Soldaten kommen rein. Sie kommen in den Saal und sehen das Massaker. Sie rennen zum Presidenten und zu Rex, als sie Truzid sehen zögern sie. Das nutzt er und schießt auf sie. Sie springen in Deckung und schießen zurück. Ein wildes Feuergefecht entsteht. Rex kriecht Richtung die Soldaten und die geben ihn Deckung. Truzide entdeckt ihn leider zu spät kurz bevor er ihn auch erschießen kann kommen Soldaten mit Schilden rein und schützen ihn. Er zieht sich zurück kommt jedoch nicht weit. Weitere Soldaten kommen rein und eröffnen direkt das Feuer. Truzide streckt 5 Soldaten nieder bevor er komplett durchlöchert zu Boden fällt. Der Captain gibt ein Zeichen. Keiner schießt mehr. Sie schauen Truzide an. Er ist tot. Philipp ist verschwunden, die Soldaten errinnern sich nicht mehr an ihn. Sie helfen Rex und bringen ihn weg.
2 Tage waren vergangenen und Rex hatte aufgehört ihnen zu erklären wer Phillip war. Niemand errinnerte sich mehr außer er. Sie fahren ihn Richtung Regierungsplatz. Er soll zum neuen Presidenten werden auch wenn er das nicht möchte. Er hat seine Rüstung mit und hat sie an. Er überlegt die ganze Zeit. Sie kommen an. Die Live Übertragung beginnt. Er tritt zu seinem Pult vor und schaut sich um. Viele Schrien rein und einer der Soldaten schrie Ruhe. Alle waren ruhig der ganze Planet. Alle lauschten nun was er zu sagen zu hatte. Rex begann: "Ich wünsche ihnen einen Angenehmen Tag an alles die zuschauen. Sie werden sich bestimmt fragen wieso jemand in Rüstung hier steht und wieso er so jung klingt. Keiner auf dem Planeten errinnert sich mehr an meinen Vater der regiert hatte. Ihr wisst ihr wurdet regiert aber ihr wisst nicht von wem. Es war mein Vater niemand außer ich weiß das es ihn gab. Ich vertrete meinen Vater er ist bei einem Anschlag umgebracht worden. Ich werde alles für unseren Planeten geben. Die Armee wird neue Rüstung bekommen was sie sicherer macht und somit weniger Verletzte und Tote es gibt. Weiterhin werden wir das Gesundheitssystem verbessern und ihre Wohnschaften. Ich bitte sie uns alles an Geld zu spenden, dann wird es einfachrer und schneller gehen. Alle Soldaten werden sie in der Zeit mit Vorräten und Medizinen aushelfen damit das klappt. Bitte tun sie das dann wird alles besser werden." Er verlässt die Bühne und fährt zurück. Die Bevölkerung ist geteilt und protestiert. Rex lässt sie. Es ist ihre Entscheidung.
DU LIEST GERADE
Die Geschichte von der Zeit des Universums und seinem ständigen Begleiter.
RandomDies ist eine Geschichte die mit Fantasie geprägt ist, ob dies jemals möglich wäre ist Fraglich aber ihn gibt es. Ihn wird es immer geben. Unterschiedliche Bereiche von allen Dingen die man erfunden hat wird hier wiedergespiegelt, manchmal mit ander...