Es war Silvester und die Stimmung in der WG, bestehend aus Jacky, Tabea, Paula, Florian, Franco und Alexander, war ausgelassen.
Tabea, Jacky und Paula suchten gerade ihre Outfits für den Abend raus, als plötzlich die Tür zum Ankleidezimmer aufging und die Jungs in der Tür standen und schmunzelnd das Szenario der Mädchen beobachteten. Doch, als die drei bemerkt hatten, dass sie scheinbar nicht mehr alleine waren, drehten sie sich um.
,, Ey, ihr dürft die Outfits erst heute Abend sehen!" rief Jacky, schob die drei, so gut sie konnte, aus der Tür und schloss sie direkt wieder.
,, So kennen wir dich Jacky." schmunzelte Paula und die drei fielen in schalendes Gelächter aus.
,, Tja, dann bin ich eben so!" lachte Jacky weiter.
,, Aber trotzdem sollten wir mal unsere Outfits weiter raus suchen. Ich kann mich nämlich immer noch nicht entscheiden." meinte Paula nach ein paar Minuten und Jacky und Tabea stimmten mit ein.Nach einer gefühlten Ewigkeit hatten sie sich endlich entschieden.
,, Ich glaube, ich nehme das." meinte Jacky und zeigte auf auf ein Kleid.,, Ja, das musst du einfach anziehen! Das Kleid passt so gut zu dir!" sagte Tabea und suchte weiter in dem Klamotten Haufen, der aus ihren Sachen bestand, die sie rausgesucht hatte, um eine kleinere Auswahl zu haben.
,, Ich glaube das passt ganz gut oder?" fragte Tabea und zeigte ihren Freundinnen, was sie rausgesucht hatte.,, Ja, das passt wirklich gut zu dir!" sagten Paula und Jacky, wie aus einem Mund und fingen an zu lachen.
,, So, jetzt fehlst nur noch du, Paula!" sagte Jacky, während sie in Paulas Klamotten kramte und ein sehr schönes Kleid fand.
,, Paula, ich wusste gar nicht, dass du das hast!" meinte Jacky und zog das Kleid aus dem Schrank.,, Ich wusste selbst nicht mal mehr, dass ich es überhaupt noch habe!" lachte Paula und Tabea und Jacky stiegen mit ein.
,, Okay, also ich weiß ja nicht was ihr jetzt macht, aber ich mache mich jetzt fertig. Wir haben nämlich schon 21.58 Uhr!" den letzten Satz rief Jacky schon beinahe panisch.
Jetzt liefen die drei durcheinander und suchten ihre Sachen schnell zusammen, bevor sie sich umzogen. Nach etwa zwanzig Minuten standen alle drei fertig angezogen wieder im Ankleidezimmer und gingen zusammen ins Bad, um sich gegenseitig Frisuren zu machen und leicht zu schminken.Als sie fertig waren, war es bereits 22.50 Uhr. Die drei liefen runter ins Wohnzimmer und warteten auf die Jungs. Als es 23.01 Uhr war, waren die Jungs immer noch nicht im Wohnzimmer und Jacky beschloss, die Getränke aus der Küche zu holen. Fünf Minuten später kam sie, mit den Getränken, wieder ins Wohnzimmer und stellte sie auf den kleinen, gläsernen Wohnzimmertisch.
,, Auch schon da?" lachte Jacky, als sie die drei Jungs, die Treppe runter kommen sah.
,, Haha sehr witzig." meinte Alexander und verdrehte die Augen. Dadurch musste Jacky noch mehr lachen und fiel auf die Couch, die hinter ihr stand.
,, Nicht vergessen zu Atmen Jacky!" sagte Franco und ging auf sie zu.Nach ein paar Minuten, hatte sich Jacky wieder beruhigt, blieb aber weiterhin auf der Couch sitzen.
,, Mal ganz nebenbei, ihr seht wunderschön aus." meinte Franco und unterdrückte den Drang, Jacky einen Kuss zu geben.
,, Danke!" riefen die Mädchen im Chor und brachen wieder in schalendes Gelächter aus, aber diesmal stiegen die Jungs mit ein.Als sie aufgehört hatten zu lachen, schaute Florian auf die Uhr.
,, Leute wir haben 23.56 Uhr." meinte er und alle nahmen sich ein Glas, mit Sekt gefüllt und gingen gemeinsam in den Garten.
,, Habt ihr eigentlich Vorsätze für das neue Jahr?" wollte Jacky wissen und schaute die anderen fragend an.
,, Ja, aber jeder weiß doch, dass man sich eh nicht daran hält!" lachte Franco und wieder fingen sie an zu lachen.Der Countdown begann und alle zählten laut runter.
,, 10... 9... 8... 7... 6... 5... 4... 3... 2... 1! HAPPY NEW YEAR!!!" riefen sie und alle Paare, Jacky und Franco, Paula und Alexander und Tabea und Florian, küssten sich.--------------------655 Wörter---------------------
DU LIEST GERADE
One-shot-story's of Jacky
Short StorySammlung einiger Oneshots von Jacky aus ASDS. Meine erste Fanfiction auf Wattpad. Die Rechte liegen bei Sat.1, lediglich die Ideen der Geschichten gehören mir.