Eine verhängnisvolle Nacht

574 9 1
                                    

Diese Geschichte wurde von @MalfoyManor2215 geschrieben.

Jacky drehte sich von der einen auf die andere Seite des Bettes, sie konnte mal wieder nicht schlafen. Dies ging schon eine Woche so, doch keiner wusste genau warum. Sie hatte schon mit Tabea gesprochen, doch auch ihre beste Freundin wusste nicht wo diese Schlafstörungen herkamen. Sie hatte Jacky vorgeschlagen zu einem Arzt zu gehen um sich einmal durchchecken zulassen, doch die Blondine hatte sich strickt dagegen geweigert.

Jacky seufzte, drehte sich auf den Bauch und starrte ihre Wand an. Vielleicht sollte sie Tabeas Rat doch annehmen und zu einem Arzt gehen, denn diese Schlafstörungen waren definitiv nicht normal, dass musste selbst sie zugeben. Jacky seufzte erneut, sie stand auf und ging zu dem großen Fenster gegenüber von ihrem Bett. Es war noch dunkel und Sterne glitzerten am Nachthimmel. Sie seufzte erneut, ihre Gedanken schweiften ab und das Gesicht von Franco tauchte vor ihrem inneren Auge auf. Sie lächelte, was er wohl gerade machte? Klar, schlafen was sonst. Manchmal bist du echt dämlich, Jacky  meldete sich ihre innere Stimme. Ob sie wohl einfach zu ihm gehen könnte? Doch sie verwarf diesen Gedanken wieder, denn sie wollte ihn nicht wecken, außerdem würden das nur Gerüchte über sie beide geben wenn sie erwischt werden würden, denn sie wusste das Florian morgens immer nach Franco sah, weil dieser morgens nie gut aus dem Bett kam. Sie schüttelte den Kopf, wie war sie nur auf die Idee gekommen sie könnte bei Franco übernachten? Sie beschloss in die Küche zu gehen um sich ein Glas Wasser zuholen, denn schlafen konnte sie jetzt nicht mehr. 

In der Küche war alles dunkel, Jacky knipste die kleine Lampe über dem Küchentisch an und holte sich eine Flasche Wasser aus dem Kühlschrank. Sie setzte sich an den Tisch und goss sich ein Glas Wasser ein. Wieder drifteten ihre Gedanken zu Franco, sie gestand sich ein gewisse Gefühle für ihren Kollege zu hegen, denn jedesmal bekam sie Herzklopfen in seiner nähe. Doch daraus würde nie etwas werden, denn sie wusste das sie für ihn nur eine Freundin war. 

Sie ging wieder in Richtung ihres Zimmers, bevor sie bei ihrem ankam blieb sie an Francos Tür stehen, sie holte tief Luft. Sie würde doch klopfen, vielleicht war er ja auch noch wach, oder konnte wie sie nicht schlafen. Vorsichtig klopfte sie an seine Tür, es war nichts zu hören. Sie wollte gerade gehen, als sich die Tür öffnete. "Jacky?" murmelte Franco verschlafen. Er stand nur in Jogginghose vor ihr, Jacky musste sich zusammenreißen um nicht auf seinen Oberkörper zustarren. "Was ist los?" fragte er. "Ich konnte nicht schlafen..." murmelte sie verlegen. "Komm rein." lächelte er. Jacky folgte ihm und setzte sich auf sein Bett, Franco setzte sich zu ihr und sah sie fragend an. "Falls  du fragen möchtest warum ich nicht schlafen kann, ich weiß es auch nicht." Franco nickte, er hatte schon mit Tabea über Jackys Schlafprobleme gesprochen, aber das musste sie ja nicht wissen. "Würde es helfen wenn du heute Nacht bei mir übernachten würdest?" fragte er nervös. "Ich weiß nicht, aber wir können es versuchen." lächelte sie. Franco schlug die Bettdecke zur Seite und Jacky krabbelte zu ihm, zu seiner Überraschung kuschelte sie sich an seinen rechten Arm und schloss ihre Augen. Franco lächelte und gab ihr einen Kuss auf den Haaransatz. "Schlaf gut." hauchte er. Und das erste mal in dieser Woche konnte Jacky wieder ohne Probleme schlafen. 

Ende 

Hey ich bin MalfoyManor2215, 

nochmal vielen Dank an crazy_banana09 das ich auf ihrem Account eine kleine Geschichte zu Jacky und Franco schreiben durfte. Das ist das erste mal das ich etwas anderes schreibe, denn sonst schreibe ich eigentlich nur Harry Potter bzw Dramione (Draco Malfoy / Hermione Granger) Fanfictions auf meinem Account. Falls es unter euch ein paar Potterheads geben sollte, würde ich mich riesig freuen wenn ihr mal bei mir vorbeischauen würdet. 

Ich hoffe das euch die Geschichte gefallen hat, wenn dies der Fall ist schreibt es gern in die Kommentare. 

Liebe Grüße 

MalfoyManor2215

One-shot-story's of JackyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt