schwanger." sagte sie dann recht schnell. Tabea lächelte.
,,Das dachte ich mir schon." sagte sie lächelnd und sah ihren fragenden Blick.
,,Du hast dich die letzten Tage öfter mal erbrochen richtig? " fragte sie und wartete bis Jacky nickte, bevor sie fort fuhr ,,Das habe ich, ein paar mal, mitbekommen. Außerdem hast du mir erzählt, dass du jetzt schon länger deine Tage nicht mehr bekommen hast." endete sie.Jacky sah zu Boden.
,,Hast du ihm davon eigentlich erzählt?"
Jacky schüttelte den Kopf.
,,Das solltest du vielleicht mal machen, bald kannst du es eh nicht mehr verbergen." sagte Tabea schließlich, nach ein paar Sekunden.
,,Ja ich weiß." antwortete Jacky.Nach ein paar Minuten gingen die beiden ins Wohnzimmer, wo die anderen warteten, und redeten über belanglose Themen.
Nach einer Weile ging Jacky in die Küche, um sich etwas zu trinken zu holen. Währenddessen redeten die anderen weiter, bis sie ein lautes klieren hörten und sofort in die Küche stürmten.
Sie sahen Glasscherben auf dem Boden liegen und Jacky, die sich vor Schmerzen krümmt, und mit einer Schnittwunde in der Handinnenfläche.Tabea und Franco stürzten sofort zu ihr.
,,Was ist passiert? Hast du wieder Bauchschmerzen?" wollte Franco wissen, während Oliver ihre Wunde verband.
,,Ich wollte mir ein Glas aus dem Schrank nehmen und dann hatte ich diesen starken stechenden Schmerz in meinem Bauch und mir ist das Glas runter gefallen und als ich mich hin gekniet habe, habe ich in eine Scherbe gefasst!" erzählte sie mit Schmerzen.
,,Du hattest also wieder Bauchschmerzen!?" sagte Franco und Jacky nickte.,,Jacky ich glaube es wird Zeit, die ganze Wahrheit zu sagen, meinst du nicht? Sie werden es sowieso erfahren." meinte Tabea zu ihr.
,,Okay, na gut" sagte sie schließlich, nachdem sie die fragenden Blicke der anderen sah ,,Also... naja... ich bin..." stammelte sie und brach ab. Tabea strich ihr über den Rücken und lächelte sie stärkend an. Jacky sah zu ihr.
,,Ich bin schwanger." sagte sie zögerlich und sah zu Boden.
,,Aber das ist ja wundervoll, dann sind wir bald einer mehr!" freute sich Franco und half ihr hoch.Tabea und die anderen lächelten die beiden an und folgten ihnen ins Wohnzimmer, wo sie sich alle auf das Sofa setzen und sich einen Film ansahen.
----------------------977 Wörter-------------------
DU LIEST GERADE
One-shot-story's of Jacky
Short StorySammlung einiger Oneshots von Jacky aus ASDS. Meine erste Fanfiction auf Wattpad. Die Rechte liegen bei Sat.1, lediglich die Ideen der Geschichten gehören mir.